Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Sa, 04.Okt 2008, 19:58
Hallo Didi!

Ich war früher Stammgast und Sklave im CDS unter TS-Lady Ina und habe dort auch im Showprogramm mitgewirkt.

So wie es aussieht, wird das CDS wohl nicht wiedereröffnet. Es sollte vor längerer Zeit eine Eröffnungsparty stattfinden. Diese fiel aber leider aus. Den Shop gibt es auch nicht mehr. Nur noch die kleine Auslage mit dem käfig und der Schaufensterpuppe sowie Outfits drin
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Die Homepage sagt auch nichts Aktuelles aus.

Gruß Rike

CDS Erichstrasse

Sa, 04.Okt 2008, 20:39
Hallo,
rike hat geschrieben:So wie es aussieht, wird das CDS wohl nicht wiedereröffnet.
Das finde ich sehr schade, denn ich habe noch viele schöne Stunden im CDS in angenehmer Erinnerung.

Gruß

NippleTorture

Ja es ist richtig, zur Zeit ist es geschlossen...

Sa, 04.Okt 2008, 21:18

Hallo ihr ........

Ja es ist richtig, zur Zeit ist es geschlossen...

Ich selber habe mich wegen Neugierde (als SM´lerin) die SM - Räumlichkeiten dort mal genauer angesehen, und mit dem Inhaber´n gesprochen...

(Frau möchte nicht nur von hören, sondern auch "Sie bildet und informiert sich gerne")

Kurz : als SMler´in, tolle schöne Kerker - Räume, mit diversen Spezial - Möglichkeiten......

Und nein, ich gehe nicht Fremd ("w.o.f"), es liegt nun mal in meiner Natur... mich umzuschauen..... , für neue Ideen, + Private Möglichkeiten...

Also:

Laut Aussage der Inhabern, ist es zur Zeit zu. Wann wieder eröffnet wird steht noch offen.

Die Boutique ist geschlossen, und wenn ich es Richtig gehört habe, wohnt hinter dem Schaufensterbereich, mit eingezogener Wand.... nun der Sohn des Haus - Vermieters.... .

Also, bleibt die nun auch ganz zu.

Leider wieder ein legendäres Lokalchen das auf der Reeperbahn langsam untergeht.

Und deshalb wollte ich es mir mal u.a. nochmals ansehen, bevor auch das nun verschwindet.

Schade.... alleine der Gedanke, wie viele Sklaven sich dort eingefunden haben........... "Snief"

Aber das Leben geht nun mal weiter...

Lady Machére-Renée

Herrschen, um nicht beherrscht zu werden...

Sa, 04.Okt 2008, 21:36
Verehrte Lady Machére-Renée,

einen Moment dachte ich, Sie würden nun die baldige Wiedereröffnung unter Ihrer Regie ankündigen.

Vielen Dank für die interessante Hintergrundinformation. Ich als Nicht-Hamburger vermisse den CdS nicht, finde es nur schade um jedes etabliete Studio, das von der Bildfläche verschwindet. Habe mir zumindest die Anzeigen immer gern angesehen, nachdem ich gemerkt habe, dass es nicht der CdS in Selm ist.

Herzliche Grüße
winke winke
Zuletzt geändert von Jeanies am Sa, 04.Okt 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

.. unter meiner Regie.... gott bewahre.

Sa, 04.Okt 2008, 21:50

ich fühle mich im Studio "world-of-Fetisch" sehr wohl....

und würde dort immer zum größten Teil auch bleiben wollen.... eher müsste ich zweitgleisig fahren.

nein, dafür fehlt mir jedoch die Zeit.

Es ist vielen bekannt das ich mich im Bereich : Hair - Studio, u.a. verwirklichen möchte...

Aber du hast schon recht, schade das es verschwindet...

Herrschen, um nicht beherrscht zu werden...

So, 05.Okt 2008, 06:55
Na, die Boutique ist schon lange dicht, das Justine und der eigentliche Club immer nur solange, wie geeignetes Personal da war.

Und daran mangelt es...bevor der liebe Peter mit irgendwelchen ungeeigneten Anfängern neueröffnet, lässt ers lieber dicht.

Finde ich richtig so.

Die Räumlichkeiten selbst sind in meinen Augen fantastisch, geben einem das einzig echte und wahre SM- Feeling....massive, wuchtige Einrichtung, halbdunkle Kellergewölbe, Steel-Bondage.....

Ich habe Peter seinerzeit gerne regelmäßig dort besucht, meist nur deshalb, um diese schöne Atmosphäre der Räume zu genießen....

Gerne werd ich mal versuchen, Näheres zu erfahren, wie es dort nun weitergeht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 05.Okt 2008, 08:42
So ist es leiderschade für die SM-Szene. So schließt eine Location nach der anderen. Erst recht für den Kiez. Irgendwo fehlt etwas. ich kenne aus meiner 30jährigen SM-Zeit fast den gesamten Kiez wie das CDS, Domicile de Sade (Große Freiheit), Touch, Prinzenbar, Unschlagbar und das Molotow. Überall waren Partys angesagt. Übriggeblieben und empfehlenswert sind dort nur noch die Unschlagbar und die Prinzenbar. Zu empfehlen wäre aber auch das Catonium in Stellingen. Und natürlich das WOF mit meiner Herrin Silvia und ihren Ladys.

Gruß Rike

So, 05.Okt 2008, 09:34
Ja, es ist traurig das der CdS nun wohl schließt.
Ich werde es sehr vermissen, einfach nur zu wissen, es ist da - beruhigte doch die Seele ein wenig.

Die Zeiten ändern sich wahrlich. Zu vieles ist einfach neu hin zu gekommen - das Alte kann unter diesen Umständen keinen Bestand haben- es lebt noch in unserer Nostalgie.

Dort wird es seinen ehrenvollen Platz - bei mir zumindest - haben.

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

So, 05.Okt 2008, 10:09
@ Lady Tara

Da kann ich Lady Tara nur recht geben. Das CDS wird allen in guter Erinnerung bleiben. Selbst wenn man keine Session wollte und nur bei einem gemütlichen Plausch oder zu einem Drink dort war, hat man sich immer wohl gefühlt.

@ Lady Rene-Machere

Du hast mit dem WOF eine sehr gute Entscheidung getroffen und bleibst meiner Herrin Silvia hoffentlich noch lange erhalten.

Gruß Rike

So, 05.Okt 2008, 14:13
Was ich nicht verstehe: Wenn die Räumlichkeiten im CdS wirklich so toll sind, warum findet sich dann keine Lady für die Wiederbelebung?

Renovierungsbedarf? Zu hohe Pacht? Abschlagzahlungen? Schlechte Lage? Eingeschränkte Möglichkeiten?

Oder ist es doch einfach nicht mehr zeitgemäß?

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“