Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Jill, Eierberg Nr. 21, Fenster 101

Mi, 24.Mai 2006, 22:30
Seit meinem ersten bizarren Erlebnis überhaupt war ich eine ganze Weile mit dem Erlebten schwanger gegangen, bevor ich dann einen zweiten Anlauf unternommen hatte. Dieses zweite Mal - mit Sabine aus dem Haus Eierberg 5 bzw. nunmehr 17 - gefiel mir schon wesentlich besser, und so juckte es mich nun schon seit Wochen, weitere Erfahrungen zu machen.

In den letzten Tagen hatte ich am Duisburger Vulkan (Haus 25) keine attraktive Dame mit Bizarrangebot mehr angetroffen, Heike beispielsweise scheint dort nicht mehr tätig zu sein. Auch in Essen schien mir wenig los zu sein, die hier am häufigsten diskutierten Damen habe ich kaum zu Gesicht bekommen. Bei einem kurzen Sondierungsabstecher zur Dortmunder Linienstraße habe ich wohl drei äußerst attraktive Damen in Haus 14 gesichtet, weiß aber dazu mangels Gesprächskontakt nichts weiteres zu berichten.

Stattdessen habe ich mich heute wieder in Bochum umgetan. Ich war schon an den Tagen davor auf eine vollbusige Blondine aufmerksam geworden, die vom Typus her der anscheinend weithin bekannten Sabine sehr ähnlich wirkt - JILL:

Jill dürfte grob geschätzt in den Dreißigern sein, sie ist ohne HH vielleicht 1,70 groß, hat mittelblonde Haare. Ihre Erscheinung war geprägt von den blonden Haaren und ihrem schwarzen Outfit, das ihre sehr reichliche Oberweite gut in Szene setzte.
Jill arbeitet im Haus Eierberg 21, das ist der Komplex, der mittig auf dem Hof steht. Dort das Fenster 101, auf der rechten Hausseite das vorletzte vor der Grundstücksmauer. Nach eigenem Bekunden arbeitet sie vorwiegend mit herkömmlichen Praktiken, hat aber wohl auch einige (auch Stamm-) Kunden, denen sie regelmäßig das bizarre Spiel bis hin zur härteren Gangart angedeien läßt. Ihrer Schilderung nach hat sie in dieser Hinsicht wenig Hemmungen...

Kurzum: Für einen tittenorientierten Einsteiger wie mich genau die richtigen Voraussetzungen :-D

Wir haben dann eine runde halbe Stunde vereinbart, mit den für mich derzeit anscheinend typischen Zutaten: ausgiebige Tittenexzesse, strenge Verbalerotik und Handentsaftung. Wichtig war mir vor allem, daß ich gehörig verbalisiert würde mit verbaler Erniedrigung / Verächtlichmachung / allgemein resolutem Befehlston und so weiter.

Jau, was soll ich sagen: Ich bin begeistert :shock:

Im Vorgeplänkel wirkte Jill sehr herzenswarm und umgänglich, vermutlich war sie auch darauf bedacht, mir als Einsteiger die ersten Minuten leicht zu machen.
Aber gleich darauf wurde ich auch richtig schön beschimpft und für meinen ungehörigen Tittenvoyeurismus zurechtgewiesen. Mit ihren prallen Brüsten und bohrenden Blicken drückte mich Jill förmlich auf die Matratze. Wenn ich ohne ihre Erlaubnis gar zu sehr meinen Schwxxz Wxxx, wurde ich mit Ohrfeigen bestraft und wenn ich angesichts meiner evidenten Notgeilheit womöglich auch noch zu spritzen drohte, wurde ich übel beschimpft und mein Schwxxz ordentlich verhauen.
Jills variantenreiche und recht strenge Verbalerotik hat es mir richtig angetan. Vor allem aber auch ihr Blickkontakt. Immer wieder kam sie mit ihrem durchdringenden Blick sehr nah an mein Gesicht, beschimpfte mich, machte sich über mich lustig und wollte mich wimmern und mich winden sehen. Also, das war wirklich toll!
Gnädig erlaubte sie mir, mich ein kleines bißchen an ihrem Bein zu reiben, ansonsten ließ sie mich mit meiner Notgeilheit schlichtweg unter sich zappeln und winseln, garniert mit recht deftigen Verbalitäten und wie gesagt gelegentlichen Ohrfeigen und Schlägen auf den Schwxxz.
Als sie schließlich anfing, mein Gehänge mit dem Fuß zu bearbeiten, war es um mich geschehen. Am liebsten hätte ich gleich unter ihrem Fuß losgespritzt, habe dann aber nochmal selber zugegriffen - was ich im Nachhinein eher bedauere.

