Da ist es wieder, dieses geile Gefühl tiefster Zufriedenheit!
In den letzten Monaten war ich beruflich wie privat extrem eingespannt. Hatte zwar gelegentliche Ausflüge zum Eierberg unternommen, aber kein wirkliches Highlight erlebt - vermutlich schon allein deshalb nicht, weil ich den Kopf nicht frei bekam.
Nun hatte ich letzte Woche schon zweimal geplant, Jill wieder zu treffen, war aber an terminlichen Schwierigkeiten gescheitert - Jill hatte beide Male schon Feierabend gemacht, als ich endlich frei war zum Ausflug nach Bochum.
Heute war es dann soweit, daß alles stimmte:
Ich hatte tagelang sexuell gefastet und stand entsprechend 'im Saft'; durch den einwöchigen Vorlauf lief mein Kopfkino schon auf Hochtouren, und schließlich hatte ich tagsüber Zeit, wenn Jill auf absolut jeden Fall anzutreffen wäre.
Am Telefon hatte ich meinen Besuch angekündigt und gleichzeitig ein paar Vorgedanken angemeldet: etwas kuscheliger sollte es vielleicht werden, vielleicht sogar ein wenig GV. Das ist normalerweise gar nicht mein Plaisir, das Poppen grundsätzlich. Es war mir aber in den Sinn gekommen, weil Jill so eine menschlich einnehmende Art hat, die mich danach lechzen ließ, einfach mal so ganz gemütliche Vanilla-Dinge mit ihr zu erleben.
ABER: AM ARSCH HÄNGT DER HAMMER - es kam alles ganz anders...
Irgendein Forumsleser und Jill-Besucher (die muß es offenbar geben) hatte ihr einige Ausdrucke meiner Beiträge zum Lesen mitgebracht. Jill ist anscheinend im Internet nicht so zuhause und hatte also nun erstmals gelesen, wie ich unsere Erlebnisse hier kommentiert hatte.
Ich kann nur sagen: DANKE, DANKE, DANKE daß dieser freundliche Mensch Ihr diese Ausdrucke gebracht hatte! Denn diesmal erlebte ich bei Jill diese "natürlich strenge" Autorität, die ich vorher so oft vermißt hatte.
Vorbei der Gedanke an Girlfriend-Sex, vorbei der Gedanke ans Pimpern!
Ich war ein bißchen spät dran, weil ich auf der Anfahrt noch aufgehalten worden war. Jill begrüßte mich deshalb schon mit (halb-) ernstem Tadel im Gesicht. Als ich dann so gescholten vor ihr stand, wurde mir auch schnell klar, daß dieses Mal jedenfalls nicht mein großes Kuschelerlebnis mit Jill werden würde.
Ohne Platz zu lassen für Zweifel, befahl sie mich auf den Boden, um vor ihr auf allen Vieren herumzukriechen. Ich durfte – wie zur Begrüßung – einmal kurz ihre wunderbaren Brüste berühren und mich am Anblick ihres Ausschnitts erfreuen, dann kniete und kroch ich auch schon herum.
Nun dachte ich erst, ich käme mit einer herrlichen „Abmelkung a Tergo“ davon, würde also angenehm von hinten befummelt. Das trat aber so nicht ein. Stattdessen wurde mir gleich der Dildo reingeschoben.
Leider hat Jill einen, der etwas klein ist und einen etwas großen, der sich nach meinem Geschmack für wirklich heftige Stöße nicht gut eignet. Sie nahm den kleineren. Weil ich meinen Arsch aber wirklich völlig willenlos ihrem Druck entgegenschob, fühlte sich das Ding einfach toll an.
Nach einer gefühlten Viertelstunde, die ich winselnd und den Arsch weiter und weiter nach hinten schiebend auf dem Boden verbrachte, durfte ich mich endlich auf ihr Bett legen. So konnte ich endlich Jill in ihrer ganzen Pracht sehen und bewundern.
Sie hatte sich eine Bluse angezogen, die ich ihr irgendwann mal mitgebracht hatte und die ihr in diesem blöden puffigen Umfeld eine gewisse Strenge verlieh. Abwechselnd ließ sie mich an diesem phantastischen Anblick aufgeilen, um mir im nächsten Moment energisch die Eier langzuziehen und mit der flachen Hand auf den Schwxxz zu schlagen.
Dazu kam Jills Gesicht, in dem sich Häme, Spott und Mitleid ausdrückten. Ihr blonder Schopf, den ich gelegentlich schon ganz vertraut gekrault hatte und der jetzt ihr frivol und provokativ grinsendes Gesicht umrahmte.
Irgendwann ertrug ich dieses Spiel nicht mehr und ich kam sehr energisch. Es lief und lief, Jills Oberkörper und Gesicht nah dabei und trotzdem so unnahbar – einfach herrlich!
Also, mich hat dieses sehr sehr geile Erlebnis in meiner Meinung bestärkt, daß Jill nicht nur eine für meinen Geschmack unfaßbar attraktive Person ist, sondern daß sie auch eine beachtenswerte Bandbreite an Charakteren gut spielen kann.
Ich hatte einen herrlichen Nachmittag und ich kann dem freundlichen Mit-Leser nur danken für seine Assistenz
Bert