Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Schon mal nass gemacht - Wo geht das?

Mo, 03.Nov 2008, 21:05
Hallo,
nach längerer Zeit bin ich wieder hier neu angemeldet. Meine Frage ist mir schon sehr peinlich: Geht es nur mir so? Aber eine starke Frau, Domina mit autoritärer Ausstrahlung, Stock in der Hand, führt bei mir dazu, dass ich mich vor Angst einpinkeln werde.
Komischerweise erregt mich gerade das, wenn die Prügel dann auch kommt. Ist einigen von euch auch so ergangen?
Ich würde gern eine reifere Dame in Hannover konsultieren, die damit umgehen kann, ja vielleicht auch Lust dabei verspürt, diese Grenze zu überschreiten.
Ich bin 47, habe "Rohrstocksehnsüchte" schon mit 13 verspürt. Vielleicht habe ich diese Neigung nicht allein - einmal es so richtig in dieser Richtung probieren, vielleicht traue ich mich ja.
Gruss
Hans

Mo, 03.Nov 2008, 21:23
Hallo Rohrstockmobil, auch ich liebe diesen gegenstand sehr.Eingenässt habe ich mich noch nicht wenn eine Lady damit vor mir stand.Es ist mir eine Freude wenn Gerte oder Rohrstock auf meinem Arsch Musik spielen.

Deine Frage muss Dir aber sicherlich nicht peinlich sein !! Wie ich sehe bist Du aus OWL,dort gibt es eine Lady die wundervoll mit dem Stöckchen umgehen kann.So wie ich die Lady kenne wird sie auch nichts gegen dein Einnässen haben!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“