Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

E-Mails

Mi, 21.Mai 2008, 14:51
Ich schreibe nicht nur E-Mails zur Terminabstimmung sondern auch zur
Anfrage nach "Bilderverwendung"

Meine Erfahrung geht von schneller präziser Antwort bis hin zu gar keiner
Anwort. Unter schneller Antwort verstehe ich 1-4 Tage. Keine Antwort
betrachte ich als Absage und frage in den seltesten Fällen nach.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 22.Mai 2008, 00:05
Ich gehe sogar weiter - unter schneller Antwort verstehe ich 1-2 Tage - in der Regel geben gut organisierte Ladies ihre Abwesenheitstermine im voraus bekannt, so dass ich mich als potentieller Kunde darauf einstellen kann.

Klar kann eine Dame krank werden, da erwarte ich dann aber auch eine Nachricht, wenn sie wieder gesundet ist - das ist Service, der sich auszahlt und je nachdem, wie ihre Nachricht ausfällt, wird sie für mich sogar noch interessanter. Customer relationship management gibt es auch in diesem Metier. Frau ist gut beraten, dies zu nutzen - ich kann mir gut vorstellen, dass die Kunden in der Hinsicht anspruchsvoller werden.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 22.Mai 2008, 07:55
@ geniesser67
Customer Relationship Management gibt es auch in diesem Metier. Frau ist gut beraten, dies zu nutzen - ich kann mir gut vorstellen, dass die Kunden in der Hinsicht anspruchsvoller werden.
...ein Umstand der bei wachsender Kundenarmut und immer mehr sterbender Studios nicht unbedacht gelassen werden sollte.

Euch einen schönen Feiertag
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Do, 22.Mai 2008, 11:08
@geniesser:

Nun, dann aber richtig!

Überlege gerade welche Produkte ich als "cross-selling" anbiete totla
Da sollte ich mit der Pharma-Industrie mal einen guten Deal aushandeln.

Mo, 22.Sep 2008, 20:42
Leider habe ich diese Diskussion erst jetzt entdeckt (eigentlich hatte ich nach was völlig anderem gesucht), aber ich möchte trotzdem gerne meine kleine (teilweise anonymisierte) Statistik dazu geben.

Vor einem halbem Jahr habe ich eine helfende Hand für ein spezielles Bastelprojekt gesucht, und weil das zugleich eine Art Bondage-Session mit viel Klebeband war wollte ich lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Also habe ich die nächsten 5 Studios die thematisch in Frage kamen angeschrieben, was ich im Detail wollte konnte ich schriftlich sehr viel besser erklären als mit einem Telefonat.

Als erstes hat Lady Annette von Stahl nach wenigen Tagen geantwortet, wir haben alle wichtigen Punkte teils schriftlich und teils am Telefon geklärt, kurzfristig war ein Termin ausgemacht, bei ihr habe ich dann mein Bastelmaterial ausgepackt und mit ihr die Details besprochen und die Stunde verlief nahezu perfekt. Obwohl sie eigentlich Domina war, war sie doch auch nett; hilfsbereit und neugierig. Wenn mein Projekt in den nächsten Monaten abgeschlossen treffen wir uns nochmal um das Ergebnis auszuprobieren.

Eine weitere Antwort kam von Lady Marie ein paar Wochen später (die Sitzung oben hatte bereits stattgefunden), sie bat um Entschuldigung wegen technischer Probleme. Aus Höflichkeit habe ich sie noch zurückgerufen und ihr erklärt daß es jetzt leider schon ein wenig zu spät ist weil eine Kollegin bereits schneller war. Wir haben uns noch ein wenig weiter unterhalten und sind bei dieser Gelegenheit auf andere Interessensgebiete gekommen mit denen wir irgendwann im Winter auch noch einen Termin für ein Treffen vereinbaren werden.

Von zwei weiteren Damen (Herrin ... und Mistress ...) habe ich nie irgend eine Rückmeldung bekommen. Mangels Interesse werde ich wohl auch nicht mehr oft dort anfragen.

Die fünfte Addresse, Studio.... hatte auf ihrer Webseite ein technisch fehlerhaftes Kontaktformular. Den Versuch dort anzurufen und nachzufragen habe ich schnell wieder aufgegeben, es bestand dort offenbar kein Interesse an Kunden die irgendwelche Fragen stellen oder gar Wünsche äußern.

Di, 23.Sep 2008, 09:00
@Roxana

Also ich will jetzt nicht den Unternehmensberater hier raushängen lassen, aber Deine Idee mit dem Cross-Selling haben einige Deiner Kolleginnen schon für sich entdeckt. Daher ist das eher nicht lustig, sondern ein gewinnbringender Gedanke.

Und die Sache mit dem sog. CRM (Customer Relation Management / Kundenbeziehungsverwaltung) ist auf jeden Fall gar kein falscher Denkansatz. Ein Studio ist nun einmal ein Gewerbebetrieb und ist den Gesetzen des Marktes ebenso unterworfen, wie jeder Dachdecker, Elektriker oder IT-Dienstleister auch.

