Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Do, 06.Nov 2008, 10:54
Die MC ist mit Sicherheit kein Hausfrauen Studio !! Lächerlich was die Lady da schreibt.

Die MC gibt es schon 30 Jahre ( glaube ich ) , es ist eines der ältesten Studios in Deutschland,wenn nicht sogar das Älteste !!! Ich kenne die MC schon bestimmt 23 jahre. winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke

Da muss diese Lady erst einmal hinkommen!!

Gruß an die Damen der MC & G.H.

Do, 06.Nov 2008, 13:43
@Sklave der Gerte:

Diese Lady Vanessa die du meinst ist es nicht, denn die ist im Institut Shaka und die ist vielen bekannt, während die sich echauffierende Dame entweder in anderen Kreisen (normaler Service) bekannt ist oder gar nicht. Da weder positiv noch negativ muß das nichts schlechtes heißen.

Sie kann immer noch eine gute Hausfrau werden. zwink

Sa, 08.Nov 2008, 20:20
Hallo.Ich stelle mich gerne vor.Bin Lady Vanessa habe ein paar Jahre in der Schweiz und in Hamburg ein Studio gehabt.Bin nicht schwarz!Hausfrauenstudios meine ich nicht die Studios die schon lange da sind die ich zum teil auch sehr gut kenne wie das MC.Nein ich meine die Studios die keine ahnung haben und sich als Domina verkaufen.Das Studio in der Rethelstr gibt es schon sehr lange.Wir sind erst neu da.Ich habe gute Dominas die hier in Düsseldorf einen Namen haben.Nächste Woche zu sehen auf Peitsche.de.Gruß Lady Vanessa

Mo, 10.Nov 2008, 18:40
@Friseur-Sklave,

du liegst , na..., fast richtig, das MC ist in der Tat eines der ältesten Studios in Düsenhausen. Aber nicht das älteste. Wenn ich mich richtig erinnere, war es damals ( so etwa 1978 ) ein kleines Studio auf der Linienstrasse, in dem eine Nathalie Reimann( Gott hab sie selig) ihr sadomasochistisches (Un)wesen( Scherz ) trieb.
Man, war das eine verruchte Zeit, kein Internet, selbst die Printmedien trauten sich damals nicht so wirklich da ran, und es war schon sehr sehr ausgefallen. Im Düsseldorfer Bahnhof ( vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch ) stand eine gläserne Litfaßsäule, wo man einen 5er reinstecken konnte. Dann kam ne art Postkarte raus, auf die man Werbung schreiben konnte, diese warf man in den Schlitz. Dann wurde sie von dem Betreiber dort für eine gewisse Zeit reingehängt, so dass jeder die Werbung sehen konnte. Über diesen Weg machte man damals den Kontakt, es gab eine Festnetznummer, bei der man anrief, der Rest lief dann so wie heute.
Handys gabs auch noch nicht, für die Telefonzelle hatte man meist nicht das passende Kleingeld, und so musste man ( übertrieben gesehen) für einen Studiobesuch seinerzeit schon mal nen Tag frei nehmen oder zwei, wenn man nicht gerade aus Düsseldorf kam. In den Kabinenkinos lief zu der Zeit noch der gute alte Super-8 Projektor, nix > 100 Programme, wie heute, aber irgendwie hat es auch damals schon Spass gemacht. Das war noch Abenteuer, heut sieht keiner, wenn du im Netz ein paar geile Kontakte-Seiten anschaust, damals sah jeder wohin du bei der Litfaßsäule geschaut hast. Soweit mich dünkt, war die gute Nathalie damals die erste, und wurde auch beim Eintritt in den Ruhestand seinerzeit mit einem Fernsehbeitrag bedacht, also allein daran sieht man, wie außergewöhnlich es damals war. Sie hat das auch wirklich bis zum Rentenalter gemacht, heute jedenfalls in den meisten Fällen nicht mehr denkbar. Daneben tauchte dann auf der Reichsgasse eine Engländerin auf, die dort viele Jahre tätig war, mit mehreren Anläufen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob nicht das MC eher da war.

jmtc

Mo, 10.Nov 2008, 19:35
Hi Toilslave, die Engländerin die du meinst dürft Herrin Jane gewesen sein.Sie hatte ein Studio in der Reichsgasse 17 !!Sie war schon etwas
älter und hatte längere rot Haare.Zu meiner Anfangszeit habe ich sie auch besucht.Damals kam mir das Studio sehr unsauber vor,wenn ich nicht irre!!

