Hallo liebe SM Gemeinde
Nachdem ich schon längere Zeit in diesem Forum mitlese, habe ich mich nun offiziell angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen.
Ich bin eine (nahbare) Privat-Domina, Mitte 30, und lebe meine fetischen Neigungen (Gummi und Leder) im Großraum Halle/Leipzig aus. Zu meinen Hobbys gehört natürlich auch die konsequente Abrichtung von Sklaven, die meinen Fetisch teilen.
Katharina von Falkenstein
Mi, 01.Okt 2008, 18:00
Sehr geehrte Lady Katharina von Falkenstein
Herzlich willkommen im Forum. Ich (wie sicherlich viele andere auch) bin sehr froh, daß es im Raum Halle/Leipzig eine "neue" Domina gibt. Ich hoffe, daß Sie sich hier im Forum (in Form von interessanten Beiträgen) gut einbringen...
Bizarre Grüße - Severus
Herzlich willkommen im Forum. Ich (wie sicherlich viele andere auch) bin sehr froh, daß es im Raum Halle/Leipzig eine "neue" Domina gibt. Ich hoffe, daß Sie sich hier im Forum (in Form von interessanten Beiträgen) gut einbringen...
Bizarre Grüße - Severus
Mi, 01.Okt 2008, 21:43
Verehrte Lady Katharina von Falkenstein,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Privat-Domina heißt unerreichbar?
Herzliche Grüße

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Privat-Domina heißt unerreichbar?
Herzliche Grüße
Do, 02.Okt 2008, 10:30
... das kann man so nicht sagen, Jeanies. Immerhin bin ich ja von einer (wenn auch sehr kleinen) Sklavenschar umgeben, mit der ich meine bizarren Neigungen, sprich: "extrem geilen Fetisch-Sex", auslebe.
LG - Katharina von Falkenstein
Fr, 03.Okt 2008, 15:04
Dem entnehme ich, dass Sie an Studiobesuchern auf Städtereisen weniger Interesse haben und sie schon garnicht im Hotel besuchen möchten. Richtig?Katharina von Falkenstein hat geschrieben:... das kann man so nicht sagen, Jeanies. Immerhin bin ich ja von einer (wenn auch sehr kleinen) Sklavenschar umgeben, mit der ich meine bizarren Neigungen, sprich: "extrem geilen Fetisch-Sex", auslebe.
Herzliche Grüße
Fr, 03.Okt 2008, 15:35
... das ist durchaus richtig. Ich habe mir hier mit viel Liebe mein kleines (Gummi-)Reich geschaffen, in denen ich meine dominant bizarren Leidenschaften exzessiv auslebe...
Fr, 03.Okt 2008, 17:00
Vielen Dank für die Klarstellungen. Aber schön, dass Sie zumindest hier im Forum sind. Ich freue mich auf Ihre Beiträge!
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße