Hallo SM-Freunde,
wie an anderer Stelle bereits erwähnt, besteht in den Laufstraßen im Ruhrgebiet ein Trend zu Vorführungen bzw. Gemeinschaftssessionen.
Meine Frage ist deshalb, ob es diese Spielmöglichkeiten bei den Dominas der Ludwigstr. auch möglich sind.
Welche der Dominas hat Sklaven auf Abruf für bisexuelle Kontakte und welche Dominas machen in welcher Form Vorführungen?
Meine Favoritin für derartige Spiele wäre Lady Cathrina, aber bevor ich sie diesbezüglich telefonisch kontaktiere, bin ich an evtl. Erfahrungen interessiert.
mfg subsuck
Vorführung im Käfig..
So, 16.Nov 2008, 18:55Ich war mal bei Lady Cathrina im Käfig (mit Maske und den Penis verdeckt), sie behandelte mich und die Passanten konnten im Schaufenster zuschauen. Aber in der Ludwigstr. ist wenig los, ein paar Autos fuhren langsamer aber sonst hat kaum einer zugeschaut. Zur Cebitmesse ist das vieleicht mal interessant, da ist in den Abendstunden viel los... Einen gewissen Kick hat das schon.
Bisexuelle Spielchen im Schaufenster kannst Du aber vergessen,es fährt dort auch viel Polizei herum, die würden an Blasspielen mit einem anderen Sklaven keinen Gefallen finden.
Aber wegen Behandlung im Schaufenster kannst du Cathrina fragen.
Sie ist aber nur Freitags bis 23 Uhr da, an den anderen Tagen nur bis etwa 18 Uhr.
rubberS
Bisexuelle Spielchen im Schaufenster kannst Du aber vergessen,es fährt dort auch viel Polizei herum, die würden an Blasspielen mit einem anderen Sklaven keinen Gefallen finden.
Aber wegen Behandlung im Schaufenster kannst du Cathrina fragen.
Sie ist aber nur Freitags bis 23 Uhr da, an den anderen Tagen nur bis etwa 18 Uhr.
rubberS
So, 23.Nov 2008, 14:30
Hallo rubberS,
dein Feedback hört sich ja einigermaßen vielversprechend an.
Danach ist Vorführung und Behandlung vor Publikum bei Lady Cathrina ja möglich.
An bisexuelle Spiele im Schaufenster hatte ich auch nicht gedacht, sondern mich interessiert, ob LC aus ihrem Kundenkreis auf bisexuelle Sklaven für Gemeinschaftssessionen im Studio zurückgreifen kann ?
mfg subsuck
dein Feedback hört sich ja einigermaßen vielversprechend an.
Danach ist Vorführung und Behandlung vor Publikum bei Lady Cathrina ja möglich.
An bisexuelle Spiele im Schaufenster hatte ich auch nicht gedacht, sondern mich interessiert, ob LC aus ihrem Kundenkreis auf bisexuelle Sklaven für Gemeinschaftssessionen im Studio zurückgreifen kann ?
mfg subsuck