Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

zeitvogel wurde geknackt und schrie laut nach gnade

Di, 18.Nov 2008, 06:11
--------------------------------------------------------------------------------

es war mal wieder soweit.
ich verbrachte meine zeit damit im internet einige ideen für mein künstlerprogramm zu suchen.
aufeinmal klingelte dann mein telefon und ich meldete mich mit meinem namen.
"hallo der ........... hier. was machst denn du am .... "
ich antwortete ihm das ich an diesem tag noch nichts vor habe.
"na wie siehts denn aus mit drehen und ein wenig spass haben ? "
ich fragte ihn daraufhin mit wem.
"mit lady ........... im studio .............. "

mein herz fing sofort an zu flattern, und ich wurde richtig nervös weil es um eine sehr bekannte, schöne, atraktive lady und um ein sehr professionelles studio ging.
natürlich stimmte ich sofort zu.
ich hatte ja keine ahnung auf was ich mich da einlies.
es ist sicherlich einigen forummitgliedern bekannt, das ich sehr viel einstecken kann was schläge angeht.
ich bilde mir nichts darauf ein, aber es hatten schon so einige ladys richtig arbeit mich klein zu bekommen einige haben es nicht geschafft.
doch bei diesem dreh sollte ich geknackt werden.
aber das wusste ich in diesem moment wie gesgt noch nicht.
so kam der tag, an dem ich zuhause abgeholt wurde.
ich wurde zum studio gefahren in dem der dreh stattfinden sollte.
auf der fahrt unterhielten wir uns über dieses und jenes, aber auch über lady ........ .

"lady .......... freut sich schon richtig auf dich und hat ganz spezielle spielzeuge für dich vorbereitet."
in diesem moment würde ich richtig heiss, aber mir wurde auch etwas mulmig, weil ich das lachen, welches er bei der aussage im gesicht hatte sah.
so fuhren wier weiter zielstrebig und auf direktem wege zum studio ...... .
die angst machte sich langsam bemerkbar bei mir, aber auch die freude auf das was kommt.
so kamen wir auf dem hof des studios an und ich stieg aus um mir noch schnell eine ziegarette anzuzünden.
" na noch schnell eine suchten ? "
ich bejate und wärend ich meine ziegarette genoss, bewunderte ich noch etwas das beeindruckende gelände des studios.
nun war es soweit und wir gingen hinein.
eigenartigerweise war ich aufeinmal wieder ganz ruhig und selbstsicher.
dieses äderte sich aber ganz schnell wieder, nachdem wir auf den flur des
studios kamen.
er wirkte so gewaltig und auch geheimnisvoll.
man kam sich sogar etwas verloren vor.
eine ganz andere welt.
auf dem weg durch den langen flur schaute ich beeindruckt und fasziniert, nach vorne, nach hinten, nach, links und nach rechts.
das reich der frauen dachte ich mir.
"so das ist der zeitvogel" ich wurde den anweswnden ladys vorgestellt.
" und das ist lady........ ."
wahnsinn dachte ich mir.
sie sah wirklich so aus wie auf vielen bildern, die ich von ihr kannte.
da noch einige kleinigkeiten für den dreh organiesiert und vorbereitet werden mussten bekam ich noch etwas zu trinken angeboten und pladerte noch ein wenig mit den ladys welche wirklich sehr gastfreundlich zu mir waren.
nachdem ich mein getränkt getrunken hatte bekam ich noch die gelegenheit zum duschen, welche ich dankend annahm.
so wurde ich von einer lady zur dusche geführt.
der weg zur dusche führte wieder durch den beindruckenden flur.
das reich der frauen habe ich mir innerlich wieder gedacht.
nach dem ich dann mit dem duschen fertig war, ging es in den studioraum, in dem gedreht werden sollte.
lady ... und der kamera mann waren schon dort.
ist das eine traumfrau dachte ich mir.
ich wurde so heiss das ich es kaum in worte fassen kann.
die figur, die kleidung, ihre ausstrahlungund alles an dieser lady stimmte ganz genau.
aber nun noch mal zum raum.
leute ich habe wirklich schon viel gesehen, aber soetwas gewltiges noch nie und mir wurde langsam klar, auf was ich mich hier eigelassen hatte.

