Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 23.Okt 2008, 12:04
rike hat geschrieben:Moin DomHunter!

Danke für deinen Kommentar über die Erreichbarkeit des WOF. Merkwürdigerweise erreichen manche Leute das WOF sofort und andere wiederum selten. Die Infos über zeitliche Veränderungen werden doch immer rechtzeitig bekanntgegeben. Zu Verzögerungen kommt es heutzutage überall.

@riddler

Nimmst du dein Telefon auch mit wenn du aufs Kl.... gehst oder dich evtl umziehst?

Gruß Rike
habe ich in diesem Thread auch nur irgendwo die telefonische Erreichbarkeit bemängelt ???????

Do, 23.Okt 2008, 13:25
Hallo Riddler,

Nathalie und Angela sind vom 11.10-28.10. im Urlaub und nebenbei ist Nathalie auch noch krank.
Wenn die Damen wieder da sind, werden sie ganz sicher auch ihre Emails lesen und beantworten.
Nur weil die eine oder andere Dame unzuverlässig ist, kannst du das nicht auf das ganze Studio beziehen.

Wenn man das Studio erreichen möchte, ist dies telefonisch zu den angebenen Zeiten kein Problem.

Wenn jemand mit meinen Damen unzufrieden ist, kann er sich gern direkt mit mir in Verbindung setzen.

Do, 23.Okt 2008, 13:45
loool , also mal im Ernst Leute,
man sollte nie vergessen das alle Damen auch ein Leben ausserhalb des Studios führen , und es viele Anlässe gibt mal 1-2 Wochen garnicht auf Mails zu reagieren.
Ich finde es sogar gut das Du bisher keine Antwort per "Mail" bekommen hast,was eindeutig fürs Studio spricht.
Fände es nicht so gut wenn pauschal auf Mails geantwortet wird , obwohl eine bestimmte Dame angesprochen wird.Da doch lieber nen bissel Geduld haben , und mit der "auserwählten Dame selbst" schreiben.

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Do, 23.Okt 2008, 14:09
@riddler:

Und wie man sieht ist die Mühe zu antworten oft für die Katz!
Ich erinnere mich vage an einen Austausch, du dich auch?
Deinerseits mit zu vermutbarem ernsthaftem Interesse an einer Session.
Sehr intensiv umschriebst du mir deine Vorstellungen und ebenso ernst nahm ich diese und setzte mich ebenso intensiv damit auseinander.
Dann: Funkstille. Und anderenorts wird fleißig Interesse geposted, ja sogar neue Sessionerlebnisse. Das ist mehr als unverschämt.

Also, das mußte dann mal raus, gerade wenn sich so groß beschwert wird!

Ich fühl mich da verarscht und überlege dreimal ob und wie intensiv ich mich hier nun mit den "Phantasien" auseinandersetze.
Dafür erwarte ich ab nun noch mehr Bemühungen, bevor ich intensiver darauf eingehe.

Kein Wunder, das da immer öfters das Gefühl zurückbleibt nur schnelllebige W...-Phantasten befriedigt zu haben.
Und darunter leiden am Ende die Herren, die tatsächlich ernste Absichten hegen.

Sowas macht Mann allerdings auch nur einmal mit mir, ohne jemals Aussichten auf eine reale Begegnung zu bekommen.

mfG,
Roxana Sallés

Do, 23.Okt 2008, 14:24
Es gibt halt vereinzelt Leute, die nur allzugern loswettern, ohne vielleicht zuvor mal den direkten Weg bzw. Austausch gesucht zu haben...

An anderen Tagen wird sich dann wieder begeistert geäussert, später gibts Schelte bezüglich der Heldin vergangener Tage....

Wer kann so etwas noch wirklich ernst nehmen?

Das ist ja das Schöne am festgehaltenen, geschriebenen Wort...über einen bestrimmten Zeitraum betrachtet straft sich so manch Schreiberling selber Lügen und man bekommt zügig mit, mit wem man es zu tun hat....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

E-Mails, Höflichkeitsform, Termine;

Do, 23.Okt 2008, 16:59

Es ist doch immer wieder schön zu lesen %sieh% , was manche so schreiben.