Also, ich muß nach meinen sagen wir mal: 'ambivalenten' Vorerfahrungen sagen: Das hier hat mich wirklich beeindruckt. Und ich gehe schwer davon aus, Jill demnächst mal wieder zu besuchen - wie es halt mit Geld und Zeit so paßt.

Ich werde insgesamt mit Vorgeplänkel und ausgiebiger Zigarette nachher wohl gut und gerne 50 Minuten bei ihr gewesen sein, hab aber nicht auf die Uhr geguckt. Das hat Jill auch nicht getan - zu keinem Zeitpunkt irgendeine Hetze. Vor- und Nachher ein wirklich herzenswarmer und liebenswerter Umgang, auch in diesem Punkt sehr empfehlenswert.
Preis im Mitgliederbereich.

Wenn ich mal Jill mit der hier unlängst diskutierten Sabine vergleichen müßte: Beide sind sicherlich sehr anfängerfreundlich und machen es auch einem hypernervösen Weichei wie mir recht leicht, sich fallen und gehen zu lassen. Aber Jill erschien mir heute deutlich engagierter und auch phantasiereicher, was das Verbale anbelangt. Im konkreten Vergleich hat Sabine nach anfänglichem Verbalisieren mich eher mit meinem chronischen Tittenfetisch mir selbst überlassen, während mich Jill über die gesamte Dauer hinweg immer weiter sehr facetten- und variantenreich offensiv beschimpft, erniedrigt und herumbefohlen hat. Gerade in dieser Hinsicht hat mich Jill wirklich beeindruckt. Wie sie mich als 'notgeilen Tittenspanner' regelrecht ausgelacht hat, ihr Gesicht eine Nasenlänge von meinem entfernt, das war so recht nach meinem Plaisier...

Für mich ganz persönlich und meine eigene Anfängergeschichte ziehe ich aus den drei bisherigen Erfahrungen vor allem folgenden Schluß:
Meinem heutigen bescheidenen Anfängererlebnis war es mit Sicherheit sehr zuträglich, daß ich den ganzen Tag Zeit und daher auch den Kopf frei hatte. Zugegebenermaßen bin ich immer äußerst nervös und unsicher, sobald ich im Laufhaus oder auf der Straße unterwegs bin. Beim ersten Mal mit Heike in Duisburg hat das dazu geführt, daß ich mich, was die konkreten Praktiken angeht, recht weit aus dem Fenster gelehnt habe. Im Ergebnis war alles irgendwie technisch überladen, hatte aber für das eigentliche Kopfkino kaum noch genug Platz. Beim zweiten Mal mit Sabine in Bochum hab ich mich wohl (und auch die Dame sich) zu sehr auf meinen Tittenfetisch beschränkt, um erstmal nichts falsch zu machen. Auch da lief dann im Kopf nicht so richtig das große Kino ab.
Heute hab ich den Fehler gemacht, mich im Vorgespräch ebenfalls wieder als sensibles Weichei darzustellen - folglich hätte auch heute manches getrost härter sein können, Ohrfeigen und Schläge etc.

Fürs nächste Mal hab ich mir vorgenommen, auch wieder meinen krankhaften Tittenfetisch und meinen verklemmten Voyeurismus als Ausgangspunkt zu nehmen, in technischer Hinsicht lediglich die Geht-gar-nicht-Grenzen zu nennen (für mich z. B. Brustwarzenbehandlung) und mich ansonsten weit mehr aufs freie Interpretieren einzulassen.

Gemessen an meiner ausgesprochenen Weichei-Vorstellung und meinen wenig hergebenden Vorbemerkungen heute hat Jill wirklich viel daraus gemacht und ich könnte mir mit ihr noch einige bizarre Szenarien vorstellen. Sie beispielsweise im Latexkleid, wie sie mich Wxxx unter der Dusche erwischt, mich durch die Bude zerrt, gehörig verhaut, unter wüsten Beschimpfungen auf allen Vieren kriechen läßt, dabei von hinten meinen Hintern versohlt und an meinem abgebundenen Gehänge zerrt, mich schließlich fesselt und schlußendlich langsam und mitleidsvoll, aber resolut mit Latexhandschuhen abmelkt...
:-D

Auch heute hätte ich es sicher sehr viel heftiger haben können (und auch ein Stück weit härter gewollt), habe aber wie zuletzt schon den Fehler gemacht, anfangs den Softie raushängen zu lassen. So nach dem Motto "Blabla, unerfahren, keine Ahnung was geht..." Es ist schön zu wissen, daß die Damen auf solche Anfängerbedenken Rücksicht nehmen. Das hilft mir auch mit meiner regelmäßigen Anfangsnervosität, bereichert aber nicht gerade den weiteren Verlauf.