ich schaute mich langsam um, sah einen lift mit ketten und seilen an dem man sklaven aufhängen kann, jede menge schlgwerkzeuge an der wand , einen strafbock, ketten, einen schwarzen tron, masken, einen gewaltigen käfig und vieles mehr so dass mir schon garnicht mehr alles einfällt.
der raum war riesen gross und strahlte dadurch eine gewaltige macht aus.
es war der hammer.
die lady musste nochmal kurz den raum verlassen um etwas zu holen.
nachdem sie den raum verlassen hatte, schaute ich den kameraman an, es ist im übrigen der jenige, dem ich sehr viele tolle drehs zu verdanken habe und somit auch schon etwas kenne an.
er erwiederte den bilick.
aber so kannte ich ihn noch garnicht.
er schaute mich wortlos an und ich entnahm seinen augen, das ich mich auf etwas gefasst machen kann.
dann richtete er noch kurz die kamera und den aufgebauten scheinwerfer etwas nach und die lady kam zurück in unseren studio raum.
ich legte mich wie wir es voherher abgespchen hatten in den käfig auf die pritsche. das war meine anfangspusition.
lady ...... ging nach draussen vor die tür weil dort ihre anfangspusition war.
der kameramann ging auf drehanfang.
der dreh und eine meiner härtesten beehandlungen sollte nun beginnen.
-------------------------------------------------------------------
-- ( ich versuche die story so genau wie möglich zu schidern ) ---

ich liege verloren in meinem käfig auf der pritsche, da öffnet sich aufeinmal die tür und eine schlanke, blonde, sportlichwirkende junge lady kommt zielgerichtet auf meinen käfig zu( sie starhlt zorn, eusserste strenge, und kälte aus. )
und öffnet die gittertür.
"komm mal raus da und stell dich hier draussen ans gitter"
ich befolgte ihre anweissung.
"andersrum"
ich drehte mich mit dem gesicht zum gitter.
"so dann werde ich dich jetzt mal für dein vergehen bestrafen"
zack bekam ich einen schlag auf mein hinterteil.
" du hast doch wol nicht wirklich geglaubt, das du straffrei ausgehst !!!"
zack die nächsten schläge.
der schmerz setzte langsam ein.
die schläge wurden nach und nach immer härter und schmerzhafter.
sie verteilte die schläge richtg schön über meinen ganzen körper, rücken beine und hinterteil.
ich weis nicht mehr genau mit was ich von ihr geschlagen wurde.
es war aber nur der anfang einer sehr, sehr harten und eusserst lagen bestrafung.
die schläge wurden härter und härter und die schmerzen immer stärker.
ich bekam wie gesagt schläge auf meine beine, auf mein hinterteil, und auf meinen rücken.
immer weiter und weiter, immer mehr und noch mehr.
ich fing an mich vor schmerz hin und her zu winden und ich jammerte, weil es mir wirklich weh tat.
" !!! stell dich nicht so an !!! "
mit dieser klaren ansage wurden zur strafe die schläge verstärgt und um einiges kräftiger.
bumm und schmerz, bum und schmerz, immer kräftiger.
dann aufeinmal ruhe.
ich hörte wirklich nicht kein geräusch.
aber aufeinmal ein lautes rauschen in der luft.
bumms und ich merkte wie ein sehr schmerzender, dumper schlag meinen rücken traf.
dieser schlag schmerzte so gemein, das es mich nach unten zog.
aber ich konnte ja nicht runter, da ich mit meinen händen am gitter befestigt war.
paff traff mich der mächte schlag.
der schmerz wurde höllisch.
paff wieder einer.
es muss ein schwerer rorstock oder etwas ähnliches gewesen sein.
auf jeden fall blieb von jedem einzelnen schlag, den sie mir zufügte, ein breiter langezogener schmerz auf der getroffenen pertie zurück , welcher sich durch die menge und die aufteilung der schläge auf meinem ganzen körper verteilte.
die lady sprach dabei streng und laut zu mir.
aber die schmerzen waren zu stark um zu verstehen was sie mir mitteilte.
es folgte schlag um schlag.
die schmerzen wurden extrem stark.

"es ligt alles nur an dir"

damit meinte sie mit dem wort GNADE hätte ich mein leiden beenden können.
"du knackst mich nicht" dachte ich mir.
so gingen schläge und immer stärker werdende schmerzen weiter.
aber auf einmal war ruhe und sie lies von mir ab.
"gott sei dank " dachte ich mir.
und das codewort hatte ich auch für mich behalten.
aber da hatte ich die rechnung ohne die lady gemacht.
es sollte nämlich nur der anfang meiner bestrafung gewesen sein.

sie entfesselte mich, um mich dann auf den straffbock zu pusitionieren.
auf den straffbock hatte ich mich hinzulegen damit die strafe vortgesetzt werden konnte.
und wieder ging es los mit unterschielichsten schlgwerkzeugen.
knall, knall, knall jeder schlag ein sehr schmerzhafter treffer.
und wider wurde mir klar gemacht, das es nur an mir lag dass ich endlos schläge von ihr bekam.
ich hatte wirklich sehr starke und immer heftiger werdende kaum erträgliche schmerzen.

