Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 05.Okt 2008, 01:01
Hallo Geniesser67,

zum Glück gibt es diese Ladies, denn nicht alle könnten sich gegen eine Lady wehren, die ihre Möglichkeiten wirklich voll ausschöpft.

Und man muss siech immer vor Augen halten, dass es eine Dienstleistung und eine geschäftsbeziehung ist, wenn auch eine sehr besondere!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 05.Okt 2008, 01:16
Darum ist es wichtig, solche schwarze Schafe zu erkennen und ggfs. solch schwache Männer zu warnen oder auch zu schützen.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 05.Okt 2008, 16:26
es ist aber so und Lady Tanja gebührt unser Dank - es gibt so einige Herren, die sich dieser Illusion hingeben, die Lady als ihre Freundin betrachten, die Grenze überschreiten und dann (finanziell) zugrunde gehen.

Und da lobe ich mir die mehrheitlich ehrlichen Dominas, die diese Grenze klar ziehen, um nicht den letzten Cent rauszupressen.
Schließe mich dem Lob an.
Dafür, das der Mann eher als das logisch und nüchtern denkende Geschlecht "gebrandmarkt" wird, sind ein paar Genossen ziemliche Phantasten. In der Regel sind wir Gast/Kunde und die Domina ist nicht die Geliebte/Mutti/Freundin/seelischer Abfalleimer. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich denke mal, die meißten Damen handeln das doch sehr gut und ziehen die Grenzen mit viel Fingespitzengefühl.
Also kann sich der "normale" Gast sicher nicht beklagen.

So, 05.Okt 2008, 20:42
Ich bin auch für Ehrlichkeit.

Nicht wenige Männer gehen zu einer Dienstleisterin in der Hoffnung, Freundschaften oder zwischenmenschliche Bindungen aufbauen zu können.

Und nicht wenige Dienstleisterinnen nutzen dies aus, erwecken passende Eindrücke, ohne freilich aufs Geld zu verzichten...im Gegenteil.

Dann lieber Butter bei de Fische, klare Sprache. Und im Idealfal ein " NEIN " von Domina, wenns Geld bei Gast knapp wird....

Illusionen sind schön und gut, nur können sie auch gefährlich sein.

DomHunter

( Ich erinnere daran, dass Tanja mal einen Versuch von Minimalstpreisen bei ALG 2 - Empfängern gemacht hat. Ergebnis - keine Resonanz ).
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 05.Okt 2008, 22:45
Hallo @all,

schwarze Schaf gibt es leider überall, in jedem Gewerbe.
Aber es ist nicht alles schlecht und böse - man muss einfach seine eigenen Erfahrungen sammeln, vielleicht auch etwas Glük haben und dann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein um dann das zu bekommen, was man sich erhofft hat.
Es gibt immer mal wieder "Specials" die angeboten werden - ich denke, das wäre dann ein guter Zeitpunkt um mal aktiv zu werden, um nachzufragen oder, wie bereits geschrieben, kleine Dienste anzubieten....

Lady Mona
Lady Mona
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“