16,8 cm?

16,8 verdammt gut geraten, alle Achtung...Kranker hat geschrieben:16,8 cm?
Im errigierten Zustand?16,8 verdammt gut geraten, alle Achtung...
Ach, die Länge ist nicht so schlimm....AV_ hat geschrieben:Also 16,8 x 2,54 = 42,672 cm
Das haben wohl noch viele andere nicht verstanden.nora* hat geschrieben:Mensch, AV_! Dass Du DAS immer noch nicht verstanden hast?
Hallo Norah,nora* hat geschrieben:Was eine RICHTIGE D_O_M_I_N_A ist, "fickt" doch eh nicht: Weder vaginal, noch anal, noch... *räusper* Ist doch nur nett zum Anschauen!
![]()
Kopfschüttelnde Grüße
Norah
Ich verbleibe mit kollegial-entspannten Grüßen,„Die Welt ist weiter nichts als ein mittelmäßiges Lustspiel, welches ein grünschnäbeliger Engel, der wenn ich nicht irre noch in der Prima sitzt, während seiner Schulferien zusammengeschmiert hat.“
Ehrlich gesagt finde ich Deine Art der textlichen Artikulation eher langweilig. Du benötigst unnötig lange und über weite Strecken inhaltslose Satzstrukturen, um der Mitwelt einen äußerst einfachen Sachverhalt darzulegen: Du bist gelangweilt, unzufrieden und von Überdruß erfüllt und dieser Zustand bereitet Dir tiefes UnbehagenDionysos888 hat geschrieben:Liebe Freunde der bizarren Spielerei,
...
Der Grund warum ich hier schreibe, ich bin es leid mir irgend eine Frau auf dem Markt zu suchen und mir so lange zurechtzubiegen ....
Deine Problemlösung findest Du (wenn überhaupt) nicht in einem SM-Studio sondern bei einem Psychologen oder Psychiater.Dionysos888 hat geschrieben:Liebe Freunde der bizarren Spielerei,
...
Wer einen sachdienlichen Hinweis hat, bitte nicht zögern mir mitzuteilen.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“