Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

homoerotische Phantasien

Di, 01.Apr 2008, 01:48
Hallo an alle!

Ich bin noch etwas unsicher ob ich hier richtig bin und ob ich wirklich den Mut habe. Ich habe seit einer Zeit homoerotische Phantasien die ich unter der Anweisung einer Domina umsetzen muss. Dabei stehe ich anderen Herren zu Verfügung oder muss es Ihnen besorgen. In einer Vorstellung werde ich von meiner Herrin einer Herrengruppe vorgeführt und zur Benutzung freigegeben.
Bin ich krank? Ist das abartig?

Kann mir jemand helfen?

Pascal

Di, 01.Apr 2008, 16:40
Keine Sorge, da gibts noch mehr Leute mit ähnlichen Fantasien. Auch ich habe schon in einer Session auf Befehl meiner Herrin einem wildfremden Mann den Schwxxz geblasen und es genossen!

Die Frage ist doch: Bist Du damit glücklich? Falls ja, wüsste ich nicht, warum Du Hilfe brauchen solltest. In jedem von uns stecken männliche und weibliche Anteile. Vielleicht möchtest Du auf diese Weise die in Dir steckende Frau ausleben?

Solltest Du aber deshalb totunglücklich sein und damit nun überhaupt nicht zurechtkommen, versuche nicht, Deine Träume einfach zu verdrängen, dann mach lieber eine Therapie.

Ich bin sicher: Du bist weder krank noch abartig, sondern wahrscheinlich nur ein bisschen mehr Frau, als andere.

Halt die Ohren steif!

Re: homoerotische Phantasien

Di, 01.Apr 2008, 17:02
Pascal34 hat geschrieben: Bin ich krank? Ist das abartig?

Pascal
Hi Pascal,
da du dich das wohl vor allem selbst derzeit intesiv fragen dürftest, hilft dir vielleicht das:

Würde es irgendetwas an deinem Problem ändern, wenn die Antwort auf die obigen Fragen ja (was sie nicht ist)wäre? Außer, dass du dich selbst hassen würdest?

Ich persönliche finde keine Fantasien bedenklich, solange man nicht seine eigene Existenz oder die Existenz eines anderen beim ausleben, aufs Spiel setzt.
Da sie dich nicht loslassen dürften, wäre mein Rat: Lebe sie aus gefällts dir - wunderbar. Magst du es nicht, wirst aber die Fantasien nicht los, besuche einen Experten, der helfen kann. Verschwende aber nicht zu viel Zeit an Fragen, die dir höchstens Schaden und keines Falls helfen werden.
Grüße
Zero
dum spiro, spero....

.............

Mi, 02.Apr 2008, 18:43
Pascal34
Nein, du bist weder krank noch abartig. Es gibt schlimmeres als deine Phantasien, wo diese Frage eventuell neu gestellt werden muss.
Mein Tip...rufe ein einschlägiges Studio an und frage einfach nach. Die Damen geben dir sicher gern Auskunft. Ob es - wenn du es denn in die Tat umsetzt - deinen Erwartungen entspricht, kann dir hier niemand beantworten. Beliebt ist diese Art von Spielen auch in den einschlägigen Laufstrassen. Jedenfalls wird das speziell hier im Revier, zbs. in Essen und Dortmund recht gern und oft praktiziert.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und gutes gelingen, solltest du dich entschliessen, den Schritt zu wagen.
Tja und vielleicht erzählst du uns dann, was du erlebt hast.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 07.Nov 2008, 12:24
Hallo SM-Freunde,

Jimmy schreibt in seinem Beitrag, daß solche Spiele in den Laufstraßen im Ruhrgebiet (Essen/Dortmund) gern und oft praktiziert werden.
Diese Aussage kann ich voll und ganz bestätigen, da ich schon öfter Zeuge von Vorführungen und Gemeinschaftssessionen war.
Deshalb meine Frage, ob das in Hannovers Laufstrassen ebenfalls möglich ist, z.B. in der Ludwigstr., wo im Haus 30a mehrere Dominas tätig sind .
Insbesondere interessiert mich, ob Lady Kathrin einen Service in dieser Richtung anbietet.
Würde mich üner Hinweise oder Erfahrungsberichte freuen.

mfg subsuck
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“