Wir sind halt fehlbare, sterbliche und nicht perfekte menschen. Wenn eine nicht mehr arbeitet, vergessen wir sie nicht von einem moment auf den anderen und wenn zwei sich auf der strasse streiten, stehen wir am fenster, hinter den gardinen und schauen zu. Kurz: Wir sind widerliche perverse.
Aber, wir können uns den obulus leisten. Und das gleicht doch unsere anzügliche menschlichkeit wieder aus, oder? :D
Mi, 15.Okt 2008, 07:56
Mein lieber Valerio!
Die Tatsache, dass ihr Euch den Obulus leisten könnt, gleicht nicht nur Eure "anzügliche Menschlichkeit" aus, sondern auch noch so diverse andere, bei der Weiblichkeit keine wirklichen Begeisterungstürme entfachenden Eigenschaften.
(Eine Aufzählung verkneife ich mir - würde mich endgültig ruinieren
)
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Die Tatsache, dass ihr Euch den Obulus leisten könnt, gleicht nicht nur Eure "anzügliche Menschlichkeit" aus, sondern auch noch so diverse andere, bei der Weiblichkeit keine wirklichen Begeisterungstürme entfachenden Eigenschaften.
(Eine Aufzählung verkneife ich mir - würde mich endgültig ruinieren
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Keine Begeisterungsstürme bei Lady McLaine
Mi, 05.Nov 2008, 20:35Lady McLaine,
an Ihrer Stelle würde ich die unzulänglichkeiten Ihrer Gäste aufzählen (Leider haben Sie sich das nicht getraut). Wenn Ihre Gäste konkret erfahren was Sie von Ihnen halten, zahlen die sicher das Doppelte und kommen zweimal so häufig (So sind wir halt). Dann rollt der Rubel so richtig, und darauf kommt es Ihnen doch an oder?
Ich wünsche viel Erfolg mit dieser Strategie.
Gruß
Drifty
PS: Da der Obulus bei Ihnen eine Funktion der "anzüglichen Menschlichkeit" ist, kann ich Sie mir zum Glück nicht leisten!
an Ihrer Stelle würde ich die unzulänglichkeiten Ihrer Gäste aufzählen (Leider haben Sie sich das nicht getraut). Wenn Ihre Gäste konkret erfahren was Sie von Ihnen halten, zahlen die sicher das Doppelte und kommen zweimal so häufig (So sind wir halt). Dann rollt der Rubel so richtig, und darauf kommt es Ihnen doch an oder?
Ich wünsche viel Erfolg mit dieser Strategie.
Gruß
Drifty
PS: Da der Obulus bei Ihnen eine Funktion der "anzüglichen Menschlichkeit" ist, kann ich Sie mir zum Glück nicht leisten!
Do, 06.Nov 2008, 08:35
Mein lieber Drifty:
Da mein Sarkasmus für dich wohl leider zu kompliziert ist, hier nochmal und langsam zum Mitschreiben:
Valerio schrieb:"Aber, wir können uns den Obulus leisten. Und das gleicht doch unsere anzügliche Menschlichkeit wieder aus, oder?"
Und er meinte damit, dass wenn er die Frauen zahlt, er sich alles leisten kann. Ich habe dieser Haltung zugestimmt und sie etwas auf die Schippe genommen.
Nun ja, um das zu verstehen, muss man so einen Threat halt schon LESEN und nicht nur auf Kommando losquaken, weil man die letzten Zeilen überflogen hat.
Und wenn du mir persönlich Geldheilheit vorwerfen willst, dann kann ich nur grinsen:
Die ganze Branche bewegt sich nur, weil IHR ZAHLT UND WIR EURE WÜNSCHE ERFÜLLEN.....
Alles andere ist Illusion!
Ich habe fertig!
Lady MacLaine
Da mein Sarkasmus für dich wohl leider zu kompliziert ist, hier nochmal und langsam zum Mitschreiben:
Valerio schrieb:"Aber, wir können uns den Obulus leisten. Und das gleicht doch unsere anzügliche Menschlichkeit wieder aus, oder?"
Und er meinte damit, dass wenn er die Frauen zahlt, er sich alles leisten kann. Ich habe dieser Haltung zugestimmt und sie etwas auf die Schippe genommen.
Nun ja, um das zu verstehen, muss man so einen Threat halt schon LESEN und nicht nur auf Kommando losquaken, weil man die letzten Zeilen überflogen hat.
