Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Fr, 17.Okt 2008, 20:29
Skave der Gerte hat geschrieben:@Goofy

war es denn in Ehrenfeld,oder in Ich glaube es heisst Dellbrück,dort war es meine ich ein Eckhaus mit 6 Parteien ganz oben !! Dort war ich !! Da hatte sie die Glatze.

Warum schreibst du mit Haaren,hat sie, sie dir wegrasiert??Dann wart ihr ja im Partnerlook !!
"mit haaren" bezog sich auf sie, bevor sie sich den kopf kahl scheren ließ.

genau das haus meinte ich, dort war ich zweimal, einmal mit ihr allein, wo sie mich eingeladen hatte, ein zweites mal mit der damaligen freundin "emperess XXX" (namen vergessen).

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 17.Okt 2008, 22:23
@gast46

danke für die Aufklärung,habe mich vergriffen!!

@Goofy

wie kommt man den zu einer gratis Session?? Ich meine das die Freundin

Empress Laetitzia hiess,sie hatte lange schwarze Haare,wenn ich nicht irre.

Die gibt es aber nicht mehr in der SM Szene!! Oder doch ??Keine Ahnung.

Sorry das ich dich gemeint habe,hätte ich mir aber auch denken können.

Sa, 18.Okt 2008, 00:31
Uuups, Roxanas Name falsch, da hatte ich wohl gerade Police im Ohr :-D

Ich gelobe Besserung.

Naja, zwar nicht im Allgemeinen, aber immerhin bezüglich der korrekten Schreibweise von Namen winke winke winke winke

Hmm, Cheyenne war auch Anfangs eine meine Traum-Dominas, die Begeisterung hat aber mit einigen Statements der Dame und Berichte Anderer deutlich nachgelassen, wobei die Ansichten zwar weit auseinandergehen, aber genau darin sehe ich das Problem.
Wir reden hier von PROFESSIONELLEM SM, und da sollte der geneigte Gast schon in etwa abschätzen können, was einen bei der Dame seiner Wahl erwartet. Sonst kann ich mir genausogut ein SM-Blinddate im privaten Bereich suchen, hohes Risiko, aber geringe Kosten.

@ Mondragon (hoffentlich spielt Dein Namensvetter heute zu Null)
Stimmt, optisch war sie vor ihrer Glatzenphase wirklich eine Augenweide, aber das ist es ja halt nun auch nicht immer. Den Charakter eines Menschen kann man nicht auf Bildern sehen.

Sa, 18.Okt 2008, 06:18
@Goofy

in der süd-stadt bin ich auch gewesen.da hatte sie die langen haare noch.
wollte dich mal fragen, dort hat auch eine dame gearbeitet,wo Cheyenn sagte es sei ihre schwester!! weißt du was davon??sah auch nicht schlecht aus,weiß aber leider den namen nicht mehr.

in der süd-stadt fing es aber schon an das sie sich veränderte!

Sa, 18.Okt 2008, 18:38
Hallo und vielen Dank für die tollen Beiträge...

Um füralle ganz sicher zu gehen: Es ist die Dame die bis vor kurzem eine Glatze hatte! Habe sie aufgrund der vielen auffälligkeiten schon lage im Sinn gehabt. Zumal ich sehr oft in Köln und umgebung bin und eher Langzeitsessions suche habe ich mir gedacht, versuche es mal mit cam vorab! Nur um zu sehen wie die so drauf ist..... Bevor mat hunderte sogar tausende Euros ausgibt liest man ja hier und versucht mal zu tel oder ähnliches. Die Dame, ne so nenn ich die nicht mehr, also die Abzockerin die ich erst telefonisch kontaktierte bat diese vorgensweise ja sogar an und ich dachte da kann ich ja nicht vielfalsch machen....

Aber kaum hatte ich per paypal das geld angewiesen, war nichts mehr von Ihr zu hören! Auf sms reagierte sie nur ein paar mal mit scheinheiligen Ausreden und selbst bei Anrufen versprche sie nur abgenervt was daher was sie nie einhielt! Letztendlich sagte sie halt wortwötlich das sie sowas dann doch nicht mache und nur testen wollte ob ich das geld wohl zahlen würde... Abschluss des Gespräches war: Selbst schuld wenn du dich abzocken lässt!

Das jetzt auch noch eine Renomiertes Haus sie einstellt ist für mich sehr überraschend!

Sa, 18.Okt 2008, 21:03
ExtremDirtySklave hat geschrieben: (1)...Zumal ich sehr oft in Köln und umgebung bin und eher Langzeitsessions suche habe ich mir gedacht, versuche es mal mit cam vorab! Nur um zu sehen wie die so drauf ist..... Bevor mat hunderte sogar tausende Euros ausgibt liest man ja hier und versucht mal zu tel oder ähnliches. ...

(2) Das jetzt auch noch eine Renomiertes Haus sie einstellt ist für mich sehr überraschend!
Zu (1) Wenn du doch sehr oft in Köln und Umgebung bist, kann ich eins nicht verstehen. Warum hast du Miss Cheyenne bei solch einer Gelegenheit ncht besucht, zwecks eines Informationsgespräches.
Wer plant, Zeit und Geld für eine Langzeitsession auszugeben, der sollte doch genügend Zeit für so einen Besuch haben, um sich vor Ort einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Zu (2) Die Damen sind in der Regel keine Angestellten eines Hauses, sondern freie Mitarbeiterinnen.

3) Um zu sehen, dass Miss Cheyenne versaut ist hätte es doch gereicht sich auf ihrer HP einzuloggen, das gibt es genügend Bild- und Filmmaterial oder sich die DVD kaufen.