Ich kann natürlich nur für "mich" sprechen, allerdings als Friseurmeisterin, bin ich selbst seit vielen Jahren auf Termin-Absprachen angewiesen.

..achtung..
Ist es zuviel verlangt, wenn man höfliche korrekte verständliche Anfragen erhalten möchte.

Ich sitze nicht zu jeder Stunde am PC pc.. und kann diese zu gleichen Tage beantworten noch am gleichen Tage, -Termine vergeben. Termine sollten vom Anschreiben bis zum beantworten, ca. 1-2 Wochen innerhalb vergeben werden. Telefonisch %phone% könntest du vor Ort eher Glück haben.
Denn auch ich bin des öfteren mal auf einer Geschäftlichen/ Privaten Reise, und kann eben nicht immer gleich antworten, selbst wenn ich meine Verpflichtungen nachgehen würde.

Vergiss bitte nicht, auch Herrinnen/Ladys gehen noch ein Privatleben nach.

Ich möchte nicht als Team von WOF, unter Mitleid gezogen werden, wenn jemand mit einer Dame unzufrieden ist. no_no

Dies obliegt der betreffenden Person, mit der Du unzufrieden bist / bzw. warst.

Du hast natürlich zu Recht die Möglichkeit, dich an die Hausherrin zu wenden, wenn du mehr als ein bis zwei Wochen, über deine Anfrage nichts erfährst, bzw. unzufrieden warst.

Ich selbst informiere nur die Hausherrin, über meine Abwesendheit, nicht aber das Forum, bzw. das Internet, es sei denn ich habe eine Rufnummer von meinen eigenen Sklaven.

Die Erfahrungen zeigen mir, das ich selbst nicht bereit bin, ein immer währendes ständiges hin und her getippse, wegen endloser Kommunikation cyber Vorstellungen, die ins Endlose führen…

Mir dann doch endlich der letzte nerv geraubt wird, da ich zu denen gehöre, die erleben, nicht erzählen möchten.

Ihr dürft nicht vergessen, ihr seid nicht schriftliche Einzelfälle, wir erhalten genügend korrekte und nicht korrekte Anfragen…

foto..
Auch sind wir nebenher damit beschäftigt, unsere eigenen Bilder / bzw. die für besondere Gäste auszuwerten und gegebenenfalls zu bearbeiten.

Es ist doch aber immer wieder schön zu wissen, auch Herrinnen dürfen mal wieder rechtfertigen, wenn wir schon dabei sind… zum Thema „Service“.

Mit dem Tribut, ist es auch ganz einfach. Das Studio hat seine festen Preise.
Für Latex – Session, gibt es ein kleiner Mehraufwand.

Wenn jemand erleben möchte, aber seine Mittel begrenzt sind, wird nach ermessen der Dame die Zeit, bzw. die aktive Zeit verkürzt, oder bei Erhöhung der Summe, verlängert.

Ja, ich beantworte „keine“ Anfragen, wenn sie der Höfflichkeitsform nicht entsprechen, oder nach meinem Versuch des mehrmaligen Hinweises, die Termine mindestens 1 Woche vorher angekündigt werden sollten. crash

Emails, sind für mich eine freiwillige Angelegenheit, die ich gerne, aber ohne Druck von Gästen bearbeite, wenn meine Zeit dies zulässt.

Es obliegt sich nicht, das ich fremde E-Mails anderer Damen lese, um zu wissen, ob es wichtig ist oder nicht.
("Verletzung des Postgeheimnisses ist strafbar".)

Ich informiere nicht durch Rundschreiben, ob ich gesund, krank, an- und abwesend bin.
„Spam–Nachrichten beiderseits, ist absolut indiskutabel“.

