Ein sehr interessanter Thread. Facefarting ist neben Kv-folter eine meiner größten, bisher aber leider bis auf ein enttäuschendes Erlebniss mit einer damaligen Freundin, noch unerforschte Vorliebe.
Was Ich daran so demütigend finde ist allein schon die Situation dazu gezwungen zu werden am Hinter der Dame schnüffeln zu müssen ob man den Geruch mag oder nicht, als nächstes dann zu der ohnehin schon erniedrigenden Situation das Gerräusch wie der Furz klingt, die Wärme die er unter umständen an die Nase wehen lässt, und der schlimme teils übelriechende Geruch, der MICH aber, trotz meiner eher abwertend klingenden, keinesfalls aber so gemeinten Umschreibung gleichzeitig total eregt.
Ich schätze mal bei einer ersten Facefarting Session würde Ich mich so gequält und gedemütigt fühlen, das Ich mir durchaus vorstellen könnte, in Tränen auszubrechen auch wenn das jetzt vielleicht nicht Verständnisserweckend klingen mag.
Das selbe ist es natürlich auch bei Kv Folter. Ich muss zugeben Ich kann es um's ferrecken nicht schlucken, nicht einmal wenn Ich es tief in den Hals gestopft bekomme und einen Ringknebel trage. Auf diesem Gebiet hab Ich mit meinem eigenen Kaviar experimentiert um herauszufinden ob Ich das mit einer Dominanten Frau überhaupt könnte, und Ich denke Ich hätte Angst...,sobald es losginge und Ich feststellen würde das es mir doch zu übelriechend dufted, und Ich dann plötzlich doch nicht mehr will, was die Herrin dann wahrscheinlich noch mehr anstacheln/eregen würde, würde Ich wahrscheinlich seelisch oder psychisch oder in beiderlei Hinsicht leicht oder vielleicht auch heftig abdrehen.
Das gemeine an der Sache ist..., Ich will das auf jeden FALL mal erleben, weil wegen "No Risk No Fun", das war schon immer mein Motto. Aber auf der anderen Seite, ein Vorgespräch mit 15 Minuten? Wie soll Ich denn bitte in nur 15 Minuten blindes Vertrauen fassen sodass Ich mich bedingungslos fallen und unterwerfen kann? Ich glaube von solchen Vorgesprächen bräuchte Ich bei diesen 2 sehr speziellen Vorlieben dann wohl 5 oder 10 Gespräche mindestens *lach*.
Naja und dann kommt ja noch hinzu das Ich in öffentl. Verkehrsmitteln wegen der Enge auch nicht klarkomme Angsttechnisch. Und mit einem 45km/h schnellen Roller hunderte von Kilometern zurücklegen - des ist mir ehrlich zu krass oÔ. Stuttgart zum Beispiel wäre eigentlich garnicht so weit weg. Ich wohne in Schweinfurt in Unterfranken, und hätte Ich ein Auto wär das auch sofort gebongt. Ich würde es mir zumindest mal ansehen, und die erhabene Madame Sasha, die Ich auch aussgesprochen Hübsch und Attraktiv finde, klingt für mich auch sehr Sympatisch. Also an dieser Stelle ein Kompliment : Sie sehen toll aus und sind sehr Sympatisch für mich Madame Sasha, und Ich finde es ausgesprochen genial, eigentlich noch mehr als genial, das Sie Facefarting einfach so anbieten und auch noch so sehr mögen. Ich finde das unheimlich toll!

.
Ja. Was soll Ich sonst noch sagen? Vielleicht abschlüsslich noch ein paar Daten von mir? Ich bin 179cm groß, schlank mit minimalem Bäuchlein, habe Naturblondes Haar, Blaue Augen, bin 31 Jahre alt und werde 32 am 1.11 diesen Jahres. Und natürlich wie schon erwähnt, komme Ich aus der Stadt Schweinfurt.
In diesem Sinne - Wär toll wenn der Thread noch einmal auferstehen würde.
Der Johannes aus Schweinfurt.