Aber davon ab, dass Miss Cheyenne versaut ist/sein kann, daran besteht doch eigentlich kein Zweifel.

Für mich ist es eher ein Kritikpunkt, dass Miss Cheyenne preislich über dem Durchschnitt liegt, doch das weiß Jeder vor einer Session und sollte im Nachhinein auch nicht bemängelt werden.

Rein optisch gehört sie für mich (ohne Kahlkopf) zu den ansprechendsten Damen und was ich so verbal aus den Filmen mitbekommen habe, war mit die Krönung des Versauten.

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

So, 19.Okt 2008, 09:32
Ich bin damals als kleiner Anfänger im Fetischbereich über die Seite und die Bilder von Miss Cheyenne überhaupt erst auf die Idee gekommen im SM Bereich irgendetwas zu unternehmen... da ich allerdings nie bereit war, dafür Geld in die Hand zu nehmen, hat es natürlich nie ein Treffen mit ihr gegeben - sie war lediglich eine gewisse "Inspiration" ;)

Da ich den Fetisch für NS und KV nach wie vor auch passiv auslebe, wäre sie nach wie vor eine Frau, die mich dafür reizen würde... auch der minimale Kontakt, den wir mal online hatten hat mich eigentlich positiv gestimmt.

Nun allerdings Geld für eine Leistung zu kassieren, die sie ihrer eigenen Aussage nach nicht erbringen möchte, find ich absolut daneben... ich würde ihr an deiner Stelle ne Email schicken und das Geld zurück fordern - und zwar umgehend. Ich weiß nicht um welche Summe es geht - aber sowas ist im Rechtssinne Betrug und da hört für mich der Spaß auf. Ne schlechte Session kann immer mal passieren und einige Dominas (also diejenigen, die denken sie wären eine, weil sie ne Peitsche halten können und früher immer den kleinen Bruder geärgert haben) haben halt nicht die Qualität, die man sich erhofft - aber da steht dann kein Vorsatz dahinter.

So, 19.Okt 2008, 10:41
Shimada hat geschrieben:Uuups, Roxanas Name falsch, da hatte ich wohl gerade Police im Ohr :-D

@ Mondragon (hoffentlich spielt Dein Namensvetter heute zu Null)
Stimmt, optisch war sie vor ihrer Glatzenphase wirklich eine Augenweide, aber das ist es ja halt nun auch nicht immer. Den Charakter eines Menschen kann man nicht auf Bildern sehen.
na klar doch ;)
1 Fußball Meister Köln !!! 1 FC Köln winke winke

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Fr, 31.Okt 2008, 15:11
Hi Roxana,

viele Grüße aus Asien. Hier ist es jetzt 23:10, bin meiner Zeit also vorraus....

Wer löscht denn deine Beiträge, geht so etwas überhaupt?

Finde ich mehr als unverschämt, wo ich doch deine Beiträge so gerne lese.

Gruß

Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Fr, 31.Okt 2008, 16:05
Oh weia, also mal völlig unabhängig von der Person MC üerhaupt (ich kenne sie nicht). Aber wenn ich so Sprüche wie auf ihrer Site bei Lady Riva lese - "Lifestyle-Diva to the Max" - dann dreht sich mir schon alles um.

Ich wünsch' dem armen Max ja alles Gute, aber solche dämlichen krampfhaft modernistischen Marketingsprüche passen einfach nicht zu meinem Bild von einer wirklich engagierten und seriösen Domina. Das fällt für mich unter die Kategorie "leere Worthülsen und Sprachmüll".

Und wer es nötig hat, seine Werbung mit selbst verliehenen Superlativen aufzumotzen war mir eh' immer schon suspekt, das hat so in etwa den gleichen Stellenwert wie 0190 / 0900 zur Terminabsprache. Und insofern war ich bei MC schon immer misstrauisch.

Und bevor sich jetzt jemand beschwert: Das ist kein Schuss gegen irgendeine Person, das ist einfach nur mein persönliches Reaktionsmuster auf bestimmte Werbemassnahmen. Aber ich will nicht ausschließen, dass mir das bisher so manche Enttäuschung erspart haben könnte. winke winke

P.S. Übrigens ist MC scheints auch gelegentlich bei Lady Isis in Offenbach als Gastdomina anzutreffen
http://www.atelier-du-mal.de/3_team/Mis ... _start.php
Zuletzt geändert von fanrheinmain am Fr, 31.Okt 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 31.Okt 2008, 20:10
Freunde!
Hier geht es ja wild durcheinander

Will mal versuchen ein wenig zu ordnen!

1.) Miss Cheyenne
Bild
Die mit der "CAM-Erziehung"

http://www.misscheyennesworld.com

bis vor einer längeren Weile im Art of Domination Köln
(soll es nach meiner Kenntniss nicht mehr geben)

bis vor kurzem stand auf ihrer Seite:
Termine in Karlsruhe im Studio H-E-K-A-T-E

aktuell steht auf ihrer Seite:
Termine in Köln bei Lady Riva

Miss Cheyenne ist sehr reiselustig!
Ich habe sie in Berlin erlebt, ist aber schon einige Jahre her.
Auch in München gab sie schon Gastrollen zur Oktoberfestzeit.
Es war vor dem Kahlschlag!

2.) Lady Cheyenne Stuttgart
http://www.shining-leather.de
Das ist aber eine ANDERE!

3.) Bizarrlady Cheyenne Essen
http://www.fullsize.ch/cheyenne/index.html
Und noch eine ANDERE!
Zuletzt geändert von Helmut am Sa, 01.Nov 2008, 06:19, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“