Naja, schaun wir mal, was da noch so geht. Ich hatte heute jedenfalls einen tollen Nachmittag und kann Euch Jill sehr ans Herz legen. Ich hoffe, meine Ausführungen "Aus der Gedankenwelt eines Anfängers" haben die Hardcorefraktion nicht zu sehr gelangweilt...

winke winke

PS:
Hat eigentlich sonst niemand Erfahrungen mit Jill vom Eierberg zu berichten? Kann mich nicht erinnern, hier je über sie gelesen zu haben. Ich würd mich über jeden Bericht freuen...

So, 28.Mai 2006, 13:08
@ Bert

Ich freue mich für Dich, dass Du ein derart positives Erlebniss mit Jill hattest.

Bin jedoch einigermaßen erstaunt darüber. Vor längerem habe ich mal ihren konventionelle Service gebucht. Dieser hatte einen Wiederholungsfaktor von unter 5%. Es war die klassische Puffnummer die von den routinierten xxxxxx so gefahren wird. Eben das rein, rauf rüber, raus (wenn denn dann überhaupt "rein" dabei war). Es ist natürlich möglich, dass Sie mit der bizarren Schiene selbst auch Ihren Spaß hat, dann allerdings Frage ich mich warum Sie nicht generell bizarr arbeitet.

Kann vielleicht jemand mein Erfahrungen mit Ihr bestätigen oder ist bei mir einfach nur alle daneben gelaufen?

Grüße
Nightlover

Heute auf dem Eierberg

Sa, 24.Jun 2006, 01:58
N'Abend, ehrenwerte Freunde der Bizarrerotik!
Heute war ich ein zweites Mal bei Jill zu Besuch, Eierberg 21.

Zunächst mal mein Erstaunen, daß sich zwischenzeitlich niemand gemeldet hat, der schon Erfahrungen mit ihr berichten konnte. NIGHTLOVER hatte ja auch in diese Richtung angefragt, leider ohne Resonanz. Wie ich mich heute leidvoll überzeugen konnte, gibt es bei Jill eine gewisse Stammkundschaft - nun, entweder haben die alle kein Internet oder die schreiben nicht gerne über ihre Erlebnisse. Das wär aber sehr schade...

Aber fangen wir vorne an:
Ich war gegen 19:50 Uhr am Eierberg, Jill war noch da und meinte, sie würde freitags auch noch eine gute Weile bleiben. Naja, es war also noch Zeit für mein übliches Beinevertreten mit "Zigarette davor". Aber der Schuß ging nach hinten los: Kaum war ich zurück, war die Rollade runter. Nach einer Weile wurde ich unruhig, aber alle Anrainer bestätigten mir, Jill sei noch da und habe "nur eben" Besuch...

Nun, es dauerte doch etwas länger und so hatte ich notgedrungen Zeit, mich weiter umzusehen - und noch einige Zigaretten zu rauchen. Bei Sabine (Haus 17) war die Rollade runter, dann wieder oben, dann sah ich sie kurz am Fenster, später auch an der (Hinter-) Tür. Sie war wohl gut beschäftigt. Ich wollte aber heute was anderes erleben.
Auf der linken Straßenseite bemerkte ich in Haus 3, Fenster 5 eine Blondine, die ich noch nie gesehen hatte. Jaja, sie biete auch bizarren Service, jaja auch mit Hauen und Beschimpfen, und zwar für ziemlich günstigen Kurs. Nun, spätestens bei dem Spruch "Die Lust kommt mit dem Blasen" wurde selbst mir Weichei-Anfänger klar, daß das wohl doch ein bißchen zu trivial werden würde. LOL
Es muß in Hs. 3 Fe. 9 oder in Hs. 5 Fe. 14 gewesen sein, daß ich eine angenehm wirkende Brünette sah mit erstaunlich praller Natur-Oberweite. Desgleichen in Hs. 7 an verschiedenen Fenstern. Beide recht ansehnlich, aber mangels Gespräch kann ich aber nicht sagen, wie es dort mit Bizarrerotik aussieht. Schade eigentlich, denn diese beiden Attribute - silikonfrei und brünett - würden mich mal als nächstes interessieren...

