Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: War schon mal jemand bei Antonia

Sa, 20.Sep 2008, 20:33
footlover1966 hat geschrieben:Hallo zusammen,
war schon mal jemand bei der Dame in der Podbi ?
Die kannst Du vergessen!

Ich fragte die "gute Dame" am Telefon, ob die für auspeitschen zu haben ist (ich passiv) und ob sie entsprechend Erfahrung hätte, da ich ohne Spuren nach Hause kommen möchte. Ja ja ja, alles kein Problem - so ihre Aussage...

1. Es stinkt nach Zigratte in Ihrer Wohnung dass sich die Balken biegen. Als ich zu Hause war bin ich als erstes unter die Dusche. Bah! Ich stankt schlimmer als nach einer ganzen Nacht in einer Kneipe!

2. Erfahrung.... also das Auspeitschen war **LÄCHERLICH**. Als ich sagte, die möge doch mal zuhauen und mich nicht mit der Peitsche streicheln sagte sie nur, sie hätte Angst (!!!!) Spuren zu hinterlassen.

3. Man merkte der Dame sehr deutlich an, daß Sie keinen Spass an der Sache hatte.

Vergiss die Olle! Wenn Du eine Prostituierte haben möchtest, die ebenfalls Dominant ist, dann geh zu Cloé in der List. Ist sicherlich nicht mit einem Studio zu vergleichen, aber die weiss was sie tut. Bondage, auspeistchen ohne Spuren, Dildospiele usw alles (für meinen Geschmack!) gut. Helle Wohung (kein dunkles Loch wie bei Antonia), freundliche Atmosphäre. Telefonisch schlecht zu erreichen. Preis: Bei dominanten Spielen wie im Studio 100,- Euro für die halbe Stunde.

Ich habe die Dame bisher 1x besucht und war sehr zufrieden (nur Dominanz ohne GV).....

Ciao,
mic34haj

P.S.: Und ebenfalls vergessen kannst Du "Edina die Büromieze" (die fragte mich nach ca 20 Minuten, was sie jetzt mit mir machen soll) und ebenfalls "Nicky" (in der gleichen Wohung wie Antonia). Die hat von Dominanz so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. [beide Damen inserieren bei www.intimes-niedersachsen.de und bieten dort als Service "Dominant" an].

nicht gut....

Sa, 20.Sep 2008, 20:46
Holla,

das ist aber harter Tobak. Bis auf die Edina kenne ich die anderen Damen nicht.
Aber, schon mal Danke für die Hinweise. Immerhin hatte ich hier Edina mal ins Spiel gebracht. Das sie allerdings nach 20 Minuten kapituliert - hätte ich nicht gedacht.

Du schreibst - dass Cloe empfehlenswert ist. Wenn auch kein Studio - trotzdem guter Service.

Mach hier doch mal einen eigenen Thread über Cloe auf.

Gruß
Pavarot

Mo, 22.Sep 2008, 07:12
Vor einigen Jahren gab es mal eine Frau (ich glaube Petra), die in der Braun8 VH im EG werkelte.
Die bot einen guten Service im Bizarrbereich an. Ob es sie noch gibt: k.A.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich in einem Studio immer besser aufgehoben bin.
Selbst wenn ich Lust auf pxxpxn habe, dafür gibt es Bizarrengel etc.

Und für eine Stunde ist der Preisunterschied auch nicht mehr hoch, vor allem, wenn sich einige Mädels das ein oder andere Extra auch zusätzlich bezahlen lassen, aber gar nicht wirklich in der Lage sind, dies auch vernünftig umzusetzen.

Dann besser gleich zu den Profis!

Gruß
LLL

Mo, 22.Sep 2008, 08:59
Vielen Dank für die Info's :)

ich suche z.b. bei Hannover-Ladies und dann bei bizarr. Da geht natürlich nicht daraus hervor, ob die Dame auch Spaß daran hat oder überhaupt geeignet ist.

Danke

Re: nicht gut....

Di, 23.Sep 2008, 09:38
pavarot hat geschrieben:Aber, schon mal Danke für die Hinweise. Immerhin hatte ich hier Edina mal ins Spiel gebracht. Das sie allerdings nach 20 Minuten kapituliert - hätte ich nicht gedacht.
Das Problem ist bei den Postituierten (m. E.), daß diese immer GV wollen - klar, den Herren der Schöpfung kriegt man so ja auch leichter zum "kommen". Ich hatte Edina seinerzeit im Internet entdeckt, war vom optischen überzeugt und sie bietet "Dominanz" an - laut intimes-niedersachen.de

Ich habe angerufen, sie sofort am Telefon gehabt und hatte am Nachmittag einen Termin.

Optisch - GEIL ;-) Super Figur, die Proportionen so wie sie seien müssen. 100%ig TOP!

Aber als ich dann sagte, ich möchte keinen GV sondern nur Dominaz, da war sie doch etwas "enttäuscht" und versuchte mich doch noch zu GV zu überreden. Ich blieb da standhaft - denn GV bekomme ich zu Hause, dafür brauche ich nicht zu bezahlen.

Nungut, Ihre "Dominanz" war dann, dass sie ab und zu etwas meine Hoden fester gedrückt hat. Das war es dann.

Keine verbale Dominanz, kein Schuhe lecken, kein "verwöhnen" der Brustwarzen, kein versohlen des Hintern... NIX, absolut NIX! Ich hatte dann solche Praktiken vorgeschlagen als sie halt nach knapp 20 Minuten fragte, was sie noch mit mir machen solle.....

pavarot hat geschrieben:Du schreibst - dass Cloe empfehlenswert ist. Wenn auch kein Studio - trotzdem guter Service.
Mach hier doch mal einen eigenen Thread über Cloe auf.
Hmmm.... ist das hier erlaubt? Immerhin ist es ein Foum für professionelle Dominas und nicht für Prostituierte... Wenn es ok ist, dann schreibe ich gerne mal einen Bericht über Cloé (hmmmm... vielleicht gehe ich vorher noch mal meine Erinnerungen auffrischen, hehehe ) ;-)

bye,
Mic

so war es gemeint...:-)

Mi, 24.Sep 2008, 07:49
Also -

über Cloe kannst Du ja berichten - was sie im bizarren Bereich anbietet.

Für den "normalen" Bereich gibt es in der Tat viele andere Foren.

Cloe hatte ich auch schon mal bei intimes-niedersachsen entdeckt. Allerdings ist sie mit 180 cm sehr groß und auch die Dominanz - die dort angeboten wird, habe ich eher auf ein wenig "Du Du Du - und Klapps auf den Hintern" eingeordnet.

Falls sie mehr, als DAS zu bieten hat - klar, schreib hier doch mal etwas darüber.....

Gruß
Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“