Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 21.Sep 2008, 03:24
Hi kvschlauchi,

na, zu der neuen Dame kann ich Dir nichts sagen - bei Lady Angelina bist Du aber da in allerbesten Händen! Wenn sie den Trichter aufsetzt, dann...

Viel Spass und wenn Du doch zu Lady Allegra gehst: Lass uns nicht dumm sterben, sondern beehre uns mit einem Bericht und der Dank ist Dir sicher!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 21.Sep 2008, 15:03
Mich würden auch die beiden neuen Damen des Studios Lucia (Lady Allegra und Lady Thorn) interessieren. Leider ist auf der HP des Studios noch nicht mal ein Foto. Hat schon jemand mit ihnen Erfahrungen gemacht?
Lady Angelina ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

Mo, 22.Sep 2008, 10:11
Zu Lady Allegra kann ich nur sagen dass Sie wunderschön ist, ein Traum von einer Frau, jedoch ohne jegliche SM erfahrung.

Sehr schön an zu schauen aber SM untauglich. Leider.

Mo, 22.Sep 2008, 10:57
Schau an Marub, so unterschiedlich können die Meinungen auseinander gehen! Ich habe Allegra in Stuttgart kennen lernen dürfen und es war eine sehr schöne und intensive Begegnung. Für mich Daumen hoch für diese wunderschöne Lady. Beziehungsbeduine winke winke
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mo, 22.Sep 2008, 18:16
Was mich momentan auch etwas ärgert, ist die Homepage vom Studio Lucia... Seit einigem steht bei 3 Damen "Website in Bearbeitung"

Und dann gibt es da noch eine 3. Unbekannte im Bunde... Sonntags ist eine Lady Silva/Silwa (?) im Haus...

Geh halt ungern zu einer Dame, wenn ich nicht weiß, wie sie aussieht...

Dann noch zu Allegra:
Wenn mit Stuttgart das Arachne gemeint ist, dann ist die Dame meines Wissens auch bei der Gräfin in Ddorf und zeitweise in Nberg aktiv gewesen...
Vermute mal, dass es diese Allegra ist:
http://www.caprice-bizarre.de/html/bizz ... llegra.htm

Mo, 22.Sep 2008, 18:19
Hi Sascha,

nein das ist Allegra von Lady Lucia nicht, eine andere Person.

Allegra (Lady Lucia) ist auch sehr, sehr attarktiv hat jedoch kein Gespür für Sm, kann sich in die Rolle nicht rein versetzen und nur die Peitsche schwingen ist halt kein richtiger SM. Schade denn vom Äusseren her kaum zu übetreffen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“