Und wenn du mir persönlich Geldheilheit vorwerfen willst, dann kann ich nur grinsen:
Die ganze Branche bewegt sich nur, weil IHR ZAHLT UND WIR EURE WÜNSCHE ERFÜLLEN.....
Alles andere ist Illusion!
Ich habe fertig!
Lady MacLaine
Nerven
Do, 06.Nov 2008, 23:52Lady McLane,
ich haber mir Ihre Kritik zu Herzen genommen und, bevor ich losquacke, ganz langsam mitgeschrieben. Insbesondere den letzten Satz. Geldgeilheit möchte ich Ihnen persönlich nicht vorwerfen. Wir alle möchten für eine gute Leistung auch ordentlich bezahlt werden und wir alle zahlen auch gerne für eine gute Leistung (hier Performance und Illusion).
Ich weiß jedoch nicht ob Du Dir das vorstellen kannst. Es gibt sogar Ladys, die bei Ihrer Arbeit Spaß haben, nicht nur ANGENERVT sind von Ihren Kunden (die ja alle so ihre Macken haben) und diese möglicherweise auch respektieren und ernstnehmen.
Naja, manche Kunden stehen sicher auf die andere Sorte Lady. Diese Sorte Lady, die sich "über unsere bei der Weiblichkeit nicht wirklich Begeisterungsstürme entfachenden Eigenschaften" beklagen (oder so ähnlich
) und vom Kunden ständig genervt sind. Leider gibt es hier keine nähere Aufzählung über die nervtötenden Eigenschaften der Kundschaft.
Schönen Gruß
Drifty
PS: An meisten nervt mich, wenn jemand genervt ist!
ich haber mir Ihre Kritik zu Herzen genommen und, bevor ich losquacke, ganz langsam mitgeschrieben. Insbesondere den letzten Satz. Geldgeilheit möchte ich Ihnen persönlich nicht vorwerfen. Wir alle möchten für eine gute Leistung auch ordentlich bezahlt werden und wir alle zahlen auch gerne für eine gute Leistung (hier Performance und Illusion).
Ich weiß jedoch nicht ob Du Dir das vorstellen kannst. Es gibt sogar Ladys, die bei Ihrer Arbeit Spaß haben, nicht nur ANGENERVT sind von Ihren Kunden (die ja alle so ihre Macken haben) und diese möglicherweise auch respektieren und ernstnehmen.
Naja, manche Kunden stehen sicher auf die andere Sorte Lady. Diese Sorte Lady, die sich "über unsere bei der Weiblichkeit nicht wirklich Begeisterungsstürme entfachenden Eigenschaften" beklagen (oder so ähnlich
Schönen Gruß
Drifty
Fr, 07.Nov 2008, 11:08
Das sowieso.Lady MacLaine hat geschrieben:Mein lieber Valerio!
Oooch, komm...!(Eine Aufzählung verkneife ich mir - würde mich endgültig ruinieren)
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Vielleicht erkenne ich mich ja wieder? :D
Fr, 07.Nov 2008, 15:37
Hallo
Es gehört zwar auch nicht zum Thema
aber drifty schreibt an Lady McLain..."Ich weiß jedoch nicht ob Du Dir das
vorstellen kannst.....
Was ist das für eine Kinderstube wenn man die Ladys im Forum einfach
so dutzt ?
In Bayern sagt man bei so einem Benehmen
"Ham mi zwo aba scho S.. g'heit mitanand"
Grüsse von Bob17
Es gehört zwar auch nicht zum Thema
aber drifty schreibt an Lady McLain..."Ich weiß jedoch nicht ob Du Dir das
vorstellen kannst.....
Was ist das für eine Kinderstube wenn man die Ladys im Forum einfach
so dutzt ?
In Bayern sagt man bei so einem Benehmen
"Ham mi zwo aba scho S.. g'heit mitanand"
Grüsse von Bob17
Re: Nerven
So, 09.Nov 2008, 11:26drifty hat geschrieben:Lady McLane,
Naja, manche Kunden stehen sicher auf die andere Sorte Lady. Diese Sorte Lady, die sich "über unsere bei der Weiblichkeit nicht wirklich Begeisterungsstürme entfachenden Eigenschaften" beklagen (oder so ähnlich) und vom Kunden ständig genervt sind. Leider gibt es hier keine nähere Aufzählung über die nervtötenden Eigenschaften der Kundschaft.
