Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 24.Mär 2008, 21:52
Hi Leute, bin neu auf dem Board, habe vorher aber auch nichts von dem Board gewusst.

Nun, bis vor ein paar Jahren , war ich öfters auf dem Eierberg, aber zuletzt sehr selten.
Ich suche nach einer etwas dominanteren Dame die mir im Bereich Fussfetisch und auch Trampling weiterhelfen kann.
Glaubt ihr , dass die hier besagte Jill in diesem Bereich für Freude sorgen kann ? Oder gibt es noch andere Damen die in Frage kommen.

Gruß
Chuppapie

Mo, 24.Mär 2008, 23:10
kim in essen (stahlstr.)
lsb wuppertal gibt es auch einige die das sehr moegen
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

besten dank

Di, 25.Mär 2008, 13:26
hört sich gut an ! LSB in Wuppertal kannte ich bis jetzt nicht, schientz aber interessant zu sein.

Wo finde ich denn Kim auf der Stahlstrasse ? Welches Haus ist sie zu finden ? Und wan ist sie denn ungefähr immer da ?

Danke für die Auskunft

Di, 25.Mär 2008, 15:55
Hallo,Haus 50. Sie hat sogar eine eigene kleine webseite im www,mistress-kim.

Dort steht: Du kannst mich in Essen in der Stahlstraße Haus Nr. 50 von Montag bis Sonntag von 13.00 - 22.00 Uhr besuchen.

Mittwochs steht ab 17.00 Uhr ein Sklave für diverse Spielarten zur Verfügung.

Auf der webseite steht auch ihre Telefonnummer.

Hoffe geholfen zu haben winke winke

Sa, 26.Jul 2008, 10:55
Da mich ein paar Sessions, bei anderen Damen, in naher Vergangenheit nicht wirklich immer überzeugten (es kann auch an mir gelegen haben, dass ich die ein- oder andere Nettospielzeit ein wenig kurz empfand, und trifft nicht auf die guten Damen am Vulkan sowie bei Nora und Jasmin in Essen zu), wollte ich mal wieder etwas Abwechslung haben, und da ich im Winter 2x richtig Spaß bei Jill hatte, kam mir ein anderer Termin in Bochum sehr gelegen.

Ich würde Jill als attraktives, blondes Prachtweib mit scharfem Körper und geiler Ausstrahlung beschreiben. Gleichermaßen macht sie auf mich einen intelligenten, freundlichen Eindruck, was bei mir einen gewissen Magnetismus :shock: erzeugt, dem ich mich ab ca. 20 Metern Entfernung nicht erwehren kann.

Freunde großer Oberweite kommen auch auf ihre Kosten. Eine Domina ist sie jedoch nicht.
Außerdem ist sie sehr gepflegt und spielte dominant mit dem kleinen SM-Karl sehr gekonnt, lasziv und selbstsicher.

Meine Wünsche, in kommenden Sessions vielleicht eine 2. Spielpartnerin mit einzubinden fand sie sehr gut. Also, da geht noch einiges . . .

Einziges Manko: Wenig Ausstattung im Zimmer, ansonsten aber in Ordnung.

Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl, für den gezahlten, fairen Tribut von Jill auch gerne dominant bespielt zu werden und kann sie gerne weiterempfehlen.

Jill ist zwischen Dienstag und Freitag anzutreffen.

Schönen Gruß winke winke

DANKE, DANKE, DANKE

Mi, 15.Okt 2008, 23:34
Da ist es wieder, dieses geile Gefühl tiefster Zufriedenheit!

In den letzten Monaten war ich beruflich wie privat extrem eingespannt. Hatte zwar gelegentliche Ausflüge zum Eierberg unternommen, aber kein wirkliches Highlight erlebt - vermutlich schon allein deshalb nicht, weil ich den Kopf nicht frei bekam.

Nun hatte ich letzte Woche schon zweimal geplant, Jill wieder zu treffen, war aber an terminlichen Schwierigkeiten gescheitert - Jill hatte beide Male schon Feierabend gemacht, als ich endlich frei war zum Ausflug nach Bochum.

Heute war es dann soweit, daß alles stimmte:
Ich hatte tagelang sexuell gefastet und stand entsprechend 'im Saft'; durch den einwöchigen Vorlauf lief mein Kopfkino schon auf Hochtouren, und schließlich hatte ich tagsüber Zeit, wenn Jill auf absolut jeden Fall anzutreffen wäre.

