Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Velvet Steel

Mo, 29.Sep 2008, 15:55
Nein, ich bin nicht neu, aber ich habe meinen Namen geändert.
Warum?

Das hat viele Gründe.

Zum einen habe ich festgestellt, dass mein alter Name (Lucy DeLunatic) für den nicht englischsprachigen wohl doch eine Hürde darstellt, sowohl was die Aussage angeht, als auch die Aussprache.

Zum anderen habe ich mich mit diesem Namen benannt, als ich angefangen habe mich als Domina zu betätigen, oder besser gesagt: als ich das nötige Handwerkszeug erlernt hab. %knall%

Viele Ideen die ich hatte haben sich bestätigt, vieles ist aber doch auch anders gekommen als ich dachte.

Im Endeffekt habe ich festgestellt:
Ja der Beruf einer Domina liegt mir!

Also wurde es Zeit, mir auch einen Namen zuzulegen, der mich nun hoffentlich einige Jahre begleiten wird.

Freilich hab ich mich auch ein wenig computermässig betätigt, und meine neue Webseite entworfen.

http://www.ladyvelvetsteel.com

Die englische Seite ist aber noch nicht übersetzt und auch nicht funktionstüchtig, darum werde ich mich im Lauf der nächsten Wochen kümmern.

Viel Spass

Lady Velvet Steel
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Lady Velvet Steel

Sa, 04.Okt 2008, 22:55
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Zum einen habe ich festgestellt, dass mein alter Name (Lucy DeLunatic) für den nicht englischsprachigen wohl doch eine Hürde darstellt, sowohl was die Aussage angeht, als auch die Aussprache.

Lady Velvet Steel
@Lady Velvet Steel,

viel Erfolg beim Neustart.

Ich verstehe das mit dem englischsprachigen in Verbindung mit Ihrem alten Namen nicht. Ihr neuer Name ist ja auch nicht gerade urdeutsch.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 06.Okt 2008, 16:51
Hallo Jeanies,

ist doch ganz einfach. Für englischsprachige Leute ist der Name
Lucy DeLunatic schwer auszusprechen. Außerdem ist der Sinn nicht verständlich.

mfg Frank
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“