@ Lady viona
allerdings steht hier ein preis leistungs verhältniss zur
debatte und dieses kann man(n) nur zur diskusion stellen
wenn man die leistungen kennt
Sicher das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, bloß dies werde ich auch niemals beurteilen können, denn solche Summen für einen "Partyabend" sind meiner Meinung nach eher lächerlich als realistisch.
Gerade wenn hier von "Leidenschaft" und "Hausfrauenstudios" geredet wird finde ich solche Preise wenig erquickend.
Für mich sollte gerade bei SM-Parties dann doch der Spaß im Vordergrund stehen, sowohl auf meiner Seite wie auch bei den Damen und nicht der schnöde Mammon.
Die Damen sollen das Partyspiel nicht umsonst betreiben, doch sollten die Preise noch im Rahmen bleiben.
Denn man sollte bedenken, wie schauts aus, wenn pro Dame zehn Gäste aufwarten, wie hoch ist dann die Spielzeit pro Person? Wie sieht dann die Welt aus, in der ich mich "fallen lassen" kann?
800,- € sind mir dafür zu schade, ganz ehrlich. Denn bei solch einer Summe hege ich auch gewisse Erwartungen, die ich bei einer kleineren Summe nicht erhebe und mich gerne auch mit anderen Partygäste "nur" nett unterhalte und Spaß habe.
Als positives Beispiel möchte ich da besonders die beiden Parties im Chalet of Pain hervorheben, die ich mitmachen konnte.
Das waren tolle Partynächte mit allem drum und dran, den Damen damals kamen nicht gleich die Dollarzeichen aus den Augen, sondern das reine Glitzern am Spaß daran ihre dominante und sadistische Ader freien Lauf zu lassen.
Vielleicht war ja jemand anwesend bei der Party im 75 und schreibt einen kleinen Partybericht und belehrt mich eines besseren.
Gruß
Kid