Am Telefon hatte ich meinen Besuch angekündigt und gleichzeitig ein paar Vorgedanken angemeldet: etwas kuscheliger sollte es vielleicht werden, vielleicht sogar ein wenig GV. Das ist normalerweise gar nicht mein Plaisir, das Poppen grundsätzlich. Es war mir aber in den Sinn gekommen, weil Jill so eine menschlich einnehmende Art hat, die mich danach lechzen ließ, einfach mal so ganz gemütliche Vanilla-Dinge mit ihr zu erleben.

ABER: AM ARSCH HÄNGT DER HAMMER - es kam alles ganz anders...

Irgendein Forumsleser und Jill-Besucher (die muß es offenbar geben) hatte ihr einige Ausdrucke meiner Beiträge zum Lesen mitgebracht. Jill ist anscheinend im Internet nicht so zuhause und hatte also nun erstmals gelesen, wie ich unsere Erlebnisse hier kommentiert hatte.

Ich kann nur sagen: DANKE, DANKE, DANKE daß dieser freundliche Mensch Ihr diese Ausdrucke gebracht hatte! Denn diesmal erlebte ich bei Jill diese "natürlich strenge" Autorität, die ich vorher so oft vermißt hatte.

Vorbei der Gedanke an Girlfriend-Sex, vorbei der Gedanke ans Pimpern!

Ich war ein bißchen spät dran, weil ich auf der Anfahrt noch aufgehalten worden war. Jill begrüßte mich deshalb schon mit (halb-) ernstem Tadel im Gesicht. Als ich dann so gescholten vor ihr stand, wurde mir auch schnell klar, daß dieses Mal jedenfalls nicht mein großes Kuschelerlebnis mit Jill werden würde.

Ohne Platz zu lassen für Zweifel, befahl sie mich auf den Boden, um vor ihr auf allen Vieren herumzukriechen. Ich durfte – wie zur Begrüßung – einmal kurz ihre wunderbaren Brüste berühren und mich am Anblick ihres Ausschnitts erfreuen, dann kniete und kroch ich auch schon herum.

Nun dachte ich erst, ich käme mit einer herrlichen „Abmelkung a Tergo“ davon, würde also angenehm von hinten befummelt. Das trat aber so nicht ein. Stattdessen wurde mir gleich der Dildo reingeschoben.

Leider hat Jill einen, der etwas klein ist und einen etwas großen, der sich nach meinem Geschmack für wirklich heftige Stöße nicht gut eignet. Sie nahm den kleineren. Weil ich meinen Arsch aber wirklich völlig willenlos ihrem Druck entgegenschob, fühlte sich das Ding einfach toll an.

Nach einer gefühlten Viertelstunde, die ich winselnd und den Arsch weiter und weiter nach hinten schiebend auf dem Boden verbrachte, durfte ich mich endlich auf ihr Bett legen. So konnte ich endlich Jill in ihrer ganzen Pracht sehen und bewundern.

Sie hatte sich eine Bluse angezogen, die ich ihr irgendwann mal mitgebracht hatte und die ihr in diesem blöden puffigen Umfeld eine gewisse Strenge verlieh. Abwechselnd ließ sie mich an diesem phantastischen Anblick aufgeilen, um mir im nächsten Moment energisch die Eier langzuziehen und mit der flachen Hand auf den Schwxxz zu schlagen.

Dazu kam Jills Gesicht, in dem sich Häme, Spott und Mitleid ausdrückten. Ihr blonder Schopf, den ich gelegentlich schon ganz vertraut gekrault hatte und der jetzt ihr frivol und provokativ grinsendes Gesicht umrahmte.

Irgendwann ertrug ich dieses Spiel nicht mehr und ich kam sehr energisch. Es lief und lief, Jills Oberkörper und Gesicht nah dabei und trotzdem so unnahbar – einfach herrlich!

Also, mich hat dieses sehr sehr geile Erlebnis in meiner Meinung bestärkt, daß Jill nicht nur eine für meinen Geschmack unfaßbar attraktive Person ist, sondern daß sie auch eine beachtenswerte Bandbreite an Charakteren gut spielen kann.