Aber die MC dürfte meines wissens nach das älteste sein. Dabei möchte ich auch das Team und Frau G.H. grüßen !! winke winke winke winke
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Mi, 12.Nov 2008, 22:25
Nochmal etwas zur MC !! Diese Studio gibt es seit dem 01.11.1977 !!Es ist somit wahrscheinlich das älteste Studio, was sich so lange gehalten hat,und welches es heute noch gibt. winke winke winke winke winke winke ! Da kann man doch nun wirklich nicht vom Hausfrauenstudio reden!! Somit kenne ich das Studio sogar schon 24 Jahre!!

Hut ab !!!!!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Studion 75

Mi, 26.Nov 2008, 23:41
Als erstes wünsche ich allen die gelassenheit und Kraft brauchen, diese auch bekommen.

Ansonsten denke ich man(n) sollte sich nur dann ein Urteil erlauben
wenn man(n) aus Erfahrung spricht.
Hier jedoch ist es so das viele davon reden was sie wo gelesen oder
gehört haben.
Das Studio 75 hat Damen im Haus die das was sie tun mit leidenschaft
ausführen.

EINEN GANZ LIEBEN GRUSS

LADY VIONA

Sa, 29.Nov 2008, 15:59
Ich habe mal ein wenig im Netz gesurft. Da habe ich jetzt gesehen, dass

die guten Damen heute eine SM-Party geben.

Im SadoMasoChat gibt es folgende Einladung:
Die Herrinen des Hauses Lady Vanessa Lady Viona und Miss Julia werden an diesem Abend ihre Phantasien aus- leben und Ihr könnt daran teilhaben.
Ich finde es gut das veranlagte Damen ihren Gelüsten folgen und uns teilhaben lassen aber bei dem Eintrittspreis von 800 € :shock: muss ich mir das ganz stark überlegen.

Jetzt mal ehrlich was rechtfertigt einen Partyabend von dieser Summe?

Aber wie heißt es so schön, jedem das seine :-D

Gruß

Kid, der jetzt schon einige Parties von Studios mitgemacht hat, dem diese Summe allerdings noch nicht um die Ohren gehauen wurde.

Sa, 29.Nov 2008, 16:25
Whow, stolze Summe...

Leider eine Nummer zu groß für mich, obwohl ich nach 19 Uhr Zeit hätte...

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

So, 30.Nov 2008, 22:33
hallo ,
sicher ist das ein stolzer preis , keine frage......
allerdings steht hier ein preis leistungs verhältniss zur
debatte und dieses kann man(n) nur zur diskusion stellen
wenn man die leistungen kennt.
ich denke das wenn sich drei damen die ganze nacht um
die anwesenden kümmern , mit ihnen spielen und eine
welt schaffen in der sich alle fallen lasse können ist der preis
schon angebracht.

ich danke euch jedoch für eure antworten ..

Mo, 01.Dez 2008, 22:08
@ Lady viona
allerdings steht hier ein preis leistungs verhältniss zur
debatte und dieses kann man(n) nur zur diskusion stellen
wenn man die leistungen kennt
Sicher das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, bloß dies werde ich auch niemals beurteilen können, denn solche Summen für einen "Partyabend" sind meiner Meinung nach eher lächerlich als realistisch.

Gerade wenn hier von "Leidenschaft" und "Hausfrauenstudios" geredet wird finde ich solche Preise wenig erquickend.

Für mich sollte gerade bei SM-Parties dann doch der Spaß im Vordergrund stehen, sowohl auf meiner Seite wie auch bei den Damen und nicht der schnöde Mammon.

Die Damen sollen das Partyspiel nicht umsonst betreiben, doch sollten die Preise noch im Rahmen bleiben.
Denn man sollte bedenken, wie schauts aus, wenn pro Dame zehn Gäste aufwarten, wie hoch ist dann die Spielzeit pro Person? Wie sieht dann die Welt aus, in der ich mich "fallen lassen" kann?

800,- € sind mir dafür zu schade, ganz ehrlich. Denn bei solch einer Summe hege ich auch gewisse Erwartungen, die ich bei einer kleineren Summe nicht erhebe und mich gerne auch mit anderen Partygäste "nur" nett unterhalte und Spaß habe.

Als positives Beispiel möchte ich da besonders die beiden Parties im Chalet of Pain hervorheben, die ich mitmachen konnte.

Das waren tolle Partynächte mit allem drum und dran, den Damen damals kamen nicht gleich die Dollarzeichen aus den Augen, sondern das reine Glitzern am Spaß daran ihre dominante und sadistische Ader freien Lauf zu lassen.

Vielleicht war ja jemand anwesend bei der Party im 75 und schreibt einen kleinen Partybericht und belehrt mich eines besseren.

Gruß

Kid
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“