Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Sinnhaftigkeit oder Geiz ...

Sa, 08.Nov 2008, 11:32
ich frage mich ob dieser Beitrag eine Ernsthaftigkeit besitzt oder nicht.
Was ist ein erschwinglicher Preis? Wie ermittelt man diesen?

Schon allein der Beitragsschreiber, legt eine Lieblosigkeit an den Tag welche Ihresgleichen sucht.

Ein Link ist richtig angegeben, die anderen in Ihrer Schreibweise fehlerhaft und damit nicht erreichbar ( [url]http://www.hartoderherzlich.de[/url], [url]http://www.manusmassagen.de[/url] )

Die Vermutung liegt hier nahe, das Schnäppchenjäger unterwegs sind, sei es aus gegebenen Anlass der drohenden allgemeinen Wirtschaftskrise oder geschuldet dem allgemeinen "Geiz ist Geil", "Arm aber Sexy" Stream erschreckt es doch, dass die Bereitschaft für Qualität nicht den entsprechenden Preis zu zahlen, extrem gesunken ist.
Lieber das Billigere in Anspruch nehmen und noch in Urlaub fahren um sich vom "All You can Eat Buffet" zubedienen und sich dann die ganze Zeit beschweren wie Scheiße es doch eigentlich war, als lieber gleich eine gute Qualität buchen und ein nachhaltiges Erlebniss sein Eigen nennen zu können.

Ich halte es da wie immer mit der Meinung meiner Großmutter: [quote]Ich bin zu Arm um Billig zu Kaufen ...[/quote]

Ich möchte hier nicht den Anbietern (genannten Damen) zu Nahe treten, weiß Gott nein. Da ich Ihren Service nicht beurteilen kann ...
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Sa, 08.Nov 2008, 12:01
Hi Artor!
Im Laufe der letzten Jahre hatten wir hier im DoFo schon etliche Preis-Diskussionen.
Im Offtopic genauso wie in den Postleitzahl-Threads.
Gerade bei diesem Thema kochen die Gemüter schnell über, aber gebracht hat es nix.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass deine Frage ernsthaft gemeint ist und nicht nur dieses blöde "Geiz-ist-geil-Gelaber" (wie m_m es vermutet) dann möchte ich versuchen, sie zu beantworten:

Ich denke, dass sich die Umstände im Laufe der Jahre megamäßig geändert haben und die Besucher heute nicht mehr pauschal Domina-Session mit Domina-Session vergleichen können. Oder wie du fragst: "Leistung" mit "Leistung"
Die Unterschiede sind zu groß geworden.
Früher hatten alle nur Bock,Peitsche und Stiefel.
Heute unterscheiden sich die Studios in Austattung und Angebot wie der schon oft zitierte Döner vom Fünf-Sterne-Menue. Du kannst heute einfach nicht mehr eine hochtechnisierte Gummisession mit mehreren Lagen Gummi, Vacuumbett, Gasmasken und ausgefeilten Gerätschaften mit einer Stiefel-Bock-Peitsche-Dildo-Sitzung in einem (sorry) Bizarr-Puff vergleichen. Ersteres wirst du niemals und nirgendwo für kleines Geld bekommen, Letzteres wird überall erschwinglich sein.
Darum kann eine Frage nach den Preisen niemals ohne eine Analyse der Wünsche und Ansprüche einhergehen.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

die sich jetzt ins Auto setzt und durch die halbe Stadt düst, um den monatlichen Einkauf bei Black Style (neue Spielzeuge , Abholung angefertiger Klamotten) zu tätigen. Vielleicht kannst du dir denken, dass diese laufenden Investitionen nicht mit Billig-Preisen zu stemmen sind....

Sa, 08.Nov 2008, 13:02
Hallo zusammen!

Diese Preisdebatte ist ja eigentlich recht spannend, vor allem wo man da sehr verschiedene Argumente für und wider diverser, zuweilen recht hoher, Preisvorstellungen lesen kann.
Zunächst mal betrachte ich es als eine Frage der angemessenen Relation zwischen verlangtem Preis und angebotener Leistung, die der Gast, zu seinem gelegentlichen Leidwesen, meist erst nachher beurteilen kann.