Ich hatte einen herrlichen Nachmittag und ich kann dem freundlichen Mit-Leser nur danken für seine Assistenz

winke winke

Bert

Do, 16.Okt 2008, 18:34
Na endlich mal wieder ein geiler Bericht von Deiner Session bei Jill.

Auch wenn Jill ein "Muss" für jeden Oberweitenliebhaber sein sollte, reizt mich bei dieser Frau eher ihre weibliche, sichere, attraktive Ausstrahlung, auch wenn sie keine Domina ist, kann sie ganz schön fordernd sein. Sie spielt halt gerne und gut.

Sie hatte mich im Sommer direkt wieder erkannt, als ich vor ihr stand (fast kniete :-D ), obwohl ich davor im Winter nur 2x bei ihr war.

Ich hatte ihr allerdings nichts ausgedruckt. Das muss ein anderer Sklave gewesen sein.

Hat Jill eigentlich gute Fesselmöglichkeiten? Im letzten Winter war das noch so.

Schönen Gruß
winke winke

Fr, 17.Okt 2008, 19:08
ja ja die Jil, früher hatte Sie ihr Zimmer noch oben.

Mit einer eleganz schaut sie dir in die Augen macht dich wahnsinnig, drückt dich dann zu Boden, so dass du nur noch die stiefel lkecken kannst.
ohne dass ich es gemerkt habe liegt auch auf einmal Zewa auf dem Boden als ich mich bearbeiten durfte und ersat als ich mich erledigt hatte bemerkte ich es.

Einfach herrlich

Jill ist eine Offenbarung

Di, 09.Dez 2008, 00:41
Ich gehe seit vielen Jahren zu Dominas und ich habe wie so mancher andere Kunde schon einige Enttäuschungen erlebt.
Vor ungefähr zehn Jahren bin ich Jill zum Erstenmal im Haus 21 begegnet.
Ich war bei einer anderen "strengen" Dame, die mich auf dem Flur den anderen Damen vorführte. Ich liebe dieses Gefühl, wenn ich etwas in der Nase habe, dabei splitternackt und ohne Maske den anderen Huren vorgeführt werde.
Jill stöckelte an mir wobei,wiegte ich in den Hüften und sah mich kess und verführerisch lächelnd an.
Schon am nächsten Tag besuchte ich sie auf ihrem Zimmer. Wir einigten uns damals glaube ich auf 100 DM und sprachen ausführlich über meine Wünsche. Für spätere Besuche stellte ich ihr allerdings einen höheren Obulus in Aussicht.
Schon damals gefiel mir ihre femine Ausstrahlung. Sie hörte mir aufmerksam zu und gestand mir hold lächelnd, dass sie auf dem dominaten Sektor nur begrenzte Erfahrung vorzuweisen hatte.
Ich stehe darauf, wenn mich meine Herzensdame verbal erniedrigt, wenn sie mir deutlich zeigt, dass ich ihr Sklave bin, dass ich ihr jeden Wunsch zu erfüllen habe.
Nach und nach nahm Jill mehr von mir Besitz. Ihre Verbalerotik wurde bei jedem Besuch von mir besser und besser.
Ich muß an dieser Stelle gestehen, das ich meiner wunderschönen Jill verfallen bin.
Sie weiß sehr genau, dass ihr holder Anblick mich bei jedem Besuch in Ekstase versetzt. Das der Klang ihrer Stimme meinen Schwxxz hart werden lässt. Ich liebe den Anblick ihres prallen Hintern, den Klang ihrer hochhackigen Absätze auf dem Boden.
Jill hat mich mit vielen ausgefallenen Techniken von ihr Abhängig gemacht. Ich habe mit ihr schon so manche Grenze überschritten, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte.
Jill kann sich wunderbar auf die Bedürfnisse ihrer Kunden (Sklaven) einstellen. Verbal ist sie nach meiner Meinung unerreicht.
Ich fiebere jedem Besuch bei ihr mit geiler Lust entgegen.
Zu Steigerung meiner lustvollen Besuche habe ich es ihr sogar gestattet mich anzurufen und mich zu einem Termin nach Bochum zu zitieren, wenn sie es wieder einmal für angebracht hält.
Jill ist einfach die Herrin von der ich immer geträumt habe.
Jills Preise auch für eine längere Session liegen im üblichen Rahmen.
Sie ist aber jeden Cent wert.
Ich werde sie nach dem 14.12.08 so schnell wie möglich wieder besuchen.
Vielleicht ruft sie mich ja auch wieder an.....

