Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine

Lady Cleo, ehemals Kara

So, 18.Mai 2008, 03:05
Vor vielen vielen Jahren wurde ich in München in die SM-Welt eingeführt durch Lady Kara, eine wunderschöne junge Domina, die damals ihr eigenes Studio am Olympia-Einkaufszentrum betrieb.

Jetzt habe ich sie auf der Website "bestrafung.de" der Diva von Stayn wiederentdeckt unter dem neuen Namen Lady Cleo. Sind allerdings etwas ältere Bilder. Derzeit ist die Lady allerdings nicht da.

Hat jemand anderes in den vergangenen Jahren / Monaten Erfahrungen mit der Herrin gemacht - welche?

Meine Erfahrung

So, 18.Mai 2008, 13:54
Hi, ich war bis vor ca. 1 Jahr mehrfach dort. Interessiere mich für Ballbusting und so. War immer zufrieden, bis sie in das neue Studio umgezogen ist. Dort dürfen angeblich keine Stilletos mehr getragen werden, weil der Boden so empfindlich ist. Da habe ich keine Fragen mehr... duz Bin nie wieder hin.

Nicht mehr dort

Mi, 28.Mai 2008, 13:55
Nein, Du bist nicht blind :)
Ich habe vor kurzem einmal dort angerufen und mir wurde gesagt, daß Lady Cleo / Kara nicht mehr als Domina arbeitet. Hat mich etwas gewundert. Die Lady am Telefon war aber auch nicht sonderlich gesprächig bei diesem Thema %puh%
Mir klang es so, als ob sich hier ein paar Ladies zerstritten haben. Weiß jemand, ob Kara / Cleo inzwischen woanders aufgetaucht ist?

Di, 30.Sep 2008, 11:12
Hallo
Ich war auch öftes bei Lady Kara als sie noch im Studio SB in der Waldmeisterstrasse gearbeitet hat , die Sessions waren immer sehr schön
und ohne Zeitdruck.
Das Stiletto Verbot im neuen Studio am Helene-Wwessel-Bogen (Villa Bizarr) kann ich bestätigen.
Inzwischen hat dieses Studio geschlossen.
Weiss jemand wo Lady Kara jetzt zu erreichen ist

Re: Nicht mehr dort

Di, 14.Okt 2008, 13:47
Hallo Dave,

einen Streit hat es nicht gegeben. Kara / Cleo hat sich schlicht und einfach erst mal ins Privatleben zurückgezogen. Sollte sich daran was ändern, wird sich das sicher schnell bis hier her rumsprechen.

Es nervt halt einfach, wenn Anrufer einen über frühere Kolleginnen ausfragen wollen. Die Info der Mitarbeiterinnen am Studio-Telefon: "Sie arbeitet nicht mehr bei uns." muss reichen.

Wenn weitergefragt wird, darf frau schon mal kurz angebunden oder genervt reagieren. Deshalb muss es noch lange keinen Streit gegeben haben. Und - sorry - selbst wenn, dann ginge euch das nichts an.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Di, 04.Nov 2008, 19:22
Meint ihr vielleicht die Domina Kara/Cleo, welche auch als Sklavin unter den Namen Sina/Bella tätig war?
--
Q

Ich komme aus dem Dunkel der Zeit. Wann ich meine Reise angetreten habe weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nur, daß ich hier wie gefangen bin und das beste daraus machen muss.
--

Fr, 07.Nov 2008, 03:34
zurück zum Thema:

Kara/Cleo, Sinah/Bella - Domina/Switch/Sklavin oder wie auch immer, hat sich ins Privatleben zurückgezogen.

Irgendwelche Anrufer, die sich mit der Aussage nicht zufriedengeben wollen und penetrante Fragen stellen oder gar Mutmaßungen äussern, sind übrigens noch lange keine zahlenden Studio-Gäste.

Möglicherweise taucht diese Dreifaltikeit auch unter einem ganz anderen Namen vereint irgendwo wieder auf.

Gruss
Lady Lotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Re: Stiefelknecht und Lady McLaine

Mo, 10.Nov 2008, 08:18
Hallo alle,

sagt mal gehts noch?

Das Thema heisst immer noch Cleo/Kara, Sinah/Bella - kurzum - die Dreifaltikeit (bitte nicht verwechseln mit der kirchlichen Dreifaltigkeit).
drifty hat geschrieben:In diesem Bayern Forum diskutieren wir dieses Thema
leider an der falschen Stelle.
So ist es!

Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus

Mo, 10.Nov 2008, 15:25
Ich habe die Beiträge auseinander sortiert.

Alles was hier nicht reinpasste steht jetzt im Offtopic unter dem Titel:

"anzügliche Menschlichkeit"

Hier bitte nur noch weiter zum Thema:
"Lady Cleo, ehemals Kara"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 21.Jan 2009, 08:34
@Andreas Kreuz
Lady Kara kommt zurück, das wäre eine schöne Überraschung....

aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das DIE Kara/Cleo/Sina oder
wie auch immer bei Maria im "Penthouse" arbeitet.

Gruss MA69

Di, 03.Feb 2009, 12:16
Es ist tatsächlich Lady Kara.
Das skurrile daran ist es gibt auch noch eine Sina im Penthhouse, vieleicht demnächst sogar noch eine Bella und ne Cleo ?

@ Marub
Ich habe mir auch gedacht nach der Villa Bizarr kann es nur noch aufwärts gehen, und bin ziemlich überrascht.
Aber einfach mal abwarten, die Barovski hats in diesem Studio auch nich lange ausgehalten.
Ich wünsche Lady Kara alles Gute das sie ein geeigneteres Studio findet.
Im Penthous kann ich keine Session empfehlen.

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“