Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Möchte mich vorstellen

Sa, 20.Sep 2008, 22:41
Hallo liebe SM Gemeinde

Nachdem ich schon längere Zeit in diesem Forum mitlese, habe ich mich nun offiziell angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen.
Ich bin eine (nahbare) Privat-Domina, Mitte 30, und lebe meine fetischen Neigungen (Gummi und Leder) im Großraum Halle/Leipzig aus. Zu meinen Hobbys gehört natürlich auch die konsequente Abrichtung von Sklaven, die meinen Fetisch teilen.

Katharina von Falkenstein

Mi, 01.Okt 2008, 18:00
Sehr geehrte Lady Katharina von Falkenstein

Herzlich willkommen im Forum. Ich (wie sicherlich viele andere auch) bin sehr froh, daß es im Raum Halle/Leipzig eine "neue" Domina gibt. Ich hoffe, daß Sie sich hier im Forum (in Form von interessanten Beiträgen) gut einbringen...

Bizarre Grüße - Severus

Do, 02.Okt 2008, 10:30
... das kann man so nicht sagen, Jeanies. Immerhin bin ich ja von einer (wenn auch sehr kleinen) Sklavenschar umgeben, mit der ich meine bizarren Neigungen, sprich: "extrem geilen Fetisch-Sex", auslebe.

LG - Katharina von Falkenstein

Fr, 03.Okt 2008, 15:04
Katharina von Falkenstein hat geschrieben:... das kann man so nicht sagen, Jeanies. Immerhin bin ich ja von einer (wenn auch sehr kleinen) Sklavenschar umgeben, mit der ich meine bizarren Neigungen, sprich: "extrem geilen Fetisch-Sex", auslebe.

LG - Katharina von Falkenstein
Dem entnehme ich, dass Sie an Studiobesuchern auf Städtereisen weniger Interesse haben und sie schon garnicht im Hotel besuchen möchten. Richtig?

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“