Di, 04.Nov 2008, 14:35
von dessouslover
Hallo aus dem Norden,
schon seit Jahren kenne ich Caroline. Ich kenne sie noch aus der Zeit, als sie ganz normal am Eierberg angeschafft hat. Deshalb war es auch toll für mich, als sie irgendwann als Domina auf dem Eierberg war. Die Sessions bei und mit ihr waren immer klasse.
Vor kurzem teilte sie mir mit, dass sie jetzt im Studio de Casan zu finden sei. Da ich sowieso noch mal in den "Pott" wollte, machte ich mit ihr einen Termin aus.
Ich war am 23. Oktober gleich morgens um 11.00 Uhr bei ihr.
Zunächst führte sie mich durch das Studio. Da ich bis dato nur ihr Zimmer auf dem Eierberg kannte, war ich neugierig und auch sehr angenehm überrascht. Ich glaube, ich könnte mir durchaus vorstellen, mal alle "Stationen" des Studios zu durchlaufen...
Dann führte sie mich in ihr Reich, das "Tor der Qualen". Sie hatte mich übrigens in einem Business-Kostüm empfangen, dessen langer Rock ihren Hintern durchaus betonte. Ein Klaps auf denselben, den ich mir dreisterweise erlaubte, wurde dann auch prompt mit einer Ohrfeige bestraft. Ich hatte mich nackt auszuziehen und Lady Caroline machte sich über meine Brustwarzen her. Ihre Nippelbehandlung ist einfach eine Wucht! Zwischendurch gab es immer wieder wohl dosierte Dominaküsse...
Sie hatte immer noch das Business-Kostüm an, ich bettelte sie an, wenigstens den Rock fallen zu lassen...
Das tat sie auch, befahl mir jedoch mich auf die Erde zu legen. Sie stellte sich über mich und als Strafe fürs Betteln pisste sie mich dann voll. Dabei durfte ich dann endlich meinen Schwxxz in die Hand nehmen und mir selber Erleichterung verschaffen...
Anschließend zeigte sie mir das Bad, reichte mir einen Bademantel und ich konnte erstmal duschen.
Fazit: Ich fühle mich im neuen Studio von Lady Carolin wohler als in ihren jeweiligen Zimmern am Eierberg.
Trotz ihres Wechsels hat sie in mir auf jeden Fall einen Stammgast behalten.
Ich komme garantiert wieder!
Beste Grüße aus dem Norden
Jens