Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Rimming und Facesitting natur!

Do, 18.Sep 2008, 16:51
Hallo,
ich suche eine Lady bei der intensives Zungenanal und textilfreies Facesitting mit lecken möglich ist. Wenn diese Dame auch noch viel Natursekt spendet wäre das sensationell.

Freue mich auf Eure Tips, vielen Dank im voraus.

Es kann sich auch gerne eine Dame direkt melden.

Viele Grüße

Harry

Fr, 26.Sep 2008, 17:54
Hi,

ich könnte Dir in dieser Hinsicht Bizarrherrin Rebecca empfehlen. Sie bietet es definitiv natur an und ist wird Dir Deine Wünsche sicher erfüllen.
Es wirklich eine "Dirty Lady"!

Fr, 26.Sep 2008, 19:31
... den beiden Empfehlungen kann ich mich keines wegs anschliessen - entschuldigung - ich persönlich (und ich glaube auch viele Andere ;-)) empfehel Dir von ganzem Herzen (bzw. von ganzer Zunge ;-))
Bizarrluder Nathalie im World-of-Fetisch !!!

so long und viel Spass
Dein Sexfreundhh

PS: Sie schmeckt sehr gut und kann Unmengen NS spenden (fast auf Kommando) winke winke

Sa, 27.Sep 2008, 10:10
Hi sexfreundhh,

Nathalie sieht toll aus, wäre vielleicht auch für mich einmal eine Reise wert ;)

Bist Du denn sowohl bei Rebecca als auch bei Lexi Dark schon gewesen und was hast Du dort jeweils negatives erlebt, da Deine "Nicht" Empfehlung dieser beiden ja recht deutlich ausfällt?

Sa, 27.Sep 2008, 10:20
... also bei Rebecca war ich und bin dann auch gleich wieder gegangen, die Optik entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen und auch Ihre Art hatte mit Dominanz nichts zu tun, desweiteren hatte ich den Eindruck, dass Sie nur "Domina" ist um Geld zu verdienen.

mit LexiDark hatte ich eine Hotelsession, vieles was abgesprochen war wurde nicht eingehalten und auch ansonsten mehr Schein als Sein !

aber ,wie gesagt, jeder kann und sollte sich SEINE EIGENE Meinung bilden

liebe Grüsse
Dein Sexfreundhh

PS: zu Nathalie, Sie ist ein ehrliches, sehr nettes, naturgeiles Geschöpf !!

Sa, 27.Sep 2008, 11:50
den Eindruck bei Rebecca kann ich gut nachvollziehen, ich war mir auch nicht ganz sicher zu Beginn. Mir hatte jedoch der Preis u.a. zugesagt und da ich ein großer Atemreduktionsfan bin und mir dafür große Studios oftmals leider ein wenig zu teuer sind, da die Ausstattung hierfür ja nicht groß sein muss ( ich sehe ja eh nichts unter dem Hintern ;)), hab ich es einfach ausprobiert und eine gnadenlose Lady erlebt.
Optisch sprechen mich andere Damen zum Teil auch mir an, wenn ich da z.B. nur an Undine denke...und dazu noch ihre Stimme...

ich bin weg - verfall grad ins Schwärmen ;)

zu Lexi Dark...

So, 28.Sep 2008, 11:44
Hallo...

also ich kann nur Lexi Dark empfehlen,sie ist einfach eine "kleine Sau" mit dominanten Neigungen und liebt es denke ich wenn devote Männer ihre zunge gekonnt einsetzen :-D
denke aber es ist natürlich wie überall,reine Sympathiesache und das ist ja auch gut so-soll ihr ja schließlich auch spaß bringen.
ich werde Lexi dark immer wieder gerne besuchen und unter ihren PRACHTARSCH liebend gerne nach Luft winseln :shock:

Gruß,Sektliebhaberhh

So, 28.Sep 2008, 12:18
@sektliebhaber
... das sehe ich genauso und es ist ja auch, unter anderem, der Sinn des Forums, seine Meinung,Erfahrung oder ähnliches aus seiner ganz eigenen Sichten zu beschreiben.

Euer Sexfeundhh winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“