Nun, ich bin eine Weile so herumgelaufen, bis gegen 21:00 dann doch Jills Rollade wieder hoch ging. Jemand hatte eine Stunde genossen. Sie habe aber noch keine Zeit, so Jills Bemerk. Kein Problem, ich war ja gerade warm gelaufen beim Warten. Der letzte Kunde kam dann wieder, er mußte offenbar noch was nachzahlen :) Anschließend führte Jill ein offenbar sehr wichtiges Telefonat (frau hat ja schließlich noch anderes zu tun, geht völlig in Ordnung), gegen 21:15 war es soweit...

Nach all der Warterei wollte ich keine weitere Minute riskieren für ein Vorgespräch am Fenster, und das war ein Fehler meinerseits. Denn ich finde, es sollte spätestens beim Betreten des Zimmers klar sein, worum es geht (wenn nicht schon nach meinem üblichen Beinevertreten). Sonst leidet die Authentizität doch gewaltig. So mußten wir dann im Zimmer noch ein wenig parlieren, statt gleich die gehörige Strenge wahren zu können.

Nun, so redeten wir noch eine Weile, ich wollte sowieso noch meine letzte Zigarette zu Ende rauchen. Jill beklagte sich ein wenig: Mein letzter (erster) Bericht und insbesondere die von einem Mod in den öffentlichen Bereich verschobene Rufnummer des Hauses hatte wohl eine gewisse Resonanz hervorgebracht, und nicht jeder Anrufer hielt seine Zusage. Auch mancher auf den Plan gerufene Besucher muß wohl das eine oder andere mißverstanden haben. Daher nochmal zur Klarstellung: Jill ist keine Hardcoredomina mit Kreuz, Flaschenzug, Vakuumbett und Folterwerkzeugen. Aber eine sehr sympatische, bizarr angehauchte Dame mit unübersehbarem Profil, die es gut versteht, mit Mimik und mit Worten ein verdammt gutes Kopfkino ablaufen zu lassen und die auch vor etwas härteren Praktiken keine Scheu hat.

Aber zurück zu meinem heutigen Erlebnis:
Im Gespräch hatte ich nun klargestellt, daß Ohrfeigen, Schwanzschläge, Abbinden und derlei Dinge selbstverständlich zum Repertiore gehören und daß nach oben noch reichlich Spielraum besteht. Mir war heute irgendwie nach "Abmelken" zumute, nach rund einwöchiger Abstinenz war ich entsprechend situiert, um das mal vorsichtig auszudrücken. Ein weißer Kittel oder Latexfummel war leider nicht vorhanden, so mußte ein weißes Top genügen, unterstützt von Latexhandschuhen.
Ich wurde schön arrogant und abfällig auf die Matratze befohlen und konnte mich - anfangs ganz verstohlen - an Jills Oberweite ergötzen. Im Anschluß waren natürlich ein paar Ohrfeigen angesagt, ob meiner 'spannenden' Frechheit. In dem Stil ging es weiter - ich wurde immer wieder und weiter gehörig angeregt und anschließend für meine wa(i)chsende Geilheit bestraft. Es setzte saftige Ohrfeigen und Schläge auf den Schwxxz, unter gehörigen Verbalitäten. Als notgeil, als wischer, als Spanner, als Tittenvoyeur wurde ich beschimpft - und immer wieder mächtig angeregt.
Die Schläge mit der behandschuhten Hand waren wirklich toll, das Latex knallte gut auf der Haut. Die Wortbeiträge paßten gut zur Szenerie und zu meinem Tittenfetisch. Das weiße Top wurde wohl dosiert rauf und runter geschoben, ganz wie ich Anregung brauchte oder aber Enthaltsamkeit. Jills pralle Brüste wurden vor meinen Augen geknetet, mir dann wieder vorenthalten, dann gar zum Saugen hingehalten, dann wieder verhüllt. So in diesem Stil ging es immer weiter, unter laufender Verbalisierung.
Jill spielte mit den Latexhandschuhen und ließ sie unter Zug floppen, sie kündigte mir an, mich zu melken, dann wieder kündigte sie an, mit der Peitsche auf den Schwxxz zu hauen, mich zu fesseln oder mich auf allen Vieren über den Boden zu scheuchen, und so fort.
Ich wäre gerne sehr dankbar auf diese Steilvorlagen eingegangen (Peitsche, alle Viere, Fessel), wollte aber nicht durch Sachthemen die Athmosphäre stören. Drum ging es weiter ohne diese Aspekte, aber unter permanent überzeugender Verbalität, unter immer wiederkehrenden Schlägen und Ohrfeigen. Auch wurde mein Schwxxz mit Füssen malträtiert, gehörig gerubbelt und getreten.

