Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Finger Weg ohne aktuellen Virenschutz!

So, 24.Aug 2008, 12:19
Ich kann das nur bestätigen. Einen schlecht geschützten PC hat der Trojaner sofort verseucht, und ein Fake-Anti-Trojaner Programm installiert, welches angeblich über 100 Schadprogramme auf meinem PC gefunden hat. Man wird danach permanent aufgefordert, die Lizenz zu kaufen.

Die Entfernung ist mir nicht gelungen. War nicht so schlimm, da es ein alter PC ist, den ich nur zum surfen verwende. Der war schnell neu aufgesetzt.

McAfee mit aktuellem Update läßt den Trojaner nicht durch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lady Lucie das Schadprogramm bewußt auf Ihrer Homepage hat - das wäre ganz schön umsatzschädigend. Wer will schon für eine Session mit einer Lady bezahlen, die einem gerade den PC zerschossen hat...

Vielmehr glaube ich, dass jemand dritter den Trojaner eingeschleußt hat; oder Ihr Administrator.

Ich glaube, ich mache die Gute mal darauf aufmerksam.

Di, 02.Sep 2008, 05:19
Mach das.Denk auch das Ganze ist von Dritten eingeschleust worden.
Übrigens-neben einem guten und wichtig! ständig aktualisierten Virenscanner und Firewall sollte man auch Programme wie
Ad Aware
Hijack this

besitzen.Gibt`s kostenlos bei chip.de und anderen vertrauenswürdigen Seiten.Wir unter anderem auch von der Ministerium für Netzsicherheit (oder so ähnlich empfohlen)..Denn viele Progs schreiben sich in die Registry und den Autostart ein so das sie sich sofort nach einem Neustart abermals aktivieren.
Für Hijack this gibt´s auch ne deutsche Hilfeseite,mit Profis die einem kostenlos helfen die Log Dateien auszulesen um die schädlichen Einträge zu entfernen..

Und HÄNDE WEG von Pop Ups und Meldungen das der PC angeblich infiziert ist,erst nach Installation der Software ist er verseucht !!!
Gute-auch kostenlose Anti Viren Tools wie Avast,Anti Vir und Firewalls wie Zone Alarm kann man bei den grossen deutschen PC Seiten kostenlos und vertrauenswürdig herunterladen.

Di, 02.Sep 2008, 09:47
ich habe diesen thread aus dem KV-bereich ins offtopic verschoben, weil es hier nicht um KV geht, sondern um computersicherheit.

dass die dame, um deren HP es sich handelt, KV anbietet, ist in diesem zusammenhang nebensächlich.

ich habe übrigens lady luci vor gut einer woche wegen dieser sache angeschrieben, habe aber bisher weder von ihr noch von ihrem webmaster eine antwort. den link auf ihre seite in meiner website habe ich vorsichtshalber deaktiviert.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 10.Sep 2008, 22:15
Goofy hat geschrieben: ich habe übrigens lady luci vor gut einer woche wegen dieser sache angeschrieben, habe aber bisher weder von ihr noch von ihrem webmaster eine antwort. den link auf ihre seite in meiner website habe ich vorsichtshalber deaktiviert.

goofy
Da sind wir doch wieder sehr beruhigt wie gut das Dominaforum vor solchem quatsch geschützt ist! An dieser stelle mal ein dankeschön an die saubere Arbeit der mods!! :-D winke winke Avira fuktioniert diesbezüglich auch einwandfrei, seit 2 Jahren nutze ich die Software und hatte in der Zeit noch kein einziges Problem mit Viren etc.

Professionelle homepages haben einen button, wo der siteadmin bei eben solchen fällen direkt kontaktiert werden kann.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Di, 28.Okt 2008, 11:03
die probleme in einer von LADY LUCIs webseiten sind endgültig behoben. sie hat mir das gestern mitgeteilt, und ich habe mich davon überzeugt.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“