Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Vorstellung lady sina dui...

Mi, 05.Nov 2008, 12:33
Hallo liebes forum...

mein name ist sina u seit kurzem erforsche ich die bizarre lust-welt.
ich bin 32 jahre jung, bin 176 gross u habe eine schlanke figur.meine haare reichen etwas über die schulter u sind momentan dunkel blond gesträhnt.
ich habe vor einiger zeit als ganz normale hure meine laufbahn begonnen u durch einige meiner gäste habe ich immer mehr meine vorliebe u lust für das bizarre entdeckt...
ich konnte schon in einigen bereichen meine erfahrungen sammeln u möchte diese weiter ausbauen u vertiefen...

mein service ist sehr umfangreich u es gibt nur wenige tabus.

ihr findet mich im sexxxpalace, haus 40/42, 1. etage, zimmer 9!!!

ganz lieben gruss lady sina dui

erreichen könnt ihr mich auch unter 0173-8663528

Do, 06.Nov 2008, 12:02
Herzlich willkommen...

Mich würden noch die "Arbeitszeiten" interressieren. Da ich in der Regel fast immer Freitag Mittags am Vulkan bin, ist der Bizarre Service dort eher spärlich.

Grüße
Jan

Do, 06.Nov 2008, 12:10
da wirst du mich antreffen können...

bin schon vormittags im hause u bin meist bis zum abend da... sa habe ich meistens meinen freien tag oder arbeite ggf auf termin...

viele grüsse sina

Hallo, Lady!

Fr, 07.Nov 2008, 23:14
Ich denke, ich bin einer der Gäste, von denen sie gesprochen hat.... :)

Und ich kann nur sagen - sie macht das toll! Ein besonderes Highlight ist, wenn sie Aufgaben verteilt, die man auszuführen hat und nachher davon berichten muss, respektive Beweisen muss, dass man die Aufgaben ordentlich erledigt hat.

AUsserdem eine sehr nette Person, bei der sich der Besuch auf jedenfall lohnt!

Dies ist übrigens weder Eigen- noch bezahlte Werbung... Die Frau hat einfach Klasse.

Grüße aus der Schweiz!

Mo, 17.Nov 2008, 11:55
sina ist täglich ab vormittags im hause... falle immer früh aus dem bett u da kann ich mich auch zu meiner wirkungsstätte begeben... grins... bin meist ab 10 da... solltest du eher erscheinen wollen sag kurz bescheid...

glg sina
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“