Ich habe mich sehr gewundert, daß ich nicht schon nach wenigen Minuten unter lautem Getöse spritzen mußte, denn eigentlich waren meine Eier überfällig. Dem wurde auch Rechnung getragen mit energischem Langziehen und Ausquetschen, aber irgendwie hielt alles recht lange. Es ging eine ganze Weile so fort. Das Thema "Tease & Denial" wurde hier wirklich gut umgesetzt, eigentlich drohte ich permanent zu platzen, wurde immer wieder verbal und handgreiflich bis kurz davor gebracht, dann aber mit Schlägen und Sprüchen wieder in meine Schranken gewiesen.

Irgendwann half alle Zurückhaltung nicht mehr und die beiden Latexhände molken mich energisch ab.

Es schloß sich noch ein sehr freundliches Nachgespräch an. Genau wie beim ersten Mal hatte ich wieder ein sehr tolles Erlebnis im vorbesprochenen Rahmen. Ich weiß nicht, ob Ihr dieses Gefühl kennt, wenn man tollen Sex hatte, einem regelrecht warm ums Herz wird vor lauter Glückseligkeit, nachdem man gerade ellenlang verhauen wurde. Genau dieses Gefühl hatte ich heute wieder, wie beim ersten Besuch bei Jill. Ich wurde endlos aufgegeilt, mußte endlos zappeln, und wurde endlos abgemolken. Das war mal wieder ein wirklich tolles Gefühl. Jill hat sich auch bei diesem Besuch als wirklich sympathische Bizarrdame erwiesen, die mich mit ihren Reizen um den Verstand bringt.

Was die technische Umsetzung angeht, scheint es so zu sein, das man bei ihr wirklich das bekommt, um das man gebeten hat. Ich hätte mir heute manchmal gewünscht, sie würde Dinge einfach tun, statt sie nur anzudeuten oder anzudrohen. Siehe fesseln, kriechen lassen und auspeitschen. Aber das Abgesprochene füllt sie wirklich sehr gekonnt und kreativ aus. Ich hatte einen sehr schönen Abend und kann Jill auch nach meinem zweiten Besuch jedem empfehlen, der eine vollbusige Bizarrdame mit verbalem Talent sucht.

Gruß,

Bert
winke winke

wow

Do, 31.Aug 2006, 00:26
Jo, Ihr Freunde der Bizarrerotik!
Heute hatte ich mal ein besonders nettes Erlebnis mit Jill...

In den letzten Tagen war in mir das Bedürfnis gereift, mich doch mal ZWEI bizarren, dominanten Damen zu Füßen zu legen. Wie wohl schon durch meine Berichte unmißverständlich klar geworden ist :) stehe ich sehr auf strenge Verbalitäten, Erniedrigungen und leichte bis mäßige Bestrafungen. Jill hat mich in dieser Hinsicht immer schon überzeugt, vor allem was ihre Redebeiträge und Mimik angeht. Sie versteht es sehr gut, sich über mich lustig zu machen, mich verächtlich zu machen und zu erniedrigen - auf eine recht subtile Weise, ohne viel Geschrei und Gehaue.

Nun wollte ich das mal mit zwei Damen erleben, das eröffnet ja reichlich Variationsmöglichkeiten. Ich hatte allerlei verschiedene Varianten im Kopf - eine betont dominant und unnahbar, die andere eher berührbar, lauter Konstellationen wären ja möglich. Wichtig war mir halt der Aspekt, einer zweiten Dame verächtlich vorgeführt zu werden und so das Gefühl der Unterlegenheit und des Ausgeliefertseins weiter zu vertiefen.

