Naja hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber gibt es auch seriöse Damen die wirklich Vergünstigungen anbieten für Studenten ?
Ich mein 200 € (die öfters mal verlangt werden) sind für mein Einkommen etwa 100 € zuviel...
Mi, 01.Okt 2008, 21:42
Dann wünsch ich Dir noch schöne Träume über Dominas während deines Studiums. Erst mal Geld verdienen gehen!! Ich würde sagen, daß es in ganz Deutschland keine Domina gibt die es für 100 Euronen pro Stunde macht.
Do, 02.Okt 2008, 12:24
Junge das Leben ist eben manchmal nicht so leicht.
Ich würde auch gerne einen Mercedes fahren. Mir reicht meine Kohle auch nur für einen VW
Ich würde auch gerne einen Mercedes fahren. Mir reicht meine Kohle auch nur für einen VW

Do, 02.Okt 2008, 20:50
Wie soll denn so was gehen ?? Was soll dann noch kommen ?? Bei Vorlage des Seniorenpasses gibt´s die Session billiger und stadt NS ein Schluck Doppelherz (oder in dem Fall Doppel-Schmerz
)
Nö, mal im Ernst, ich denke mal, den Damen ist es Wurscht, ober der Gast Student, Rentner oder Vorstandsvorsitzender ist. Cash ist cash.
Aber viele Studios machen ab und an mal Sonderaktionen, achte einfach mal darauf.

Nö, mal im Ernst, ich denke mal, den Damen ist es Wurscht, ober der Gast Student, Rentner oder Vorstandsvorsitzender ist. Cash ist cash.

Aber viele Studios machen ab und an mal Sonderaktionen, achte einfach mal darauf.
Do, 02.Okt 2008, 21:42
geh mal zu Arachne. Die Mädels dort sind teilweise selbst Studentinnen und auch preislich bei ein bischen Sympathie durchaus flexibel.
Mein Studentenausweis ist leider schon eine Weile abgelaufen.
devotos
Mein Studentenausweis ist leider schon eine Weile abgelaufen.

devotos
Lothar Matthäus: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Fr, 03.Okt 2008, 08:09
Das ist so nicht richtig. Für Stuttgart kann ich es nicht sagen, aber in Bremen und Berlin gibt (bzw. gab) es durchaus Studentenrabatte bei Dominas. Das baut auf der Logik auf, dass Studenten irgendwann mit dem Studieren fertig sind und so gutes Geld verdienen, dass sie regelmäßig kommen können und dann schon möglichst emotional an ein bestimmtes Haus gebunden sein sollen.Shimada hat geschrieben:Nö, mal im Ernst, ich denke mal, den Damen ist es Wurscht, ober der Gast Student, Rentner oder Vorstandsvorsitzender ist. Cash ist cash.![]()
dum spiro, spero....
Fr, 03.Okt 2008, 08:31
hört sich wohl so an ob ich dann doch warten müsste. aber
mal für die ganzen antworten

Fr, 03.Okt 2008, 16:37
OK, von der Sichtweise würde es sogar Sinn machen.Das ist so nicht richtig. Für Stuttgart kann ich es nicht sagen, aber in Bremen und Berlin gibt (bzw. gab) es durchaus Studentenrabatte bei Dominas. Das baut auf der Logik auf, dass Studenten irgendwann mit dem Studieren fertig sind und so gutes Geld verdienen, dass sie regelmäßig kommen können und dann schon möglichst emotional an ein bestimmtes Haus gebunden sein sollen.
Fr, 03.Okt 2008, 22:59
Freunde, Freunde, bitte haltet den Ball flach und schlagt doch nicht gleich auf gert008 gleich so ein....
Natürlich gibt es Dominastudios in Deutschland, die explizit auf ihren HP's darauf hinweisen, dass es Rabatte für Studenten gibt!
Inwieweit du aber, lieber gert008, mit deinen 100 Euro wirklich kommst, kann ich dir nicht sagen.
Trotzdem viel Spaß!
Gruß, Benny
Natürlich gibt es Dominastudios in Deutschland, die explizit auf ihren HP's darauf hinweisen, dass es Rabatte für Studenten gibt!
Inwieweit du aber, lieber gert008, mit deinen 100 Euro wirklich kommst, kann ich dir nicht sagen.
Trotzdem viel Spaß!
Gruß, Benny

