Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 30.Apr 2008, 00:03
@Ping:

Ich habe zumindest sehr positives vernommen und die Bilder zeigen eine sehr ansprechende Location.
Ich werde es mir sicher demnächst mal aus der Nähe ansehen.
(...ist ja nur ein "Katzensprung" für mich) :)

Mi, 30.Apr 2008, 10:09
Ich frage mich nur, wie sich der Laden halten soll, bei Öffungszeiten Do. ab 19:00 und Fr./Sa. ab 21:00 für € 10,00 Eintritt. Geschlossen von So. bis Mi.? Ansonsten klasse Idee...

Grüße
Jan

Re: Clubbesuch

Do, 06.Nov 2008, 05:34
Ich war 2 mal da, der Laden ist sehr sauber und nett eingerichtet,
bietet ein Spielmöglichkeit, die Hausherrin und Bedienung war immer sehr nett und freundlich. Die Preise sind voll in Ordnung. Da geht man gerne hin,
auf einen Plausch um sich auszutauschen, einen Drink oder vielleicht ein kleines Spielchen.
Hoffentlich hält sich der Laden lange lange Zeit.
LG ubosch1

Do, 06.Nov 2008, 13:54
@NoGo:

Solche Schreiber sind mir direkt suspekt nach dem Motto:

Ich will am liebsten alles gleichzeitig konsumieren und gaaaanz viel.
Dadurch läufst du Gefahr nicht für voll genommen zu werden.

Do, 06.Nov 2008, 16:59
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war vor ein paar Wochen dort. Ein sehr netter Club, klein aber fein und sehr nette Leute.

Der Club ist eher etwas um sich zu zeigen und nett zu plaudern. Es gibt zwar auch Spielmöglichkeiten, wurde aber nicht wirklich genutzt.

Lady Corinna war selbst anwesend und nahm sich die Zeit, mit jedem Gast persönlich zu plaudern.

Fr, 21.Nov 2008, 00:23
Ich war inzwischen auch zweimal im Club.

Ob und was etwas stattfindet hängt natürlich auch von den Gästen selbst ab. Beim ersten Besuch hatte ich z.B. das Vergnügen von einer absoluten Anfängerin 'sanft' ausgepeitscht zu werden. Nicht schlecht.

Im übrigen kann ich meinen Vorredner bzgl. Lady Corinna und dem Barmann nur beipflichten: sehr nett und sehr zuvorkommend. Immer ein Gespäch auf den Lippen und dabei den Gästen näher zu kommen. Vielleicht habe ich ja sogar einmal das Glück Lady Corinna noch näher zu sein........

Ich werde morgen abend wieder vor Ort sein.

Lust und Zeit, verehrte Roxana Sallés?

Der Club ist eher etwas um sich zu Zeigen

So, 24.Mai 2009, 12:09
Ich war neulich mit meiner Süßen da, das Motto des Abends
lautete: "GOTHIC DANCE". Vom solchen Rythmen oder Musik war aber leider nichts zu hören, geschweige kam etwas Dancebares.
Auf einer Beerdigung hätte es nicht trauriger sein können,
auch von einer BDSM (Spiel) Stimmung keine Spur.
Auf unsere Frage nach anderer Musik bekamen wir zu hören, der DJ wird das nächste Mal kommen.
Wir sind ziemlich weit angereist, deswegen auch sehr enttäuscht worden.

Der Club ist eher etwas um sich zu zeigen und nett zu plaudern. Es gibt zwar auch Spielmöglichkeiten, wurden aber nicht genutzt.

Lady Corinna war selbst anwesend und nahm sich für bestimmte Gäste Zeit.
robotoc
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“