Nun, das hat auch mächtig Spaß gemacht.
Einen Tag vorher hatte ich schonmal telefonisch angefragt, wie es damit wäre und Jill hatte in Aussicht gestellt, sie arbeite schonmal mit einer Nachbarin aus Haus 21 zusammen, da ließe sich was machen. Nach einer kurzen Erörterung mit Jill hatte ich nun heute Gelegenheit, mir diese Dame anzusehen. Wirklich angenehme Erscheinung, wäre auch attraktiv gewesen, aber nicht ganz mit den für mich wichtigen Attributen. Kaum bieg ich von meinem Ausflug wieder um die Hausecke, seh ich auf einmal im Haus 19, schräg gegenüber von Jill, eine Dame, die nun voll und ganz zu meiner Präferenz paßte:
LISA. Dunklere Haare als Jill, angenehme Statur mit natürlich prallen Formen - das paßte wirklich ganz vorzüglich ins Bild.

Jo, meinte Jill, man kenne sich wohl vom Sehen, habe aber noch nicht miteinander gearbeitet. Aber man könne ja mal anfragen. Leider bekam Lisa gerade einen Kunden und so hatte ich Zeit für eine weitere Zigarette, bis sie wieder frei wäre und die Damen sich verständigt hätten.

Eine runde Viertelstunde später war es soweit. Wie sich herausstellte, hatten die beiden keine Zeit gefunden, sich en detail abzustimmen, aber der Rahmen war klar. Ich war zunächst mit Jill alleine, Lisa sollte später anklopfen, damit ich ihr vorgeführt werden würde.

So kam es denn auch. Wie immer war ich von Jills Erscheinung und insbesondere ihren bemerkenswerten Attributen sehr schnell in den Bann gezogen. Sie heizte das immer wieder mit verbalen Erniedrigungen und Befehlen sehr energisch an, ließ mich dann aber wieder zappeln, hin und her. Wirklich toll. Ich war gerade richtig gierig geworden, da klopfte es und Lisa kam dazu.
Was soll ich sagen - Lisa ist ein fröhliches Kind des Ruhrgebiets, wie sich herausstellte, und alles andere als auf den Mund gefallen. Von vorneweg stieg sie herzhaft ein. Jill führte ihr vor, was für ein notgeiles Stück sie da liegen hätte und beide machten sich köstlich lustig über meinen Tittenfetisch. Von beiden wurde ich weiter und weiter angegeilt, um mich dann wieder auf mich gestellt zappeln zu lassen - immer schön begleitet von wüsten Verbalerniedrigungen und Beschimpfungen. Alles aber schön locker vorgetragen, in keinster Weise angestrengt oder blöd aufgesetzt.

Lisa fühlte sich sichtlich wohl, nahm in ihren abfälligen Kommentaren kein Blatt vor den Mund, griff und kniff mir ins Gehänge und Wxxx mich zwischendurch immer wieder hart an. Jill trug ein paar saftige Schläge aufs Gemächt dazu bei, gepaart mit Ohrfeigen und ebenfalls einigen wirklich gewagten Attacken auf meine Fähigkeit, mich zurückzuhalten. Gemeinsam besprach man, was man denn noch anstellen wolle und ob und wie man denn nun den dicken Saft herausholen wollte.

Zwischenzeitlich waren Lisas Redebeiträge so derb, daß Jill offenbar schon ganz ungespielt belustigt war und lauthals lachte. Interessanterweise tat das der empfundenen Ernsthaftigkeit der Sache keinen Abbruch. Im Gegenteil, es paßte gut in die Situation.

Nachdem ich auf die beschriebene Weise eine knappe halbe Stunde aufgegeilt, hingehalten, erniedrigt und bestraft worden war, erbarmte sich Lisa dann meiner Notgeilheit. Energisch, resolut und ohne jede Rücksicht wurde ich gründlich abgemolken. Es kam mir vor, als höre das überhaupt nicht mehr auf - wieder und wieder kam der Saft, ein wirklich grandioses Erlebnis.

Das Thema Tease & Denial / Orgasmuskontrolle fasziniert mich ja schon seit langem. Und heute hab ich das in wirklich phantastischer Weise erlebt. Ich bin hellauf begeistert und gehe schwer davon aus, daß wir das weiter ausbauen werden über kurz oder lang. Wie gesagt, gerade mit zwei Damen kann ich mir noch zahlreiche Varianten und Rollenkonstellationen ausmalen....

Jill habe ich ja schon aus tiefer Überzeugung empfohlen - die beiden Damen im Duett muß ich nun wirklich wämstens ans Herz legen.

