Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Gruppenerziehung im Latexdomizil

Sa, 18.Okt 2008, 17:19
Gruppenerziehung im Latexdomizil

Vor einigen Tagen nahm ich zum ersten mal an einer Gruppenerziehung teil. Grund war meine erste Session mit Lady Monique. Im Nachgespräch fragte Sie mich, ob ich mir vorstellen könne, an einer Gruppenerziehung teilzunehmen. Trotz meiner langen Erfahrung hatte ich dieses Vergnügen noch nicht genießen dürfen und aus lauter Neugier sagte ich zu.

Als ich dann zur Gruppenerziehung eintraf, ging es erst zum duschen und dann wurde ich sogleich von Lady Monique gebeten, einen vierseitigen Fragebogen mit meinen Vorlieben, Neigungen, Vorstellungen und Tabus auszufüllen. Auch dieses war neu für mich, zeigte mir aber, dass nicht dem Zufall bei der Session überlassen werden sollte. Und so füllte ich den Fragebogen gewissenhaft aus. Kurze Zeit später kam Lady Monique zu mir und wir gingen noch einmal gemeinsam den Fragebogen durch und sie schaffte es, dass ich zu einigen Praktiken doch mein Einverständnis gab bzw. das ich es zumindest ausprobieren wollte. Und dann ging es los.

Zuerst wurde mir ein Einlauf verpasst und nach der anschließenden Entleerung wurde ich ins Studio geführt, wo schon andere Sklaven warteten. Hier steckte mich Lady Monique in einen Latexanzug mit eingearbeiteten Brüsten, dazu kamen High Heels und eine Latexmaske. Und schon war ich eine Latexschlampe. Nachdem auch die restlichen Sklaven eingetroffen und entsprechend hergerichtet waren, mussten wir uns alle in einer Reihe aufstellen und wurden alle mit auf den Rücken gebunden Händen verbunden. So mussten wir dann auf die Herrin des Hauses, Herrin Jenny warten.

Als diese dann ganz in Latex gekleidet das Studio betrat, musterte Sie uns streng und ließ uns einige sportliche Übungen durchführen. Dabei kam nicht nur ich in meinem Latexanzug ganz schön ins schwitzen. Nachdem wir das mehr oder weniger zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hatten wurden wir in die Obhut der Ladys gegeben.

Um mich kümmerte sich fortan Lady Monique. Zuerst verschnürte Sie mich, aber nur soweit das ich noch gehen konnte, dann führte Sie mich zum Gynstuhl und fixierte mich auf diesem. Zum Ausruhen, wie Lady Monique es nannte, ließ Sie mich dann einige Zeit in meiner Fesslung allein. Und ich genoss es in vollen Zügen, so fixiert und in Latex zu liegen. Vor allem die eingearbeiteten Brüste in meinem Latexanzug fühlten sich mit der Zeit wie meine eigen an. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Nach einiger Zeit kam Lady Monique wieder zu mir und begann an mir und meinem Schwxxz zu spielen. Und ich glaube, nein ich wusste, dass es Ihr auch gefiel, mich so zu sehen. Und bevor es in eine kleine Pause ging, bearbeitete Lady Monique meinen Schwxxz so lange, bis ich voll kam. Danach befreite Sie mich teilweise von meiner Fesslung und befahl mir auf einer Bank Platz zu nehmen. Plötzlich betrat Herrin Jenny den Raum, musterte mich wieder, setzte sich auf meinen Schoss und begann auch meinen Schwxxz zu bearbeiten. Und zwar so lange bis ich wieder kam. Danach ging es zu einem kleinen, aber sehr feinen Imbiss in die Pause.

Die Pause verbrachte ich dann allein mit Lady Monique. Wir unterhielten uns eine Weile über Gott und die Welt, rauchten eine zwischendurch und dann ging es weiter. Zu meiner Überraschung fragte mich Lady Monique, ob ich mir vorstellen könne, mit Ihr allein im Zimmer zu bleiben. Ich sagte zu und ohne hier näher darauf eingehen zu wollen, ich habe es wirklich nicht bereut. Aber irgendwann geht auch mal die beste Session zu Ende und für mich stand fest: Auf eine nächste!! Danke noch einmal an Lady Monique und das gesamte Team vom Latexdomizil für diese wunderschöne Session.

Latexkuss

So, 19.Okt 2008, 10:30
Hallo rainito,

sehr schöner Bericht, herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Erlebnis. Durfte Lady Monique auch schon zwei mal erleben. Habe auch schon des öffteren darüber nachgedacht an einer Gemeinschaftserziehung teil zu nehmen aber bis jetzt nicht den Mut gefunden es auch zu tun.

Kannst Du vielleicht noch mal schreiben Wieviel Sklaven anwesend waren. Welche Damen waren noch anwesend außer Herrin Jenny und Lady Monique?
Um was für sportliche Aktivitäten handelte es sich denn?

Würde mich freuen wenn Du darauf eine Antwort geben könntest.

MfG

gummiboy

So, 19.Okt 2008, 12:57
Hallo Gummiboy,

wir waren insgesamt 8 Sklaven und natürlich fast alle mit unterschiedlichen Neigungen und Vorlieben.

Zu den sportlichen Aktivitäten, das sagt das Wort schon, :-D , waren es Übungen zur körperlichen Ertüchtigung. Und das uns allen dabei sehr warm wurde versteht sich von selbst. :)

Außer Lady Monique und Herrin Jenny waren noch, so meine ich jedenfalls, da ich die restlichen Ladys noch nicht genauer kenne, Bizarrengel Nathalie, Bizarrengel Samantha und TV Corinna dabei, welche mir auch den Einlauf verpaßte.

Und ich kann Dir eigentlich nur Mut machen, denn so eine Gruppensession muß "Mann" einfach mal mit erlebt haben. Mir jedenfalls hat es außerordentlich gut gefallen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der nächsten?? %klatsch%

Gruß rainito

Mo, 20.Okt 2008, 06:58
Hallo zusammen,
ich war auch bei der Gruppenerziehung. Wie Rainito schrieb, die
"Leibesübungen" und vor allem die Begutachtung durch die Damen
hatte es wirklich in sich. Das war die richtige Einstimmung in den
Abend.

Die Zeit habe ich wie in einem Rausch erlebt, weiss aber das
neben den genannten, noch eine neue Dame "Madame Ellen" dabei
war, sie hat sich neben Nathalie an mir "ausgelassen".

Höhepunkt war die Grenzbehandlung durch Herrin Jenny, es
war genial, soviel ertragen zu wollen.
Alles in allem sehr gelungen, die Spuren haben mich noch 3 Tage
an diesen Abend erinnert.
Gruß
LLL
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“