Neuvorstellung Fr, 03.Okt 2008, 20:51 von MissIsocyanat Hallo an Euch da draussen ich bin Angela, weiblich und komme aus HH. Als Switchluder bin ich Neu im Team von Lady Silvia im WoF . Ein schönes langes WoEn wünsche ich Angela See you soon ;-) Zitieren #1
Fr, 03.Okt 2008, 20:56 von Goofy hi angela, schön dich hier begrüßen zu können. wir haben uns ja kürzlich im WoF kennen gelernt, sicher erinnerst du dich. liebe grüße goofy Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh) Zitieren #2
Fr, 03.Okt 2008, 21:06 von Helmut Auch von mir ein herzliches Willkommen kleine Massagemaus! Nicht böse sein, ich habe Dein Beitrag verschoben in die Rubrik "Hallo! Ich bin neue Userin. So und nun viel Spass beim Stöbern! Gruß von Helmut aus Berlin Zitieren #3
Fr, 03.Okt 2008, 21:45 von Jeanies @Angela Herzlich willkommen im Forum. Switchluder?.... Fantasieanregend! Herzliche Grüße Zitieren #4
Fr, 03.Okt 2008, 23:38 von geniesser67 Hallo Angela, eine Kostprobe Deines Könnens habe ich ja schon sehen können... Ein herzliches Willkommen und auf frohes Schaffen wie auch fruchtbare Beiträge in diesem Forum! Liebe Grüße, Geniesser67 Männer werden nicht erwachsen, ... die Spielsachen werden nur teurer. Zitieren #5
Sa, 04.Okt 2008, 07:06 von DomHunter Jo, da schließe ich mich nahtlos an. Warum schwitze ich eigentlich so, wenn ich mir deine Bilder anschaue....? DomHunter ( ...Strap-it-On... ) http://www.flash-emotions.com http://www.domina-portrait.com ZitierenWebsite #7
Sa, 04.Okt 2008, 08:31 von Muosy Schau an, die Dame die mir so nett das Wasser reichen wollte, tummelt sich jetzt auch hier rum..... Na dann Herzlich Willkommen Zitieren #8