Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Re: Ein Mitbringsel für Eure Lady...ein Tipp

Sa, 25.Okt 2008, 00:46
Lady Yasmin hat geschrieben:schaut mal hier:
www.agentprovocateur.com/experience.html
Wow....wunderschöne, aufwendige, aber trotzdem funktionale Seite. Aber Kleidung als Mitbringsel? Ich habe es einmal mit Schuhen versucht...habe aber nicht ganz Ihren Geschmack getroffen. Vielleicht sind andere einfühlsamer, aber ich glaube ich bin nicht in der Lage, wirklich das zu finden, was einer bestimmten Frau wirklich gefällt. Würdest du deinem durchschnittlichen Gast zutrauen, für dich das Richtige auszuwählen?
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Sa, 25.Okt 2008, 15:39
Also wenn die Dame eine Wishlist hat und ich sie schon länger kannte und sie mir sympathisch ist, da habe ich das schon gemacht.

Wenn sie aber keine mit Größenangabe hat, dann lasse ich lieber die Hände davon.

Das sogar bei meiner besseren Hälfte - macht doch auch viel mehr Spass, dies mit ihr gemeinsam zu tun :-D :-D :-D !

Die Aufmachung ist in der Tat gut und wenn ich daran denke, dass in gut 8 Wochen Weihnachten ist, ist der Wink mit dem Zaunpfahl angebracht. Wer kennt das nicht, dass der ganze Dezember dafür draufgeht, die letzte Kraft in die Erreichung der Jahresziele zu stecken!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 28.Okt 2008, 05:54
So banal es auch klingt: Ich freue mich sowohl über gutes Werkzeug, als auch über Technik ;-), sicherlich auch über ein gut duftendes Massageöl (inkl. Massage), oder auch ein Buch. Da ich grundsätzlich nichts erwarte, darf mich derjenige, wenn er den Wunsch hat mich zu beschenken, auch gerne fragen. Über hochwertiges SM-Equipment freue ich mich auch, trotzdem ich vieles selber herstellen kann.

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Di, 28.Okt 2008, 09:01
Die Kunst ist, viel miteinander zu kommunizieren und immer genau hinzuhören.

Irgendwann sagte mir mal jemand, sie möge weiße Rosen, ganz beiläufig....ist schon Monate her, ich denke aber immer noch dran.
Es ist also eine Mischung aus Zuhören und Kreativität.

Auch spielt Anerkennung eine große Rolle im Leben, durchaus auch bei Geschenken.

Z.B. gibt es da selbstgerfertigte Urkunden, feinsäuberlich auf Pergament geschrieben und eingerahmt und einiges mehr, worüber Frau sich freuen kann. :-D
Dies z. B. nach einer gelungenen Session....

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Freude über teure Geschenke eine andere ist, - weil oberflächlich -, als wenn es um Persönliches geht.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 28.Okt 2008, 17:30
Da geb ich Domhunter Recht, so etwas SPEZIELLES ist natürlich ganz oben auf der Hitliste, allerdings fällts natürlich nicht jedem ein ;-))

LK,
immerwiedergrinsenmüssend.
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Spontanes

Di, 28.Okt 2008, 18:45
DomHunter hat geschrieben:Genau, es muss von einem selbst kommen, so tief von innen heraus, spontan..... :-D :-D
Spontan....

Tja, als man noch die Eierschalen hinter den Ohren hatte... *seufz*

Rahed

dem kürzlich das große Glück widerfuhr eine faszinierende Lady kennenzulernen, so das trotz seines hohen Alters n-Stunden später "Spontanes" ...

Ein wirklich sehr exklusives "Geschenk" für einen Subbie
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“