Nicht immer ist es "üblich im Geschäftsleben", einen Abwesenheitsassistenten einzurichten, wenn man nicht im Internet beruflich unterwegs, bzw. angewiesen ist.

Ich bin technisch nicht unbegabt, weil ich manche Dinge nicht installiere oder ablehne, nur weil es für andere evtl. sinn macht.

Ich bin keine "Professionelle Studio - Domina, die von den Gästen lebt". daher ist meine Zeit auch sehr begrenzt.

„Service heißt nicht = Wir sind die Sklaven unsere Sklaven“

Lady Machére-Renée
Zuletzt geändert von Machére-Renée am Do, 23.Okt 2008, 18:27, insgesamt 4-mal geändert.
Herrschen, um nicht beherrscht zu werden...

Do, 23.Okt 2008, 17:31
Ich stelle immer wieder fest, das Herren, die sich als "potentielle Kunden" betrachten daher nicht zu mir passen, bzw. passt deren Erwartungshaltung nicht zu meiner Aufassung.

Do, 23.Okt 2008, 17:40
Hallo Leute,

mal ein konstruktiver Beitrag, damit dieser Thread nicht endgültig ins Off Topic abgleitet:

Im Geschäftsleben ist es üblich, einen Abwesenheitsassistenten einzurichten - auch ich nutze den und wenn ich nur mal einen Tag bei einem Kunden ohne Emailzugang bin, dann ist der aktiv und informiert den Anfragenden, ab wann er mit Antwort rechnen kann. Bin ich dann wieder online, wird er deaktiviert.

Ans Outlokk kann man auch relativ problemlos einen Yahoo, web- oder sonst einen Billigaccount dran flanschen. Für die Ladies ein gutes Tool fürs Zeitmanagement und Umsatzoptimierung und die Herren wissen, woran sie sind und fangen nicht an, zu spekulieren oder gar dieses Studio zu meiden.

Würde doch sicher einigen Missverständnissen vorbeugen - oder?

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

E-Mails

Do, 23.Okt 2008, 18:12
Ihr Lieben,

wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, antworte ich zeitnah innerhalb von 24 Stunden.

Da ich nur übers Internet werbe und auf meiner HP die Möglichkeit der Kontaktaufnahme via Telefon oder Mail anbiete, verstehe ich es als Serviceleistung, wenn ich zeitnah auf Mails antworte.

Das tägliche Abrufen (und Beantworten) meiner Mails gehört für mich zur Dienstleistung dazu.

Ich biete Gästen außerdem eine Nachbereitung der erlebten Session via Mail an.

Die Beantwortung solcher Mails braucht naturgemäß manchmal etwas Zeit, dann schicke ich aber auf jeden Fall eine Antwort, daß ich in den nächsten Tagen auf die Mail eingehen werde.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Do, 23.Okt 2008, 21:04
Lieber Genießer67,

ich habe versucht die ganze Zeit diesen Thread sehr objektiv und sehr nett zu betrachten. Mittlerweile schaffe ich das nicht mehr weil aus den Fehlern einer oder zwei Damen ein ganzes Studio leiden muss.
Ich kann nicht für alle Damen Outlokk (Outlook) einrichten oder jemanden dafür beauftragen. Das gehört sicher nicht zu den Aufgaben die ich zu erledigen habe.
Zwischen den Emails und unzuverlässigen Damen muss ich noch mein Stammkundschaft pflegen.

Ich bin seit 13 Jahren in Hamburg als Domina tätig und wenn jemand echtes Interesse gezeigt hat mit mir eine Session zu erleben, brauchte er mit mir bisher keine 1000 Emails schreiben. Mann kann alle Damen auch telefonisch erreichen, was wesentlich persönlicher ist und auch von mehr Erfolg gekrönt ist.

Nach meiner Meinung gibt es fast in jedem Studio jemanden der das Telefon bedient und dementsprechend auch Termine machen kann.

Meiner Meinung nach gibt es durch die Emails zu viele Missverständnisse.

Viele Grüße an alle
Lady Silvia

email oder nicht, ist die Frage....

