Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 05.Okt 2008, 21:35
Switchluder Angela hat geschrieben:Supervisoren kann man in ihrem "Büro" besuchen....
Aaalerdings...... so ein nettes Bürozimmer ... ich in einem konservativen engem Kostüm, Nylons mit Naht, netten High Heels und einem strengen Dutt...da würden sich die Herren wünschen niemals einen Konflikt angezettelt zu haben, denn was dann auf sie zukommt mit der Angst im Nacken, der Chef könnte jeden Moment hinein kommen und eine bizarre Situation stören...ouhhhh ... HOT...HOT...HOT...
Puh, schon der Gedanke macht mich ganz strubbelig!!!!

Und wenn dann statt dem Chef die Chefin käme...... wohl dem der eine passende hat!

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 06.Okt 2008, 11:24
geniesser67 fragte
(...) wie denn die Kundenstruktur bei den Damen ist: Sind es Normalverdiener, dann greift meine Argumentation, sind es aber fast nur Gutverdiener, dann wohl nicht - oder?
Das ist vielleicht auch davon abhängig, wie teuer - um nicht zu schreiben "billig"- Frau sich verkauft. foto.. Ich schreibe als "Lebensberaterin" übrigens auch gerne Rechnungen, wenn Bedarf besteht...

Mo, 06.Okt 2008, 23:48
asd99 hat geschrieben:Mal eine andre Frage:

Was kostet im Schnitt ein Besuch bei einer Domina? Bin noch sehr unerfahren und bi´m beim surfen noch nicht fündig geworden.
Das kommt mal auf die Gegend an. In München ist die Summe höher als in Magdeburg. Als Bundesdurchschnitt für ein etabliertes und gut ausgestattetes Studio sage ich mal: 200,- für eine volle Stunde "Spiel".

Di, 07.Okt 2008, 00:53
Liebe Nora*,

ob das Finanzamt diese Rechnungen auch anerkennt.. :-D :-D - womöglich wissen die Sachbearbeiter eine sooo hilfreiche und wohltuende Lebensberatung gar nicht zu würdigen.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 07.Okt 2008, 09:55
Wie könnte jemand Bedenken bei einer Dame wie Ihnen haben :-D :-D :-D

Andere Idee:

Einen Verein gründen und ich spende dann...

Der Phantasie freien Lauf lassend,
Geniesser67 winke winke

Sa, 11.Okt 2008, 12:36
Hallo Domi

Du schreibst:
...vor allem lesen sie hier sehr aktiv mit. Dies sollte beachtet werden.

Du ahnst garnicht, wie sehr Recht Du damit hast. Aber sie lesen hier nicht nur mit, sondern...
Naja, Du (und sicher viele andere User) wissen, was ich meine... %knall%

LG - Katharina von Falkenstein

So, 12.Okt 2008, 08:53
Der ist zwar eklig aber alt - im Umkehrschluss weis ich jetzt aber auch, warum ich bei manchen Domsen in den letzten Monaten keinen Überzieher bekam und das ein oder andere Malheur im Haar der Dame landete.... :-D :-D :-D

Sollten wir uns überlegen, nur noch gegen Quittung mit Steuernummer zu buchen? :-D :-D

Leider braucht der Staat Geld, wenn ich an die ganzen Notprogramme denke, die unser Staat (leider zu Recht) auflegen wird - das wird noch ganz dicke - und die Zeche zahlen wir alle, ob nun als Verbraucher mit höheren Abgaben, als Arbeitnehmer, dessen Arbeitsplatz an der ein oder anderen Stelle wieder zur Disposition stehen wird - die Bandstillstände werden sich sehr schnell auf die Zulieferer auswirken, oder aber als Domse, die sich in den nächsten Monaten auf fallende Umsätze einstellen muss, weil der ein oder andere fünf- oder gar sechsstellige Beträge in den Sand gesetzt hat und nun das Sessiongeld vielleicht eher dazu nutzt, zu Kaufkursen wieder einzusteigen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Deutsche Bank

Fr, 17.Okt 2008, 15:07
Finanzkrise... da fällt mir nur eines ein:
Bitte liebe Damen, wenn jemand den Ackermann von der Deutschen Bank auf den Bock geschnallt hat, bitte anrufen, komme sofort vorbei...
Meine Fondpapiere, schön zusammengedreht hinterlassen bestimmt schöne Spuren ;-)

Fr, 17.Okt 2008, 21:11
Ach, Rolando! Da sieht man's wieder... Die Typen sind selbst hier noch privilegiert: Typen wie Ackermann & Co. würden ihre Abreibung wohl überall gratis erhalten - während das kleine Fussvolk noch dafür bezahlen muss... %puh%
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“