Schönen Gruß
Drifty
Anstelle von Lady MacLaine würde ich solchen impertinenten Wixern wie dir gar nicht antworten. Was bildest Du dir eigentlich ein, du kompensierst anscheinend deine Impotenz mit schlechtem Benehmen. Sicher sind die dominanten Damen Dienstleisterinnen, die für Ihre Leistung bezahlt werden. Deswegen gehören sie Dir aber nicht, sind nicht Deine Befehlsempfänger oder Leibeigenen. Obendrein vergreifst du dich im Ton.
Gerade bei einer Frau wie Lady MacLaine macht mich das wütend, schließlich ist sie eine der fairsten und kompetentesten Dominas die ich kenne - bei ihr ist jeder investierte Euro eine höchst ertragreiche und in jeder Hinsicht befriedigende Geldanlage. Leider bin ich nicht aus Berlin und habe das Vergnügen nur höchst selten!
So, 09.Nov 2008, 11:31
Na, halt mal die Bälle flach. Lady MacLaine hat ja auch ganz ordentlich vorgelegt und muss sich nicht wundern, dass auch mal zurückgeschossen wird, hat da ja auch offensichtlich kein Problem mit und gut gekontert.
Drifty hat sein Statement ganz normal vorgetragen, wenngleich er deutlich geworden ist.
Verzichten kann man hingegen auf diese Trittbrettfahrer, die sich auf Kosten anderer bei der Lady profilieren wollen....den Kommentar eines anderen zu kommentieren halte ich für wesentlich überflüssiger, zumal es nicht in diesem Ton erfolgen sollte.
DomHunter
Drifty hat sein Statement ganz normal vorgetragen, wenngleich er deutlich geworden ist.
Verzichten kann man hingegen auf diese Trittbrettfahrer, die sich auf Kosten anderer bei der Lady profilieren wollen....den Kommentar eines anderen zu kommentieren halte ich für wesentlich überflüssiger, zumal es nicht in diesem Ton erfolgen sollte.
DomHunter
So, 09.Nov 2008, 12:45
Hallo DomHunter
-Falscher Ton....akzeptiert
-Ich bleibe aber trotzdem beim SIE
zurück zum Thema: Es wurde bekannt gegeben Lady Kara/Sina.. hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
OK ist auch akzeptiert.
schön Grüsse von Bob17
PS. in Zukunft bleibe ich beim Hochdeutsch
-Falscher Ton....akzeptiert
-Ich bleibe aber trotzdem beim SIE
zurück zum Thema: Es wurde bekannt gegeben Lady Kara/Sina.. hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
OK ist auch akzeptiert.
schön Grüsse von Bob17
PS. in Zukunft bleibe ich beim Hochdeutsch
Stiefelknecht und Lady McLaine
So, 09.Nov 2008, 21:00Stiefelknecht,
, dass Du meinen Komentar nochmal so hervorgehoben hast.
Ich möchte mich allerdings bei Lady McLaine etwas entschuldigen. Nachdem ich Stiefelknecht (einen offensichtlich guten Kunden von Lady McLaine) zumindest verbal kennengelernt habe, kann ich die Ansichten von Lady McLaine über die Eigenschaften Ihre Kunden langsam verstehen.
Ich kann nun gut nachvollziehen, dass man von dem miesen Benehmen seiner Kunden mal so richtig angenervt sein kann.
In diesem Bayern Forum diskutieren wir dieses Thema leider an der falschen Stelle. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn mich Stiefelknecht in einem Berliner Forum verbal beschimpfen würde. Mich würde es auch interessieren ob Lady McLaine zu ähnlichen Ausfällen neigt. Vielleicht färbt ja sowas in Ihrem Studiobetrieb ab?
Gruß
Drifty
Ich möchte mich allerdings bei Lady McLaine etwas entschuldigen. Nachdem ich Stiefelknecht (einen offensichtlich guten Kunden von Lady McLaine) zumindest verbal kennengelernt habe, kann ich die Ansichten von Lady McLaine über die Eigenschaften Ihre Kunden langsam verstehen.
Ich kann nun gut nachvollziehen, dass man von dem miesen Benehmen seiner Kunden mal so richtig angenervt sein kann.