Sa, 04.Okt 2008, 11:53
Wer schlägt denn hier ???
Im Prinzip haben nur die meißten Zweifel angemeldet, das es so was gibt, allerdings sind wohl auch viele von uns aus dem Studentenalter herraus, also sind wir da nicht so auf dem laufenden. Und einige Tipps sind ja auch gekommen.
Im Prinzip haben nur die meißten Zweifel angemeldet, das es so was gibt, allerdings sind wohl auch viele von uns aus dem Studentenalter herraus, also sind wir da nicht so auf dem laufenden. Und einige Tipps sind ja auch gekommen.
Sa, 04.Okt 2008, 15:48
Hallo gert008,
hoffe, Du ziehst Deinen kopf nicht allzusehr ein - es gibt Damen, die extra Tarife anbieten - ich weiss nicht woher Du kommst, da eine entsprechende Angabe in Deinem Profil fehlt - anbei mal trotzdem ein Link:
http://www.ladyc.eu/start.htm
Sie hat eine vorbildliche Transparenz in ihrer Homepage (ich kenne sie nicht persönlich) und innovative Ideen, was die Preisgestaltung angeht.
Wenn Du 100 Euro übrig hast, dann probiere es mit einer halben Stunde und wenn Du öfters kommst und Du der Dame sympathisch bist, dann lässt sich vielleicht auch preislich etwas machen - biete ihr Hilfe an - z.B. als Websklave - wenn Du studierst, hast Du vielleicht die entsprechenden Qualitäten.
Kenne Dein Problem, war ich doch selber mal Student im Ruhrgebiet und litt unter meiner pekuniären Situation. Das ist hart, aber denke daran, dass Du später auch deutlich mehr Geld zur Verfügung hast als andere - so dass Du die Sessions vom Taschengeld bezahlen kannst.
Ich erinnere mich noch an eine Episode bei einer Hamburger Hafenrundfahrt als ich meinen Studentenausweis auf der Barkasse zückte und nach Rabatt fragte: Der Bootsmann lachte mir ins Gesicht und meinte nur, dass die Hamburger die Studenten für voll nehmen. So wird es mit den Damen auch sein und am Anfang werden die wenigsten gewillt sein, Dir spontan Rabatt zu gewähren. Ist ein hartes Geschäft und im allgemeinen sind sie auch nicht auf Rosen gebettet - so nimm es ihnen (wie auch manchen usern hier) nicht übel, wenn die Reaktion nicht in Deinem Sinne verläuft.
Herzlich,
Genieser67
hoffe, Du ziehst Deinen kopf nicht allzusehr ein - es gibt Damen, die extra Tarife anbieten - ich weiss nicht woher Du kommst, da eine entsprechende Angabe in Deinem Profil fehlt - anbei mal trotzdem ein Link:
http://www.ladyc.eu/start.htm
Sie hat eine vorbildliche Transparenz in ihrer Homepage (ich kenne sie nicht persönlich) und innovative Ideen, was die Preisgestaltung angeht.
Wenn Du 100 Euro übrig hast, dann probiere es mit einer halben Stunde und wenn Du öfters kommst und Du der Dame sympathisch bist, dann lässt sich vielleicht auch preislich etwas machen - biete ihr Hilfe an - z.B. als Websklave - wenn Du studierst, hast Du vielleicht die entsprechenden Qualitäten.
Kenne Dein Problem, war ich doch selber mal Student im Ruhrgebiet und litt unter meiner pekuniären Situation. Das ist hart, aber denke daran, dass Du später auch deutlich mehr Geld zur Verfügung hast als andere - so dass Du die Sessions vom Taschengeld bezahlen kannst.
Ich erinnere mich noch an eine Episode bei einer Hamburger Hafenrundfahrt als ich meinen Studentenausweis auf der Barkasse zückte und nach Rabatt fragte: Der Bootsmann lachte mir ins Gesicht und meinte nur, dass die Hamburger die Studenten für voll nehmen. So wird es mit den Damen auch sein und am Anfang werden die wenigsten gewillt sein, Dir spontan Rabatt zu gewähren. Ist ein hartes Geschäft und im allgemeinen sind sie auch nicht auf Rosen gebettet - so nimm es ihnen (wie auch manchen usern hier) nicht übel, wenn die Reaktion nicht in Deinem Sinne verläuft.
Herzlich,
Genieser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Sa, 04.Okt 2008, 18:01
Vielleicht ist für die Lady bei einem Studenten der Spaßfaktor einfach größer als bei einem Senioren....Shimada hat geschrieben:Wie soll denn so was gehen ?? Was soll dann noch kommen ?? Bei Vorlage des Seniorenpasses gibt´s die Session billiger und stadt NS ein Schluck Doppelherz (oder in dem Fall Doppel-Schmerz![]()
)