Was dann noch die recht beachtlichen regionalen Unterschiede ausmachen ist ein zusätzliches Ding.
Manchmal lohnt es sich ins Auto zu steigen und ein paar hundert Kilometer zu fahren...
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Sa, 08.Nov 2008, 16:02
Hallo Artor,

aus eigener Erfahrung kann ich das Studio Yasmin empfehlen.

Ebenso das Studio "Fetish-Berlin" mit Lady Deborah.

Ansonsten hat ja Lady Yasmin in den entsprechenden Thread verwiesen und Lady MacLaine schon alles Wesentliche gesagt.

VG Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Sa, 08.Nov 2008, 16:06
Hallo Artor,

Lady Yasmin hat Dir den Link schon aufgezeigt, Bei 5 Postings gehe ich bei Dir trotz fast 1 jähriger Mitgliedschaft davon aus, dass Du Dich nicht unbedingt täglich im Forum aufhälst, insofern wirst Du vielleicht die Preisdiskussionen der Vergangenheit nicht mitbekommen haben.

Aber gerade in Berlin findest Du doch ein vergleichsweise moderates Preisniveau - sei froh, dass Du nicht in München, Zürich oder gar Genf auf der Pirsch bist.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 08.Nov 2008, 17:01
@Artor,

ich bin zwar kein Berliner, aber Lady MacLaine hat genau das geschrieben, was mir auch zu diesem Thema einfällt. Preislich wird man nie auf einen Nenner kommen, weil die persönlichen Vorstellungen einfach zu unterschiedlich sind.

Wer suchet, der findet = ich spreche da aus eigener Erfahrung. Erforsche Deine Leidenschaften, erkunde die Möglichkeiten der Umsetzung und dann - bezahle Lehrgeld, wie alle Anderen auch! Achte einfach auf den Unterton bei Emails oder Telefonaten = steht das Geld im Vordergrund oder die "Betreuung eines Kunden"!?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 08.Nov 2008, 17:35
Jeder sollte sehen, was ihm die Sache wert ist und danach entscheiden, ob der Preis okay ist oder nicht.

Man weiß es sowieso erst hinterher. Es gibt Top-Sessions und weniger gute und das hat nicht immer was mit dem Preis und auch nicht immer was mit der Lady zu tun. Wer suchet, der findet. Und wenn man dann gefunden hat ..... %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Es gibt halt noch keine Vergleichstests wie beim Autokauf, wo dann die Kosten neben den Eigenschaftskriterien für das Ergebnis mitendscheidend sind und das ist gut so!

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 08.Nov 2008, 17:58
... und selbst beim Autokauf helfen die Vergleichtests nicht immer - auch da muss die Chemie stimmen und oft ist es erst der zweite Blick...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 09.Nov 2008, 10:30
Um den kleinen Seitenhieb von Johannes zu beantworten, möchte ich doch noch einen Gedanken in die Diskussion einwerfen:
Die Preispolitik eines (meines *grins*) Studios kann auch GANZ BEWUSST zur Selektion der Gäste eingesetzt werden. Das funktioniert perfekt und regelt sozusagen den "Verkehr" zwischen den Angeboten der Stadt. Ich behaupte mal, das es so gut wie keine Schnittmenge der Gäste zwischen meinem Studio und z.b. dem "Hartoderherzlich" gibt, aber sehr wohl zwischen dem Avalon und dem Studio MacLaine.
Und das ist gut so und auch beabsichtigt %klatsch%
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Di, 11.Nov 2008, 17:51
Da ich zum Glück nicht nur auf Gummi stehe (das kann ich mir im Moment leider weder zeitlich noch finanziell leisten), hat es mich auch mal zu Nicole verschlagen.
Optisch ist sie genau mein Fall. Meiner Meinung nach stahlt sie auch eine natürlich Strenge aus. Gebucht hatte ich bei ihr immer verschiedene Rollenspiele (eigentlich immer dasgleiche Muster, aber immer wieder gekonnt von ihr in Szene gesetzt). Verführung und anschließender analer Missbrauch eines Nachbarn. Während der Session war sie eigentlich immer eine der besten Rollenspielerinnen, die ich bisher erlebt habe. Alles wirkte natürlich und nicht aufgesetzt. Die Ausstattung kann man natürlich nicht mit einem der großen Studios vergleichen, aber sie ist durchaus solide. Hier macht sich wieder der Preisunterschied bemerkbar.
Wenn das Geld nicht für eine Gummisession reicht, gehe ich immer wieder gerne zu ihr!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“