Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Neu in Stuttgart

Mo, 06.Okt 2008, 08:51
Hallo,
ich bin neu in Stuttgart (von Berlin).
Bin leider auch knapp bei Kasse wg. Umzug und so.

Ich hätte gerne von Euch einen Tip an welche Domina ich mich wenden kann. Wie gesagt, knapp bei Kasse, sonst würde ich mich einfach durchprobieren.

Was mir Wichtig ist: guter Menschlicher umgang, nicht immer auf die uhr schauen, gutes aussehen, strenge Hand und Sauberkeit und SAVE (ich habe Frau und Kinder und will mir nix einfangen).

Wenn ihr mir auch den Preis für ne Session dazuschreibt (1 Stunde) wäre das Prima.

Thomas

Meine Empfehlung

Mo, 06.Okt 2008, 20:19
Hallo,
also ich kann Dir Lady Liz vom Domizilstudio (http://www.domizilstudio.de) nur wärmsten empfehlen.
Ich bin nun schon des öfteren bei ihr gewesen und werde noch viele mal hingehen.
Lady Liz ist eine äußerst gepflegte schöne Lady mit gutem Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis. Freundlich und authentisch.
Ich freue mich schon immer Wochen vorher, sie wieder zu sehen und meine Erziehung zu vertiefen.
Ein sehr gepflegtes umfangreiches Studio. Diskret gelegen und sehr gut zu erreichen.
Ein Besuch den Du nicht bereuen wirst.
Gruß
Thomas

PS

Di, 07.Okt 2008, 10:50
Kleine Anmerkung!
Umsonst wird es aber auch bei Lady Liz nichts geben und um ehrlich zu sein würde ich mir es auch verkneifen zu verhandeln.
Alles hat seinen Preis und im Domizil weiß ich die Gage gut angelegt.
Gruß und erfolgreiche Suche.

Re: Neu in Stuttgart

Di, 07.Okt 2008, 13:03
t.mayer43 hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu in Stuttgart (von Berlin).
Bin leider auch knapp bei Kasse wg. Umzug und so.

Ich hätte gerne von Euch einen Tip an welche Domina ich mich wenden kann. Wie gesagt, knapp bei Kasse, sonst würde ich mich einfach durchprobieren.

Thomas
Mir stellt sich da eine Frage:
Möchtest du eine Session für besonders wenig Geld, weil du knapp bei Kasse bist oder möchtest du einen Tipp, wo du für dein Geld auch wirklich eine schöne Session bekommst und verstehst Geld sparen demnach so, dass du nur einmal den großen Betrag ausgeben möchtest, um gleich auf deine Kosten zu kommen, anstatt erst 27 Besuche zu machen, bevor du das richtige Haus gefunden hast?

Für die zweite Variante gibts da sicherlich einige gute Tipps, wo du hingehen kannst, kommt aber auch auf deine Vorlieben an.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Hallo ???

Mi, 08.Okt 2008, 13:18
Um es klar zu sagen, es geht mir nicht drum es für lau zu bekommen - wie schräg ist das denn.
Die Frauen machen Ihre Arbeit und dafür zahle ich auch mein Geld.

Es geht mir darum, dass ich nicht ewig rumprobieren möchte und erstmal 10 Studios ausprobiere bis ich zum richtigen für mich komme.
Und da dachte ich, dass es heir Tipps gibt.

Und was ich suche habe ich oben schon beschrieben ich schreibe das aber gener nochmals.

Wichtig ist mir als erstes Sauberkeit und Hygiene. Ich habe Frau und Kinder und ich kann es mir nicht leisten was zu holen.
Alle "fickenden" Dominas flalen damit schon mal raus. (Ich finde fickende Dominas sowieso einen Widerspruch ins sich (nur so nebenbei).

Dann soll Sie menschlich eingermaßen gut drauf sein. Auch normal mit einem reden können. Dabei auch nicht unbedingt ständig auf die uhr schauen.
Was ich auch hasse ist das nachfordern mitten der Session. "Wenn ich den BH ausziehe kostet das aber noch 30 Euro extra" usw.
Sie sollte als Domina konsequent sein. gut mit Peitsche und Rohrstock umgehen können. Im Studio gute Fixiermöglichkeiten haben. Analdehnung usw können. Standard eigentlich.

Nur zur info. In Berlin habe ich für ne Stunde ca 250 - 280 Euro bezahlt.

Alles klar?