Viele Grüße,
Fazer

Di, 23.Sep 2008, 10:26
hallo...,

Ist schon merkwürdig: ich erreiche telefonisch im WOF immer jemanden zu den angegeben Uhrzeiten. Man sollte es aber auch öfters versuchen und nicht nach eimal aufgeben. Auch die Ladys treffen mal Vorbereitungen.
Gruß Rike

Mi, 24.Sep 2008, 18:20
Ich habe meist gute Erfahrungen mit der Kontaktaufnahme per email gemacht. Meist habe ich eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erhalten. Mir ist es allerdings schon mehrfach passiert das ich im Spamfilter der Damen oder der Provider gelandet bin, dabei achte ich schon Wörter zu verwenden die durch normale Spamfilter durchgehen müssten. Manche Dame sollte vielleicht mal die Einstellung ihres Spamfilters überprüfen.

Gruss Mahatma

Mi, 24.Sep 2008, 19:30
Mahatma,

das ist eine gute Idee, doch würdest Du den Damen dies erklären? Im allgemeinen tun sich diese in technischen Dingen recht schwer...

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 24.Sep 2008, 20:44
puh, das ist nicht leicht erklärt. Vor allem ist es bei den vielen Möglichkeiten Emails zu bekommen überall unterschiedlich. Ich wüsste auf anhieb selbst nicht wie ich das bei mir einrichte. In aller Regel ist aber auf den Webinterfaces (Internetseiten auf denen man mit Name und Kennwort seine Emails angucken kann) neben Posteingang, Postausgang usw. auch dern Eintrag Spamordner, Spamverdacht oder ähnlich. Einfach hin und wieder mal reinschauen, vor allem wenn eine erwartete Mail ausbleibt.
Ich vermute das ein Spamfilter bei Dominas/studios nicht viel Sinn macht, angesichts der Themen und der Absendernamen selbst bei ernstgemeinten Zuschriften. Vieleicht kann ja mal eine Dame über ihren Umgang mit Spam und Spamfiltern berichten.

Gruss Mahatma

Mi, 22.Okt 2008, 22:46
rike hat geschrieben:hallo...,

Ist schon merkwürdig: ich erreiche telefonisch im WOF immer jemanden zu den angegeben Uhrzeiten. Man sollte es aber auch öfters versuchen und nicht nach eimal aufgeben. Auch die Ladys treffen mal Vorbereitungen.
Gruß Rike
vom telefon war hier nie die rede, aber warum nicht mal eben wieder werbung machen.

ich habe übrigens mittlerweile 2 weitere versuche der kontaktaufnahme mit dem WOF per Mail unternommen ( ging um ein Rollenspiel und die Anwesenheit einer Dame ) .. auf Antworten warte ich noch immer vergeblich ...

riddler

Do, 23.Okt 2008, 05:59
Es ist schon merkwürdig - da beschreibt rike ganz normal seine Erfahrungen zur Erreichbarkeit im World of Fetisch, und ein riddler macht da eben mal Werbung draus.

Kann ja gut sein, riddler, dass du alles gerne in eine andere Richtung lenken möchtest, doch so etwas wäre dann Stimmungsmache, was im Forum nicht stattfinden wird.

Andere Meinungen und Äusserungen sollten akzeptiert werden.

Ich erreiche übrigens ebenfalls zu jeder Zeit jemanden im WOF, telefonisch sowieso und meine beiden E- Mails kamen binnen 24 Stundenfrist zur Beantwortung.

Man achte aber auch auf vorübergehend, also bis zum 25.10.,- veränderte Öffnungszeiten, worüber auch mehrfach an verschiedenen Stellen informiert worden ist..

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 23.Okt 2008, 07:58
ich habe nicht den ganzen Threat und die verfassten Post´s gelesen, zum kurz vorstellen meiner Person ist ne Mail allemal tauge aber ich sehe da ein Telefonat zur Terminvereinbarung vorteilahfter. Denn Fragen können so gleich am Telefon geklärt werden als ewig hin und her mailen...

Do, 23.Okt 2008, 09:19
Moin DomHunter!

Danke für deinen Kommentar über die Erreichbarkeit des WOF. Merkwürdigerweise erreichen manche Leute das WOF sofort und andere wiederum selten. Die Infos über zeitliche Veränderungen werden doch immer rechtzeitig bekanntgegeben. Zu Verzögerungen kommt es heutzutage überall.

@riddler

Nimmst du dein Telefon auch mit wenn du aufs Kl.... gehst oder dich evtl umziehst?

Gruß Rike

Do, 23.Okt 2008, 12:03
ähhh sorry,

dieser von mir eröffnete Thread heisst:

"Dominas & Email ........"

und es geht inhaltlich um die Kontaktaufnahme per EMAIL !!!!

da ist ein Post mit diesem Inhalt:
hallo...,

Ist schon merkwürdig: ich erreiche telefonisch im WOF immer jemanden zu den angegeben Uhrzeiten.
einfach OFFTOPIC ...

aber sorry das ich es hier gewagt habe etwas gegen euer Lieblinsstudio gesagt habe ....

man muss hier ja vorsichtig sein was man sagt ....

riddler
Zuletzt geändert von riddler am Do, 23.Okt 2008, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“