Herzliche Grüße

Sa, 04.Okt 2008, 19:41
Ihr Lieben,
Dann schrumpft mein Spaßfaktor nämlich gewaltig.
Aussehen, Alter, Gewicht und Augenfarbe sind mir bei meinen Gästen völlig schnuppe.
Mein "Leckerchen" habe ich zu Hause.
Just my 2cts,
LadyTanja
Mir persönlich ist ein älterer Herr - der es sich leisten kann, den von mir gewünschten Tribut klaglos zu zahlen - lieber als ein Student, der aufgrund seines jugendlichen Aussehens und seiner knappen Kasse meint, mit mir um Rabatte feilschen zu wollen.Vielleicht ist für die Lady bei einem Studenten der Spaßfaktor einfach größer als bei einem Senioren....
Dann schrumpft mein Spaßfaktor nämlich gewaltig.

Aussehen, Alter, Gewicht und Augenfarbe sind mir bei meinen Gästen völlig schnuppe.
Mein "Leckerchen" habe ich zu Hause.
Just my 2cts,
LadyTanja
Sa, 04.Okt 2008, 19:50
Verehrte Lady Tanja,Tanja hat geschrieben: Aussehen, Alter, Gewicht und Augenfarbe sind mir bei meinen Gästen völlig schnuppe.
LadyTanja
das beruhigt mich einerseits, andererseits rauben Sie sicherlich einigen Ihrer Kunden die Illusion.
Das hört sich nach rein finanziellen Interessen an (was ja auch richtig ist), aber manche machen sich vielleicht andere Hoffnungen.
Herzliche Grüße

Sa, 04.Okt 2008, 23:38
Jeanies,
es ist aber so und Lady Tanja gebührt unser Dank - es gibt so einige Herren, die sich dieser Illusion hingeben, die Lady als ihre Freundin betrachten, die Grenze überschreiten und dann (finanziell) zugrunde gehen.
Und da lobe ich mir die mehrheitlich ehrlichen Dominas, die diese Grenze klar ziehen, um nicht den letzten Cent rauszupressen.
Herzlich,
Geniesser67
es ist aber so und Lady Tanja gebührt unser Dank - es gibt so einige Herren, die sich dieser Illusion hingeben, die Lady als ihre Freundin betrachten, die Grenze überschreiten und dann (finanziell) zugrunde gehen.
Und da lobe ich mir die mehrheitlich ehrlichen Dominas, die diese Grenze klar ziehen, um nicht den letzten Cent rauszupressen.
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...