Do, 23.Okt 2008, 21:54
Liebe Lady Silvia,

das tut mir auch leid - der Einwand mit der Erreichbarkeit des WOF per Telefon kam nicht von mir und auch ich halte ihn in einer allgemeinen Diskussion bezüglich email Handhabung schon rein thematisch für deplatziert. Auch bin ich bezüglich der Namensnennung von Studios alles andere als glücklich.

Dass dann auch noch das WOF fällt, dessen sehr nette Gastfreundschaft ich schon geniessen durfte, finde ich rein privat gesehen noch weniger passend.

Ich habe hier nur einen Lösungsvorschlag gemacht, der beiden Seiten einen Vorteil bietet. Der Kunde (zumindest ich) erwartet, wenn auf der Homepage eine Kontaktmöglichkeit angeführt wird, diese auch wahrgenommen wird - ansonsten ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Wenn ich in meinem Job (auch ich bin Dienstleister) auf Kundenanfragen nicht zeitnah antworte, dann bin ich ganz schnell weg vom Fenster.

Mein angeführter Vorschlag bezog sich auf die Einzelmail der Damen, die selber terminieren und nur dann im Studio erscheinen. Für den Fall des zentralen Emailhandlings durch das Studio selbst bietet sich das Nutzen des Exchange Servers an.

Was ich auch gut finde ist das Nutzen/Anbieten eines Kontaktformulars, das so manche Dame im Netz anbietet (ob nun mit oder ohne Ankreuzen von Vorlieben). Diese Formulare bieten den Vorteil, dass man eine Regel hinterlegen kann, um sie gesondert (deplatzierte "Anfragen") zu handhaben (ggfs. per SMS weiterleiten, für Damen, die nicht so oft an den PC gehen).

Ob nun Email oder Telefon zur Kontaktanbahnung genutzt wird, bestimmt die Dame selbst. Will sie ein breites Publikum ansprechen, ist für den ein oder anderen Kunden die Mail eine willkommene Möglichkeit, sich zu artikulieren, zu sammeln, was er am Telefon vielleicht nicht so kann oder will. Eine Mail ist auch diskret verfasst - der Büronachbar muss ja nicht direkt mitbekommen, was man gerade treibt. Für viele ist es ein einfach selbstverständliches Medium, wie für andere das Telefon.

Wir können das Thema bei meinem nächsten Besuch ja mal gerne angehen!

Liebe Grüße nach HH,
Geniesser67

P.S.: Und gute Besserung an die kranke Nathalie!
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 28.Okt 2008, 19:09
@riddler:
1.Sicherlich mag es auch Damen geben die sich dem Dominanten Beruf nicht zu 24/7 verschrieben haben, und eventuell..vielleicht noch etwas anderes "echtes" arbeiten müssen?!
2.Schnelle Antwort bekommst du auf jeden Fall wenn du dich bei einem SMS-Chat anmeldest.
3.Wenn die Damen am arbeiten sind im Studio liegt die Priorität sicherlich eher beim "echten" Gast als bei der email-Anfrage.
4.Und schonmal auf den Gedanken gekommen eine Dame könnte sich ein bisschen Urlaub gönnen und/oder ist sogar krank?
5.Wieso warten und sich ärgern? Warum nicht einmal kurz im Studio anrufen...spätestens da bekommst du Auskunft von jemanden, der dir wenigstens über den Verbleib und das eventuelle nicht antworten können Auskunft gibt.
See you soon ;-)

Di, 28.Okt 2008, 19:16
@riddler:
Ich weiss zwar nicht, ob du mich angeschrieben hast in den letzten 14Tagen, aber ich möchte nur sagen, dass ich durchaus emails erhalten habe und mir dann auch in meinem Urlaub in Tunesien die Mühe gegeben habe mal ne kurze Info an diese zu versenden, dass ich mich wieder melde wenn ich in Deutschland bin.
Und dann muss ich son Kram lesen...
See you soon ;-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“