Natürlich gab es hinterher noch ein ausgiebiges Gespräch mit beiden und eine gemütliche Zigarette mit Jill. Wie immer, war auch dieses Erlebnis mit Jill ein besonderes Highlight im Alltag. Sie hat ein wirklich einnehmendes Wesen, am liebsten wär ich gleich noch auf nen Kaffe geblieben, oder zwei :)

Gruß aus dem westlichen Ruhrgebiet
winke winke

Bert

PS:
Anmerkungen noch im Mitgliederbereich.

Do, 31.Aug 2006, 16:53
Ich hoffe die Dame aus Haus NR.19 hatte keinen Kölner Akzent?! Wenn es so wäre, kann ich vor Ihr nur warnen! Bin bei Ihr mal richtig übel reingefallen... %red%
Hatten für XX€ anal mit Dildo und Poxxxxxxx abgesprochen. Bekommen habe ich einen Fuß auf den Brustkorb und dann einmal ganz schnell abwichsen!!! Kommentar: "Also für anal und Poxxxxxxx mußt du schon noch etwas drauflegen, ne!" :shock:
Na ja, dies nur am Rande...
Gruß,
Ash

Do, 31.Aug 2006, 19:55
Hallo Bert 1601

Sag mal den Preis für deine 2 Damen Session

Bis dann Slaveo
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Do, 31.Aug 2006, 20:16
@ashcroft:
Nö, ich hatte den Eindruck, sie stammt aus der Gegend. War auch völlig okay, die Dame.

@slaveo:
Der Preis steht da, wo er hingehört. Im Mitgliederbereich.

Mi, 06.Sep 2006, 20:01
Handelt es sich vielleicht um die Lisa, die früher im Vulkan (u.a. Haus 27 Zimmer 2) und danach auf dem Flaßhof gearbeitet hat? Ob sie danach noch woanders war, weiß ich allerdings nicht. Hatte immer ziemlich kurze blonde Haare.

Gruß kW
Bild

Sa, 09.Sep 2006, 00:03
Also, diese Lisa hat mittellange dunkle Haare. Wo sie früher gearbeitet hat, weiß ich nicht. Ich hab wirklich nicht danach gefragt, so intim sind wir denn doch nicht geworden...
:)

Übrigens hab ich sie - anders als Jill - auch schonmal freitags zu späterer Stunde da gesehen. Damit wir uns nicht mißverstehen: Lisa ist nun wirklich ganz und gar nicht als Domina oder Bizarrlady tätig (genauso wenig wie Jill das über sich behaupten würde). An dem Tag drängte es sich nur halt so auf, sie auf ein Duett anzusprechen, weil sie gleich gegenüber war und ihr Äußeres so günstig zu meinen Präferenzen paßte.
Lisa ist meist in Jeans und Schlabbershirt anzutreffen, gewöhnlich hat sie mehr oder minder laute Musik laufen. Es müßte Fenster 105 sein.

Fr, 07.Dez 2007, 01:22
Meine Güte!

Ich seh grade, daß hier seit weit über einem Jahr nichts geschrieben wurde...

Also, seit meinem letzten Beitrag war ich einige Male bei Jill und hab wirklich tolle Erlebnisse gehabt. Neben kleineren, nicht wirklich erwähnenswerten Ausrutschern war sie immer wieder die Dame meiner Wahl – und das beileibe nicht nur wegen ihrer Figur!
In den letzten Monaten hatte ich mehrmals ins Auge gefaßt, alternativ eine vollbusige Blondine in einem sehr renommierten Düsseldorfer Studio zu besuchen. Terminschwierigkeiten und nicht zuletzt die Preise haben mich aber doch wieder zurück zu Jill geführt.

Inhaltlich hat sich nicht allzu viel getan seit 2006 – exzessive Tittenspiele mit resoluter Verbalerotik sind nach wie vor mein Faible. Aber immer öfter wird es auch strenger, zumindest aber bizarrer.
Meist bin ich sehr unschlüssig, wenn ich Jill besuch. Sie kennt das schon und denkt sich spontan was aus, das in den Rahmen paßt. Obwohl ich meist beim Betreten des Zimmers gar nicht recht schwanzgeil bin, wird es immer wieder sehr sehr geil.
Regelmäßig geht es um das Spiel mit Distanz und Nähe, Strenge und Zartheit. Sowohl mit ihrer Statur, als auch mit ihrem Wesen bringt Jill es immer wieder sehr überzeugend rüber – sie gibt sehr lustvoll sowohl diese unnahbare Autorität (die unantastbare Tittengöttin), als auch diese einlullende Zärtlichkeit. Abwechselnd und gut dosiert verabreicht, genügt mir das meist schon für einen gelungenen Besuch.

