Ich glaube ich muß hier einiges klarstellen. Zu meiner devoten Ader. Ich stehe dazu und möchte es ab jetzt voll geniessen.
Das ich nie bei einem "Profi" war, habe ich nicht behauptet.
Das Erlebnis mit der Wäscheklammer verehrte Lady Roxana Sallés stammt nicht von einem Film, sondern von einer Session mit Lady Tamara. Ein Dame, die wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, den Umgang mit der Bullenpeitsche beherrscht.
In meiner Fantasie stelle ich mir eine dominante Frau in einem bestimmten Outfit vor. Ähnlich wie bei einer Muse. Ich gebe meinen Körper und bereichere mein Leben.
Sa, 25.Okt 2008, 13:08
@Tom1234:
Dann verstehe ich dein Erstposting nun erst Recht nicht.
Zum anderen denke ich, warum suchst du nun überhaupt statt dort weiter auszubauen wo du anfingst und auch begeistert warst, Vertrauen gefaßt hast?
Das würde Sinn machen.
Dann verstehe ich dein Erstposting nun erst Recht nicht.
Zum anderen denke ich, warum suchst du nun überhaupt statt dort weiter auszubauen wo du anfingst und auch begeistert warst, Vertrauen gefaßt hast?
Das würde Sinn machen.
Sa, 25.Okt 2008, 13:56
Mäuse fängt man mit Käse oder durch die Katze.
Ich weiß nicht, ob ich schon das gefunden habe, was ich suche.
Sa, 25.Okt 2008, 14:34
@ Roxana
Nönö, schummeln ist nicht, bitte schon mit der Bullwhip die Tasten treffen. Wenn´s klappt, bekommen sogar waschechte Ninja-Meister große Augen.
Nönö, schummeln ist nicht, bitte schon mit der Bullwhip die Tasten treffen. Wenn´s klappt, bekommen sogar waschechte Ninja-Meister große Augen.
Sa, 25.Okt 2008, 17:29
tom2134 hat geschrieben:Mäuse fängt man mit Käse oder durch die Katze.
Der ist noch besser !!
Cassandra Casal kann es tragen
Sa, 15.Nov 2008, 21:48Ich bin noch immer der Meinung, das es nicht jeder tragen kann. Aber eins ist sicher. Cassandra Casal kann dieses Outfit tragen.
http://www.cassandra-casal.de
Bilder sagen mehr als Worte

http://www.cassandra-casal.de
Bilder sagen mehr als Worte

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.