Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Do, 30.Okt 2008, 22:44
In Düsseldorf werden hier Ladies aus der MC immer wieder hochgelobt. Kann selber wenig dazu sagen. Aber vielleicht solltest Du Deine Vorlieben beschreiben, das hilft.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 30.Okt 2008, 23:11
Ich mag Frauen, die mir Befehle geben, denen ich als Sklave dienen kann. Auch die Vorstellung ausgeliefert zu sein, festgebunden wartend auf Ihre Demütigungen oder Schläge bringen mich auf Hochtouren. Ich liebe hohe Lederstiefel, weiße Blusen und kurze schwarze Rocke. In diesem Outfit stehe ich jeder Frau zur Verfügung.

Do, 30.Okt 2008, 23:18
@Tom:
In diesem Outfit stehe ich jeder Frau zur Verfügung
Na, wer will denn schon "jede" sein (können), wenn die Uniformierung schon ausreicht. *tztztz

Fr, 31.Okt 2008, 15:23
Na, dann gehts ja auch völlig ohne Klischee-dingsbums, in Jeans und T-Shirt. :)

Nicht böse sein aber gerade hier muß ich über die Bezeichnung "Klischee" lächeln.
Zu deiner Meinung des Klischees:
Viele der Damen haben eine Neigung zu BDSM und auch zu diversen "kühlen" Materalien wie Leder, Latex oder Lack.

Und:
Jede Dame, die so ein Outfit tragen kann.
Ich bin sicher, "jede" Dame "kann" so ein outfit tragen von Gr.S-Gr.XL :-D

Sa, 01.Nov 2008, 14:43
Natürlich ist eine Domina in Jeans gekleidet nicht ganz so sexy wie in einem schwarzen Lederrock, und ein T-Shirt wirkt bei einer Domme nicht ganz so Demut einflößend wie eine Korsage aus Lack oder Leder. Aber die wahre Dominanz einer Frau zeichnet sich nicht durch Dinge wie dominante Kleidung aus.

Zitat:
Jede Dame, die so ein Outfit tragen kann.

Ich muß widersprechen. Jedes Outfit braucht die richtige Haltung. Nur wer eine Harmonie mit seinem Äußeren bildet, besitzt eine erotische Ausstrahlung. Betrachte deine Bilder.

Aber zurück zum Thema.
Ich wünsche mir eine Rollenspiel, "die Domina als Businessfrau", und das mit einer weißen Bluse und einem kurzen Rock.

Sa, 01.Nov 2008, 23:40
Whow, tolle HP.

Lady Charlotte sieht interessant aus....

Happy Birthday to you....

Gruß Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

So, 02.Nov 2008, 01:16
Hallo tom2134,

wenn Du Madame Kyra schon "als Geschenk hast" - was brauchst Du dann noch für weitere? :-D :-D :-D

Bei Tanya Farrel kannst Du sicher nichts falsch machen - betselle Madame Malbert einfach Grüße vom Forum.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“