Gelegentlich wurde ich gezwungen, recht abwegige Dinge zu tun – mich an ihrer Bettkante zu reiben etwa, oder mich mit irgendwelchen Gegenständen entschlacken zu lassen, und so weiter. Herrlich erniedrigend. Und wenn dazu noch Jills hämisches Grinsen über mir schwebt, dann ist wirklich alles perfekt...

Zu einer richtigen ménage à trois kam es leider nie wieder, was vorwiegend am Mangel an geeigneten Partnerinnen lag. Ein paar figürliche Attribute reichen dazu ja nicht aus, es muß schon mental flutschen zwischen den Damen, sonst wird nichts daraus. Beides zusammen ist halt selten anzutreffen, noch dazu zweimal am selben Platz und zur selben Zeit...

In den letzten Wochen hab ich die analen Genüsse sehr schätzen gelernt. Ich hatte immer Bedenken dagegen, aber Jill hat mich mit ihrem Strap-On wirklich gekonnt entjungfert. Mal nahm sie mich mit dem Umschnaller energisch, mal stocherte sie mit nem Dildo in mir herum – wirklich köstlich.
Jedem Zauderer kann ich wirklich nur raten, seine diesbezüglichen Bedenken über Bord zu werfen und sich mal richtig hinzugeben. Ist ja gedanklich nicht jedermanns Sache, fühlt sich aber einfach geil an! Tolle Stunden hab ich damit bei Jill erlebt.

Sie hat mich schon so weit, daß ich alleine vom Geficktwerden spritzen könnte. Mit ner dicken Latte herumzulaufen und von hinten den dicken Strap-On zu spüren – das kam mir gedanklich immer ganz unvereinbar geggensätzlich vor. Ist aber wirklich geil, sehr empfehlenswert für meinen Geschmack!

Zuletzt haben wir Optionen besprochen, wie ich denn mal – erstmal im ganz kleinen Kreis, also vor den Damen oder bei offenem Vorhang – ein wenig vorgeführt werden könnte. Diese großen Nummern, in Damenwäsche am Fenster zappeln, sind mir doch äußerst suspekt. Ich krieg schon nen Anfall, wenn ich an die marodierenden Banden johlender Pubertanten mit Migrationshintergrund denke! Oder an die wochenends anscheinend allgegenwärtigen Junggesellenrunden... Aber kleinere Varianten könnte ich mir vorstellen. Wenn da eine andere Dame an der offenen Tür vorbeikommt und sich über diese notgeile Kreatur beömmelt, oder wenn sich ein Passant wundert, was dieser Mensch denn da im Arsch klemmen hat, oder wenn die ganze Damenrunde in der Küche diesen Volltrottel begafft - das hätt' schon was...

Ihrem Bekunden nach hat Jill auch mit derlei Dingen einige Erfahrung mit Stammkunden. Mal sehen, wie es da weitergeht....

Jill kann ich jedenfalls auch nach langem Dauertest sehr empfehlen. Die bizarre oder dominante Branche ist in Bochum ja anscheinend nicht so stark vertreten – ein Besuch bei Jill dürfte sich spätestens deshalb für jeden lohnen. Wer’s so richtig hart möchte – bitte schön, müßt Ihr nur sagen.

Ich wollte mal so ein bißchen resümieren nach 14 oder 15 Monaten ohne Beitrag zu Jill, daher - im langzeitigen Rückblick - auch ohne viel Pathos.

winke winke

PS:
Jill ist am 22.12. das letzte Mal da, anschließend bis Januar in Urlaub. Haus 21, Fenster 101.

So, 09.Dez 2007, 17:40
Jill fängt meist mittags an und bleibt abends bis 22 Uhr oder so. Gelegentlich länger, je nach Lage. An Wochenenden (außer Sonntage) bleibt sie auch schonmal bis in die Nacht, 1 oder 2 oder sowas. Sonntags hat sie immer frei.

Di, 05.Feb 2008, 19:52
@ bert1601:

aufgrund Deiner guten Berichte über Jill, hatte ich sie im Dez. 2x im “Normal-bis-leicht-bizarr-Bereich” besucht.

Ich bin 2x sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren, auch wenn sie keine Domina ist, konnte sie geschickt mit mir spielen.

Meine Frage: sie wollte das Zimmer wechseln. Hat sie ein neues Zimmer?

Schönen Gruß
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“