M.f.G.
Klaus Lux

Ich bin Jill total hörig

Mo, 15.Dez 2008, 00:17
Ich gestehe an dieser Stelle, dass Jill es geschafft hat, mich im Laufe der Jahre von ihr abhängig zu machen. Schon wenn ich zum Telefonhörer greife, um einen Termin zu vereinbaren, spüre ich Wellen lustvoller Erregung. Beim Klang ihrer zutiefst femininen Stimme wird mein Schwxxz hart.
Bei den anderen Damen des Hauses gelte ich als Jills gefügigster Sklave. Das reicht vom Vorführen über NS bis hin zu Wattestäbchen mit ihrem göttlichen Kaviar. Sie ist übrigens die einzigste Frau in meinem Leben deren Kaviar ich schon genossen habe.
Jill bringt mich mit ihren Wortspielen regelmäßig um den Verstand. Sie spielt sehr gekonnt auf dem Klavier meiner geheimsten Gelüste.
Sie nimmt meine Wünsche sehr gekonnt in ihre bizarren Spiele auf.
Ich liebe es wenn ihre Stimme im Verlauf des Spieles hart und fordernd wird. Mal ist sie eine Dame, dann wieder die Herrin, die ihren Sklaven zu immer wieder neuen Sessions animiert.
Wenn sie mich kühl lächelnd an das Hauptfenster des Hauses stellt, so das mich alle anderen Huren sehen können, werde ich fast verrückt vor Geilheit.
Ich muß dies völlig nackt über mich ergehen lassen. Ohne Maske, ohne alles. Hin und wieder steckt sie mir dann dabei ein oder zwei Wattestäbchen in die Harnröhre, damit es mich auch am nächsten Tag noch an den Besuch bei ihr erinnert.
Ich bete sie an und die anderen Mädchen wissen das auch. Hin und wieder holt Jill auch eine ihrer Freundinnen auf ihr Zimmer. Dann zeigt Jill ihr wie folgsam der Sklave Klaus wirklich ist.
Natürlich kostet eine solche Session schon etwas mehr. Aber bisher hat Jill mich nicht ein Einzigesmal enttäuscht.
Jill ist aber keine Domina im langläufigen Sinn. Wer nur den Rohrstock braucht, wird von Jill vielleicht etwas enttäuscht sein.
Sie ist bezaubernd schön und einfühlsam. Ihre Spiele sind äußerst geistreich und innovativ.
Ihr vollen Brüste, ihr herrlich praller Po, ihr göttlich feuchte Muschi bringen mich regelmäßig um den Verstand.
Wie schon gesagt sind Jills Preise im üblichen Rahmen.
Wer also ein zauberhafte Frau kennenlernen will. Eine elegante Herrin mit Stil (im richtigen Moment aber auch schamlos vulgär), der sollte Jill in Bochum besuchen.

ein pralles Vergnügen . . .

Sa, 12.Sep 2009, 14:37
War auch mal wieder in Bochum und konnte natürlich nicht vorbei an Jill und hatte ein pralles Vergnügen als ich in ihrem Zimmer außer ihrer geilen Oberweite :shock: noch ein paar Lack- und Lederutensilien sah.

Mit Handschellen angekettet %knast% hatte ich keine Chance ihrer Brustwarzenbehandlung vom Feinsten auszuweichen. Aber das wollte ich auch nicht. Schließlich war mein Schw . . . schön hart abgebunden und guter Dinge.

Mit Dominaküssen und Poxxxxxxx machte mich Jill so geil bis sie – auf meinen Beinen sitzend – meine Phantasien aus mir „heraus kitzelte“.

Immer wieder geil, die Gute.

Außerdem will sie mich das nächste mal vor ihrer Freundin zwangsvorführen. :-D

Tolle Aussichten

Schönen Gruß winke winke

Bochum

Sa, 12.Sep 2009, 23:15
Waren denn sonst noch bizarre Damen in BO unterwegs? Oder muß man drauf hoffen daß die Jill da ist? Klingt ja schon nach ner interessanten Alternative, auch wenn nur seeehr wenig über die Dame geschrieben wird.
Viele Grüße. sebbl.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“