Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Kurz was über mich

So, 02.Nov 2008, 17:38
Hallo an alle,
ich heiße Runpax und bin männlich,und so um die 50 Jahre alt. Meine devoten Jahre waren von Anfang der 80er bis Mitte der 90er.
In dieser Zeit habe ich einige Dominas besucht und meine SM-Neigungen ausgelebt.
Damals gab es noch kein Internet, und ich habe mir die Adressen aus diesen kleinen "D.A.S.-Heftchen" besorgt (kennt die noch jemand?). Später kam dann Ferry-Masters und der Dominaführer in der Scene auf.

Mein bestes "Domina-Erlebnis" hatte ich in der Dortmunder Linienstrasse. Dort gab es so Ende der 80er Jahre eine Lady Namens "Ricci" (sehr berühmt damals) und diese Herrin hatte eine Kollegin im gleichem Studio, dunkelhaarig, sehr schöne Frau mit einer richtig geilen "herrischen" Art - und als ich dann dort war, also ich habe richtig gezittert als sie mich... ich glaube weiter darf ich hier nicht schreiben, weil öffentlicher Bereich.

Na, jedenfalls kam irgendwann in späteren Jahren die "BDSM-Scene" in Mode (jeder Privat-Sender fing an darüber zu berichten im TV) und SM verlor etwas für mich seinen Reiz.

Ich war zwar gerne Sklave einer feinen Herrin, aber nicht der 24/7 Typ.

Nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit verpüre ich jetzt wieder die Lust an der "Unterwerfung"; daher - ich möchte wieder Studiobesuche unternehmen. Darum habe ich mich hier angemeldet - hier erfährt man ja einiges und mal schauen was noch kommt ;-)

Viel Spass Freunde, der Runpax.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“