Hallo,
ich bin auf eine Webseite gestoßen, auf der auch dominante Damen zu finden sind. Für jemanden, der nicht unbedingt ein sehr aufwändig gestaltetes Studio sucht könnten die Frauen Mila und Kim (beide jung und groß) interessant sein. Am Telefon war Kim sehr aufgeschlossen und freundlich. Vor allem der Preis war, verglichen mit anderen Studios, sehr interessant. Mit Sicherheit werde ich mal hingehen und berichten.
http://www.markgraf36.de/main/mila1/team_mila1.html
oder
http://www.markgraf36.de/main/kim1/team_kim1.html
Gruß
Laydown
[/url]
Di, 14.Okt 2008, 15:14
in der tat, recht ansprechend, vor allem kim.
gruß goofy
gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Mi, 15.Okt 2008, 08:02
Für Leute, die eine richtige Domina mit einem voll ausgestattetem Studio suchen, ist das wahrscheinlich nicht die richtige Adresse.
Diese Adresse ist ein Ableger der FFAllee 272/274 wo Kim etliche Jahre tätig war. Es ist eher ein Puff, der auch Service mit dominantem Touch anbietet. Wer sowas sucht ist hier nicht verkehrt. Auch das Outfit ist eher in geringerer Bandbreite vorhanden.
Kim hatte ich auch schonmal genossen. Man muss aber mit ihrer recht großen Klappe klarkommen. Sie ist schon nett aber sehr vorlaut, so auf die lustige Art.
Matze
Diese Adresse ist ein Ableger der FFAllee 272/274 wo Kim etliche Jahre tätig war. Es ist eher ein Puff, der auch Service mit dominantem Touch anbietet. Wer sowas sucht ist hier nicht verkehrt. Auch das Outfit ist eher in geringerer Bandbreite vorhanden.
Kim hatte ich auch schonmal genossen. Man muss aber mit ihrer recht großen Klappe klarkommen. Sie ist schon nett aber sehr vorlaut, so auf die lustige Art.
Matze
Sa, 15.Nov 2008, 02:26
ich war mal zu besuch bei der alten adresse auf der frankfurteralle.
dort durfte ich eine nette schmerzhafte behandlung im keller geniessen.
ich war damals bei lady bea wenn ich mich richtig an den namen erinnere und ich muss sagen das die lady jede absprache eingehalten hat und ich sie danach noch drei mal besucht hatte, weil ich sehr zufrieden war.
das ganze ist ca 3 jahre her und bea ist glaube ich leider nicht mehr im haus.
aber ich werde diese ladys auf jeden fall wieder besuchen, weil ich gerne einen termin mit lady kim machen möchte.
ich hoffe das dann alles wieder so gut verläuft wie mit lady bea.
dort durfte ich eine nette schmerzhafte behandlung im keller geniessen.
ich war damals bei lady bea wenn ich mich richtig an den namen erinnere und ich muss sagen das die lady jede absprache eingehalten hat und ich sie danach noch drei mal besucht hatte, weil ich sehr zufrieden war.
das ganze ist ca 3 jahre her und bea ist glaube ich leider nicht mehr im haus.
aber ich werde diese ladys auf jeden fall wieder besuchen, weil ich gerne einen termin mit lady kim machen möchte.
ich hoffe das dann alles wieder so gut verläuft wie mit lady bea.