-!!!!!!! aber das codeword bekommt sie bestimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!-

der kameramann wir bald genug aufnahmen haben und dann hört auch die bestrafung auf.
aber auch da musste ich fststellen wie sehr ich mich geirrt habe.
ich zappelte hin und her, bis es der lady aufeinmal zuviel wurde und sie wieder von mir ablies.
aber ich konnte mir denken warum sie aufeinmal aufhörte mich zu schlagen.
natürlich. ich wurde am bock festgebunden und mir wurde klar gemacht, das ich gefälligst mit dem schreien aufzuhören habe.
nochdem ich am bock mit stricken festgebunden war wurde die bestrafung sofort vortgesezt.
ein schlag nach dem anderen traf mich.
und ich schrie und brüllte vor schmerz.

"hör auf zu brüllen,du bist es doch selber schuld!!!"

damit meinte sie ich solle das codewot nennen.
aber ich behilt es weiter für mich.
ich werde das codewort garantiert nich sagen, ich habe es schliesslich schon ca 6 jahre nicht mehr genannt und somit werde ich es jetzt unter garantie auch nicht sagen. nein ich halte dicht.
und ausserdem wird ihr bald die power ausgehen.
so wurde ich weiter von ihr geschlagen und wieder brüllte ich was das zeug hält.
verdammt, wo holt diese lady nur ihre ganze kraft und endlose energie her ???
die schläge werden ja immer stärker.
mit einem mal war es dann gotseidank doch vorbei und sie hörte auf mich zu schlgen.
es war vorbei!
gott sei dank es ist vorbei und die strafe ist beendet.
ich war auch am ende meiner kräfte angelangt und froh das es vorbei war und ich habe es geschfft das codewort mal wieder für mich zu behalten.

PUSTEKUCHEN !!!!!!!!
lady ... kam legendlich zu mir nach vorne und lachte mir mal ebenso ganz locker und lässig ins gesicht.
das kann es nicht geben, das ist doch nicht war, das glaube ich jetzt nicht !!!
sie sah aus als käme sich gerade frisch und erholt aud dem urlaub oder so zurück.

