Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Neu in Stuttgart

Mo, 06.Okt 2008, 08:51
Hallo,
ich bin neu in Stuttgart (von Berlin).
Bin leider auch knapp bei Kasse wg. Umzug und so.

Ich hätte gerne von Euch einen Tip an welche Domina ich mich wenden kann. Wie gesagt, knapp bei Kasse, sonst würde ich mich einfach durchprobieren.

Was mir Wichtig ist: guter Menschlicher umgang, nicht immer auf die uhr schauen, gutes aussehen, strenge Hand und Sauberkeit und SAVE (ich habe Frau und Kinder und will mir nix einfangen).

Wenn ihr mir auch den Preis für ne Session dazuschreibt (1 Stunde) wäre das Prima.

Thomas

Meine Empfehlung

Mo, 06.Okt 2008, 20:19
Hallo,
also ich kann Dir Lady Liz vom Domizilstudio (http://www.domizilstudio.de) nur wärmsten empfehlen.
Ich bin nun schon des öfteren bei ihr gewesen und werde noch viele mal hingehen.
Lady Liz ist eine äußerst gepflegte schöne Lady mit gutem Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis. Freundlich und authentisch.
Ich freue mich schon immer Wochen vorher, sie wieder zu sehen und meine Erziehung zu vertiefen.
Ein sehr gepflegtes umfangreiches Studio. Diskret gelegen und sehr gut zu erreichen.
Ein Besuch den Du nicht bereuen wirst.
Gruß
Thomas

PS

Di, 07.Okt 2008, 10:50
Kleine Anmerkung!
Umsonst wird es aber auch bei Lady Liz nichts geben und um ehrlich zu sein würde ich mir es auch verkneifen zu verhandeln.
Alles hat seinen Preis und im Domizil weiß ich die Gage gut angelegt.
Gruß und erfolgreiche Suche.

Re: Neu in Stuttgart

Di, 07.Okt 2008, 13:03
t.mayer43 hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu in Stuttgart (von Berlin).
Bin leider auch knapp bei Kasse wg. Umzug und so.

Ich hätte gerne von Euch einen Tip an welche Domina ich mich wenden kann. Wie gesagt, knapp bei Kasse, sonst würde ich mich einfach durchprobieren.

Thomas