In diesem Bayern Forum diskutieren wir dieses Thema leider an der falschen Stelle. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn mich Stiefelknecht in einem Berliner Forum verbal beschimpfen würde. Mich würde es auch interessieren ob Lady McLaine zu ähnlichen Ausfällen neigt. Vielleicht färbt ja sowas in Ihrem Studiobetrieb ab?
Gruß
Drifty
Mo, 10.Nov 2008, 15:37
Die Beiträge unter dem Titel:
"anzügliche Menschlichkeit!
Habe ich aus dem Münchener-Thread "Lady Cleo ehemals Kara" auseinandersortiert und hier in das Offtopic verschoben!
"anzügliche Menschlichkeit!
Habe ich aus dem Münchener-Thread "Lady Cleo ehemals Kara" auseinandersortiert und hier in das Offtopic verschoben!
Gruß von Helmut aus Berlin

Mi, 12.Nov 2008, 06:33
Nein, Lady McLanie, das meinte er nicht damit. Dann hätte er es anders formuliert.Lady MacLaine hat geschrieben:Mein lieber Drifty:
Mir ging es darum, dass dieses geschäft zwar theoretisch eine klare und distanzierte sache ist, in der wirklichkeit sind aber menschen beteiligt. Auch von der Gast-seite. Und deswegen läuft halt nicht alles so vernünftig, sachlich und geschäftlich ab, wie Frau es sich manchmal wünschen würde.
Dazu gehört auch, dass Damen, die aus der öffentlichkeit verschwinden, nicht von einer sekunde auf die andere, von allen vergessen werden. Das bringt den anwesenden damen nichts, wenn sie nach einer nichtanwesenden gefragt werden. Es mag ihnen sogar auf die nerven gehen. ("Ich bin doch da. Was willst du von der, die gibts doch schon gar nicht mehr?").
Aber, beim umgang mit menschen sind so menschliche sachen nicht ganz zu vermeiden.
Tja, und wer das nicht versteht, mag halt an den obulus denken. Dann lasst uns halt ein bisschen menschliche schwächen, nicht weil wir menschen sind, sondern weil wir obulus bringen.
Ja, da war eine gewisse ironie dabei. Aber, in eine ganz andere richtung. Nein, ich will keine doms "benutzen" weil ich sie behzahlt habe und was für mein geld will. Nein, manchmal will ich auch nur ein ganz normaler mensch sein, der sich an jemand erinnert. Und wenn ich das nicht als mensch darf, dann ja vielleicht als einkommensquelle?
Re: Stiefelknecht und Lady McLaine
Mi, 12.Nov 2008, 07:02...vom Benehmen, vom Aussehen, vom Geruch, vom Körperbau, körperlichen Unzulänglichkeiten, Behinderungen, Impotenz, Glatze, Falten, Zahnlosigkeit, widerlicher Dialekt, Hautunreinheiten, Altersflecken, vulgäre Sprache, dummheit, verblendung, anmaßendes auftreten (und sehr vieles mehr) und all das sind nur die guten gäste, die schlechten kommen über telefonanrufe ja gar nicht heraus.drifty hat geschrieben: Ich kann nun gut nachvollziehen, dass man von dem miesen Benehmen seiner Kunden mal so richtig angenervt sein kann.
Lady McLaine, selbst wenn man nicht ganz so nah am kunden arbeitet, jeder der mit Publikum zu tun hat, möchte einmal das fenster aufreissen und mit lauter stimme "Nieder mit den Kunden" in die Welt hinaus brüllen.
Bitte, glaube nicht, dass ich das nicht verstehen würde oder selber nie dieses bedürfnis verspürt hätte.
Du hast dich über gäste beschwert, die aus sentimentalität nach Damen fragen, die schon aufgehört haben. Ja, sicher, auch das kann nerven. Und wenns zweimal hintereinander passiert, mit sicherheit.
Aber, ist das wirklich das schlimmste am Gast? Anhänglichkeit, die sich in einer durchaus höflichen frage (allerdings nach jemanden anderen) äußert? Könnten wir ihm diese kleine schwäche nicht noch zugestehen, wenn wir an alle anderen möglichen und auch tatsächlichen nachteile (siehe unvollständige liste oben) der gäste denken?
Mi, 12.Nov 2008, 07:49
@Valerio
Mannometer!
