Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Geldherrin

Sa, 04.Okt 2008, 22:44
Hallo,

gibt es wirklich männliche Wesen, die bereit sind, sich mit einer Lady einzulassen, die als einziges Interesse angibt, jemanden auszunehmen?

Geniesser67

Herzliche Grüße
winke winke

So, 05.Okt 2008, 00:07
Hallo jeanies,

den Link haben wir an anderer Stelle schon in den Boardmüll verschoben - die "Dame" bietet nicht nur "Moneyslavery" an, sondern verhöhnt auch noch die Deutschen aufs übelste.

Diese Page war so mit das Letzte, was ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Ich weiss, dass Du nichts Arges im Schilde geführt hast, aber bitte schaue Dir den Inhalt solcher Links in Zukunft genauer an. Du kannst es ja andeuten und wenn Dich dann per P.M. jemand anschreibt, ihm den Link dann geben.

Danke für Dein Verständnis!

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 05.Okt 2008, 00:45
geniesser67 hat geschrieben:Hallo jeanies,

den Link haben wir an anderer Stelle schon in den Boardmüll verschoben - die "Dame" bietet nicht nur "Moneyslavery" an, sondern verhöhnt auch noch die Deutschen aufs übelste.

Diese Page war so mit das Letzte, was ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Ich weiss, dass Du nichts Arges im Schilde geführt hast, aber bitte schaue Dir den Inhalt solcher Links in Zukunft genauer an. Du kannst es ja andeuten und wenn Dich dann per P.M. jemand anschreibt, ihm den Link dann geben.

Danke für Dein Verständnis!

Geniesser67 winke winke
Hallo Geniesser67,

ich bin froh, dass Du das genauso siehst wie ich. Ich habe mich gewundert, dass diese Dame im Forum angemeldet ist. Denn diesen Link habe ich aus dem Forum!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 05.Okt 2008, 01:12
Deswegen hat der Kollege den Beitrag auch in den Müll verschoben - die Dame wird Post erhalten und mich würde nicht wundern, wenn sie sich nicht noch anderweitig Ärger einhandelt...

Gute nacht,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“