Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Miss KV

Moderator: DomHunter

Fr, 31.Okt 2008, 15:53
@hartknecht:

Die Ladys dort zählen sich eher zu den rein privaten SM'lerinnen, da wirst du hier nichts finden.

Obwohl mich das auch teilweise irritiert da ich immer öfters vernehme, das auch die privaten Damen dort finanzielles Interesse verfolgen, nur etwas versteckter und es werden immer mehr :)
Da muß man den Profi-Ladys wenigstens das Lob der Ehrlichkeit aussprechen, die dort vertreten sind, auch wenn oft genug auf den fianziellen Hintergrund dieser geschimpft wird.

Hast du sie mal über die SK angeschrieben? Vielleicht solltest du dort erst mal nachhören.

mfG,
Roxana Sallés

Mi, 03.Dez 2008, 00:01
wenn dein Glaube sich mal in konkretes Wissen ändern sollte, bitte mal den LINK posten.

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

Mi, 03.Dez 2008, 11:00
diese dame (russischer Abstammung) fühlte sich von toilslave angegriffen

zitat aus ihren Anschreiben an uns:
vorsätzlich verbal rassischtisch und verletztende Art und Weise
so so :shock:

daher habe ich die beiträge von toislave gelöscht bzw edtiert.

ob sie nun gebrochen deutsch redet oder nicht, möchte ich hier auch nicht zur diskussion stellen, da diese dame sowie so nicht in unser klischee passt.

laut ihrer aussage in der sz bietet sie gewisse dienste an und wer darauf steht kann sie dort kontakten.

Ich mache nur Haus-/Hotelbesuche in Köln + Umgebung oder private Treffen in einer Dortmunder Wohnung!

Und noch was, ein ordentliches Taschengeld unter Freunden sollte dir meine nette Anwesenheit schon wert sein, denn ich bin absolut natürlich sadistisch-dominant veranlagt ohne Showeffekte.

weitere beiträge zur person "MISSKV" sind hier nicht erwünscht.
Gruß Joe

Zurück zu „Dominas in Dortmund“