Kann oder will denn niemand (nicht mal du, der du ja der Auslöser warst) meine kleine, flapsige Bemerkung verstehen?
Das ist ja zum Haareausraufen!
Also nochmal: Du hast (auch nur in einem kleinen Nebensatz) geschrieben, dass den zahlenden Gästen im Grunde alles zu verzeihen sei, auch ihre Neugier, wo die Damen geblieben sind.
Richtig soweit?
Daraufhin konnte ich die Finger nicht stillhalten und habe gekontert: Den zahlenden Gästen ist ALLES zu verzeihen, und deutete dabei an, dass es auch etliche Eigenschaften geben könne, die die Damen nur auf Grund des gezahlten Obolus ertragen könnten.
Diese Eigenschaften aufzuzählen verkniff ich mir. (Hast du ja jetzt ganz nett zusammengefasst *grins*)
Immer noch klar?
PUHHHH....
Ich habe mich nie und nimmer auch nur andeutungsweise über meine Gäste beschwert oder auch nur andeutungsweise geäußert, dass sie mich nerven, ankotzen oder sonstwas.
Wie krank müsste ich denn auch sein, fast mein ganzes Leben in einem Beruf zu verbringen, dessen "Kunden" für mich unerträglich sind??
Nee, so kaputt bin ich wirklich nicht.
Sonst wäre ich auch schon lange in der Klapse.
Im Gegenteil: Ich mag meine Gäste - viele kenne ich jetzt schon 20 Jahre - und wenn jemand wirklich mal nicht passt, dann muss er halt gehen.
So einfach ist das.
Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Seit mein Studio besteht ist es meinen Mitarbeiterinnen verboten, die Gäste als "Penner", "Wixxxer", Freier" oder "Idis" zu bezeichnen, so wie es in anderen Studios üblich ist.
Ich möchte mich hiermit ernsthaft und ausdrücklich gegen die in diesem Threat mehrmals geäußerte Unterstellung , dass ich meine Gäste nicht ertragen kann, verwehren!
Ich hab eine kleine Bemerkung gemacht, die von niemandem verstanden wurde. OK, war ein Fehler.
Aber jetzt ist gut, meine Herren!!!!
Lady Maclaine
Mannometer!
Kann oder will denn niemand (nicht mal du, der du ja der Auslöser warst) meine kleine, flapsige Bemerkung verstehen?
Das ist ja zum Haareausraufen!
Also nochmal: Du hast (auch nur in einem kleinen Nebensatz) geschrieben, dass den zahlenden Gästen im Grunde alles zu verzeihen sei, auch ihre Neugier, wo die Damen geblieben sind.
Richtig soweit?
Daraufhin konnte ich die Finger nicht stillhalten und habe gekontert: Den zahlenden Gästen ist ALLES zu verzeihen, und deutete dabei an, dass es auch etliche Eigenschaften geben könne, die die Damen nur auf Grund des gezahlten Obolus ertragen könnten.
Diese Eigenschaften aufzuzählen verkniff ich mir. (Hast du ja jetzt ganz nett zusammengefasst *grins*)
Immer noch klar?
PUHHHH....
Ich habe mich nie und nimmer auch nur andeutungsweise über meine Gäste beschwert oder auch nur andeutungsweise geäußert, dass sie mich nerven, ankotzen oder sonstwas.
Wie krank müsste ich denn auch sein, fast mein ganzes Leben in einem Beruf zu verbringen, dessen "Kunden" für mich unerträglich sind??
Nee, so kaputt bin ich wirklich nicht.
Sonst wäre ich auch schon lange in der Klapse.
Im Gegenteil: Ich mag meine Gäste - viele kenne ich jetzt schon 20 Jahre - und wenn jemand wirklich mal nicht passt, dann muss er halt gehen.
So einfach ist das.
Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Seit mein Studio besteht ist es meinen Mitarbeiterinnen verboten, die Gäste als "Penner", "Wixxxer", Freier" oder "Idis" zu bezeichnen, so wie es in anderen Studios üblich ist.
Ich möchte mich hiermit ernsthaft und ausdrücklich gegen die in diesem Threat mehrmals geäußerte Unterstellung , dass ich meine Gäste nicht ertragen kann, verwehren!
Ich hab eine kleine Bemerkung gemacht, die von niemandem verstanden wurde. OK, war ein Fehler.
Aber jetzt ist gut, meine Herren!!!!
Lady Maclaine