das schockierte mich nun wirklich ich bekamm einen riesigen schreck und mir war klar das ich auf meine meisterin gestossen bin.
diese gelassenheit und selbstsicherheit von ihr machte mir nun wirklich ersthafte angst.
sie schaute mir ganz tief in die augen und machte mir mit ihren blicken klar :"junge das war gerade erst mal der klitze kleine anfang von dem was möglich ist.
ihr müsst euch mal das bild vorstellen.
ich liege total erschopft, schweissgebadet und voller schmerzen, mit den kräften am ende auf dem strafbock und die lady welche mir dies zugefügt hatt hockt mal eben janz locker, frisch wie ausgerut und gemein lächelnt vor mir.
soetwas ist einfach mal unglaublich und ich kannte soetwas bis dahin nur aus dem frensehen von filmklassikern.
ich hätte niiiieee gedacht, das es soetwas im realen leben geben könnte.
nachdem sie mich dann angelächelt hatte und sich über mein leiden ganz locker erfreute, ging es zum besgten aufzug.
ich hatte mich dort hinzulegen und ich bekam einen lockeren leichten tritt von ihr in die seite.
dann begab sie sich ans werk meine hände und füsse auf die richtige pusition zu rücken.
dieses tat sie mit ihren füssen.
dann gin sie zum aufzug und drückte die entsprechenden knöpfe.
suuuuuuummmmmmmm und der aufzug fuhr nach unten diereckt über mich.
dies war ein eusserst unheimliches gefühl für mich.
und ich überlegte zu reden und das codewort zu nennen.
sie kam dann wieder zu mir und befestigte meine hände und füsse an den seilen des aufzugs um mich hoch hoch ziehen zu können.
nach dem sie dieses getan hatte ging sie wieder zu den knöpfen zurück und startete.
soooooommmmmmmm.
ich wurde ca1,20 - 1,50 m hochgezogen.
da ich nicht kopfüber sondern längst hing war es einigermassen ertäglich für mich und keineswegs so schlimm wie ich es befürchtet hatte.
trotzdem überlegte ich auf grund meiner sehr starken schmerzen am ganzen körper, welche ich von der prügelatacke hatte, zu sagen was sie hören will und mein leiden somit zu beenden denn wieder wurde mir klar gemacht, das ich die bestrafung sofort selber beenden könne wenn ich endlich rede.
ich spielte also ersthaft mit dem gedanken das codewort einfach zu sagen , tat es aber trotzdem nicht.
die strafe muss doch irgendwan aufhören, auch wenn ich nicht rede.
paff, paff, paff
die schläge mit einem schweren weissen langen stock traffen mich nun wirklich überall am ganzen kröper und waren stärker als jeh zuvor.
die damit verbundenen schmerzen würden grauenhaft und waren ncht mehr auszuhalten.
ich lernte nun was richtiger kräftiger schmerz bedeutet.
desweiteren lernte ich was richtig starker frauenpower bedeutet und wozu frau in der lage ist wenn sie richtig sauer wird.
ich konnte die wut der lady in den augen genau sehen.
ich konnte genau sehen mit welcher energie diese lady zu schlägt.
ich brüllte alles aus mir raus, die schmerzen waren unerträglich.
sie schlug immer weiter und weiter und weiter.
jeder schlag wieder ein voller und schmerzhafter treffer.
es war die hölle !!!
ich brüllte was das zeug hielt, aber das wollte sie nicht hören und sie schlug weiter auf mich ein.
je mehr ich brüllte, desdo stärker wuden die schläge.
ohh gott. diese fürchterlichen schmerzen.
die schläge donnerten auf mich ein, wie schüsse aus einer maschienenpistole.
es war fürchterlich !!!
einfach unglaublich die frau !!!
sie schinpfte dabei mit mir aber ich verstand nicht mehr was sie sgte.
die schmerzen wurden dafür einfach zu viel und zu extrem.
ich war am ende meiner kräfte und der zeitvogel wurde bitter, bitter böse gekanckt !!!

" !!!GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE, GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE ,

GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE , GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE !!! "

schrie ich wie am spiess.
ich wollte nur nuch das es aufhört.

"bitte was war das ???"

fragte sie und mich trafen noch weitere schläge.

" OOOOOOOOOHHHHHHHHHH BITTE, BITTE, !!!!!!!!!!!!!!"
schrie ich ich raus

"WAS BITTE BITTE???"
bekam ich zur antwort.
und ich bekam noch einige schläge.

" !!!GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE, GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE ,

GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE , GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE !!! "

schrie ich noch lauter raus.

"gnade was????"
war darauf hin ihre frage.

ohh mein gott wie konnte ich in so einer situation das wichtigste vergessen.
es war natürlich falsch so etwas wichtiges zu vergessen und das machte sie nätürlich noch wütender als schon zuvor.
so brüllte ich so laut wie noch nie nin meinem ganzn leben ( und das ist die warheit) um gnade, aber diesesmal so wie es sich gehört.

" !!!GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE HERRIN, GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE HERRIN , BITTE,BITTE HERRIN GNAAAAAADDDDDDDEEEEEE, !!! "

sie verpasste mir noch 4 oder 5 kraftvolle schläge und lies dann endlich von mir ab und fuhr den aufzug nach unten.
dort angekommen kniff sie mir mit ihren fingernägeln nochmal gemein lächelnt in die brustwarzen so das ich nochmal kurz etwas lauter jammern musste.
gott sei dank.
es war endlich, endlich vorbei und die bestrafung wurde beendet.
ich legte mich erstmal rücklinks auf den boden um wirder zu kräften zu kommen.
der kameramann lachte mir ins gesicht.
er wusste genau das für mich gerade einer meiner grössten träume in erfüllung gegangen war.
so versuchte ich zurück zu lächeln und bekam es auch noch gerade so hin.
ja ich war total am ende meiner kräfte angelangt und bekam dann ersteinmal einen schluck wasser.
beide behilten mich dann noch im auge ob auch alles ok bei mir ist.
ja es war alles ok bei mir.
es war gerade einer meiner träume in erfüllung gegangen.
ich danke einer traumhaften lady für eine solche professionelle behandlung.
und ganz besonders danke ich dem kameramann der mir mit diesem dreh
einen meiner traümer verwirklicht hat.
bin jeder zeit für dich da junge.
du bist einfach bombe
der jenige weiss wer gemeint ist.
gruss zeitvogel.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“