Du kannst fündig geworden sein

Mi, 08.Okt 2008, 16:57
Hallo nochmal,
also ich bleibe bei meiner Empfehlung mit Lady Liz. Sie ist eine sehr weltoffene Frau und mit ihr kann Mann sich wirklich gut unterhalten.
Sehr korrekt zu den Gästen. Sie will ja das dies wiederkommen.
Ich gehe wie gesagt schon eine ganze Weile regelmäßig zu ihr und werde diese Regelmäßigkeit auch fortführen.
Fantasie, Konsequenz, Einfühlungsvermögen, Sauberkeit und Diskretion stehen für das Domizilstudio in Stuttgarts Stadtmitte.
Kannst ihr auch gern Grüße von ihrem Neffen ausrichten.
Wenn Du also nicht lange suchen willst und gleich fündig werden, dann gehst meiner Meinung nach am Besten gleich zu ihr hin.
Rohrstock und Peitsche führt sie mit äußerster Präzision und Können.
Gruß
Thomas

Mi, 08.Okt 2008, 19:33
@t-Mayer43,

es gebe das Arachne, was sehr groß ist. Ich fands da aber sehr schön (nun sind Menschen verschieden und haben verschiedene Präferenzen). Hinzu käme das Centric, was ich persönlich leider nicht kenne, aber zu dem mir mal eine Domina in Karlsruhe, die sehr gut war und definitiv alle deine Anforderungen erfüllt, sehr zugeraten hat, sollte ich mal in Stuttgart sein. Ich vertraue ihrem Tipp so sehr, dass ich ihn hier weitergebe. Es steht auf meiner persönlichen "Zu erledigen Liste" auch ziemlich weit oben.
Nachgekobert wird in diesen Studios in der Regel nicht und der Preis pro Stunde sollte je nachdem ob du nichts zu außergewöhnliches verlangst auch durchschnittlich 50 Euro unter deinen Berlinpreisen liegen. Zur genaueren Auswahl empfehle ich die HPs. Die Auswahl der Damen obliegt dir selbst, die Häuser sind in Ordnung.

Deine Berlingeschichten überraschen mich doch. Du musst wirklich an den falschen Orten gewesen sein. Ich war selbst ein paar Mal dort und habe so etwas nicht erlebt (dank diesem Forum %klatsch% ).

Solltest du ins Centric gehen, schreib mal einen schönen Erlebnisbericht, der würde mich nämlich besonders interessieren.

Gruß
Zero
dum spiro, spero....

Empfehlung

Do, 09.Okt 2008, 13:07
@t.mayer

Einen schönen guten Tag,

die Empfehlung meines Vorredners zum Thema Arachne (www.arachne.de) kann ich unterschreiben. War dort früher auch öfters. Es sind eine ganze Menge Frauen da. Wobei die Webseite etwas übertreibt. Sehr empfehlen kann ich Dir dort Lady Chiara. www.herrin-chiara.de.

Besonders empfehlen möchte ich Dir auch noch Herrin Lilith (www.Herrin-Lilith.de) in Stuttgart. Sie ist nur wenige Minuten vom Olgaeck entfernt in der Olgastrasse und somit einfach und schnell zu erreichen. Sie hat früher auch im Arachne gearbeitet und sich nun selbständig gemacht.
Sie ist sehr konsequent und klar im Auftreten. Peitsche, Rohstock usw. machen ihr sichtlichen Spaß anzuwenden.Das Studio ist sehr neu und sauber.
Und - das ist mir z.B. auch wichtig - sie ist ein richtiger Augenschmaus zum ansehen.

Als ich das letzte mal dort war, war dort auch ihre Sklavin Nadja. Das gab der Session nochmal ein bisschen "würze".

Deine Preise in Berlin wundern mich etwas. Da ist doch soviel konkurrenz. Hier in Suttgart zahlst du z.B. bei Herrin-Lilith 200 Euro für eine Stunde. Arachne verlangt auch 200 bis 250.
Nachkobern ist was für die Strasse. Mir ist das noch bei keiner Lady in Suttgart vorgekommen. wäre für mich auch ein Grund fluchtartig das Gelände zu verlassen.

Soweit mal
viel Glück
und ein Erfahrungsbericht wäre nett

Do, 09.Okt 2008, 13:32
@Maxx (und die Interessenten),

Chiara hat das Studio gewechselt und arbeitet nun im Shining Leather. Trotzdem bleibt das Arachne (meine) Empfehlung Nr.1.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

vielen Dank

Mo, 27.Okt 2008, 13:34
Tatsächlich Herrin Chiara ist jetzt bei Shining Leather. Danke für die Info.

Und vielen Dank für den Bericht.
( Den Bericht habe ich aufgrund der Ü 18 Bestimmungen in den geschlossenen Forumsbereich geschoben. DomHunter )
Ich kann das nur unterstreichen. Das sind auch meine sehr guten Erfahrungen bei Herrin Lilith

maxx

Studio

Di, 16.Dez 2008, 19:53
Na in Stuttgart gibt es einige gute wie zb. das Studio Arachne oder das Centric,diese sind wohl die führenden und besten.

Studio Arachne hat zudem auch noch viele andere Serviceleistungen anzubieten welche nicht zu verachten sind.

Eigendlich würde ich nur die Hände von xxxx ( Studioname entfernt. Bitte keine unbegründete und nicht präzisierte Stimmungsmache bei Namensnennung. DomHunter ) weglassen, ansonnsten ist echt viel in Stuttgart los %knall%

Hab Spass toi
Glücklich ist man wenn man findet was man sucht
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“