In der SZ gibt es ein Profil von Miss KV.
Kennt sie jemand und kann über sie berichten?
Fr, 31.Okt 2008, 15:53
@hartknecht:
Die Ladys dort zählen sich eher zu den rein privaten SM'lerinnen, da wirst du hier nichts finden.
Obwohl mich das auch teilweise irritiert da ich immer öfters vernehme, das auch die privaten Damen dort finanzielles Interesse verfolgen, nur etwas versteckter und es werden immer mehr
Da muß man den Profi-Ladys wenigstens das Lob der Ehrlichkeit aussprechen, die dort vertreten sind, auch wenn oft genug auf den fianziellen Hintergrund dieser geschimpft wird.
Hast du sie mal über die SK angeschrieben? Vielleicht solltest du dort erst mal nachhören.
mfG,
Roxana Sallés
Die Ladys dort zählen sich eher zu den rein privaten SM'lerinnen, da wirst du hier nichts finden.
Obwohl mich das auch teilweise irritiert da ich immer öfters vernehme, das auch die privaten Damen dort finanzielles Interesse verfolgen, nur etwas versteckter und es werden immer mehr

Da muß man den Profi-Ladys wenigstens das Lob der Ehrlichkeit aussprechen, die dort vertreten sind, auch wenn oft genug auf den fianziellen Hintergrund dieser geschimpft wird.
Hast du sie mal über die SK angeschrieben? Vielleicht solltest du dort erst mal nachhören.
mfG,
Roxana Sallés
Di, 11.Nov 2008, 08:00
Habe mit MisKV gesprochen, sie spricht starken russischen Akzent....
editiert und teils gelöscht. < Joerubber
editiert und teils gelöscht. < Joerubber
Sa, 15.Nov 2008, 18:55
ich kann nur sagen das sie ein sehr inaktives Mitglied in der SZ ist.
keine Bilder
keine Foreneinträge
keine Bilder
keine Foreneinträge
Mi, 03.Dez 2008, 00:01
wenn dein Glaube sich mal in konkretes Wissen ändern sollte, bitte mal den LINK posten.
Schöne Grüße
Sausauger
Schöne Grüße

Sausauger
Mi, 03.Dez 2008, 11:00
diese dame (russischer Abstammung) fühlte sich von toilslave angegriffen
zitat aus ihren Anschreiben an uns:
daher habe ich die beiträge von toislave gelöscht bzw edtiert.
ob sie nun gebrochen deutsch redet oder nicht, möchte ich hier auch nicht zur diskussion stellen, da diese dame sowie so nicht in unser klischee passt.
laut ihrer aussage in der sz bietet sie gewisse dienste an und wer darauf steht kann sie dort kontakten.
weitere beiträge zur person "MISSKV" sind hier nicht erwünscht.
zitat aus ihren Anschreiben an uns:
so sovorsätzlich verbal rassischtisch und verletztende Art und Weise

daher habe ich die beiträge von toislave gelöscht bzw edtiert.
ob sie nun gebrochen deutsch redet oder nicht, möchte ich hier auch nicht zur diskussion stellen, da diese dame sowie so nicht in unser klischee passt.
laut ihrer aussage in der sz bietet sie gewisse dienste an und wer darauf steht kann sie dort kontakten.
Ich mache nur Haus-/Hotelbesuche in Köln + Umgebung oder private Treffen in einer Dortmunder Wohnung!
Und noch was, ein ordentliches Taschengeld unter Freunden sollte dir meine nette Anwesenheit schon wert sein, denn ich bin absolut natürlich sadistisch-dominant veranlagt ohne Showeffekte.
weitere beiträge zur person "MISSKV" sind hier nicht erwünscht.