ExtremDirtySklave hat geschrieben: (1)...Zumal ich sehr oft in Köln und umgebung bin und eher Langzeitsessions suche habe ich mir gedacht, versuche es mal mit cam vorab! Nur um zu sehen wie die so drauf ist..... Bevor mat hunderte sogar tausende Euros ausgibt liest man ja hier und versucht mal zu tel oder ähnliches. ...
(2) Das jetzt auch noch eine Renomiertes Haus sie einstellt ist für mich sehr überraschend!
Zu (1) Wenn du doch sehr oft in Köln und Umgebung bist, kann ich eins nicht verstehen. Warum hast du Miss Cheyenne bei solch einer Gelegenheit ncht besucht, zwecks eines Informationsgespräches.
Wer plant, Zeit und Geld für eine Langzeitsession auszugeben, der sollte doch genügend Zeit für so einen Besuch haben, um sich vor Ort einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Zu (2) Die Damen sind in der Regel keine Angestellten eines Hauses, sondern freie Mitarbeiterinnen.
3) Um zu sehen, dass Miss Cheyenne versaut ist hätte es doch gereicht sich auf ihrer HP einzuloggen, das gibt es genügend Bild- und Filmmaterial oder sich die DVD kaufen.
Aber davon ab, dass Miss Cheyenne versaut ist/sein kann, daran besteht doch eigentlich kein Zweifel.
Für mich ist es eher ein Kritikpunkt, dass Miss Cheyenne preislich über dem Durchschnitt liegt, doch das weiß Jeder vor einer Session und sollte im Nachhinein auch nicht bemängelt werden.
Rein optisch gehört sie für mich (ohne Kahlkopf) zu den ansprechendsten Damen und was ich so verbal aus den Filmen mitbekommen habe, war mit die Krönung des Versauten.
Schöne Grüße
Sausauger