Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Hallo: Neue Domina in NRW- Lady Manou

Sa, 13.Sep 2008, 17:55
Hallo Ihr lieben und Ihr weniger braven,

mein Name ist Lady Manou, ich bin 35 Jahren alt, habe eine dralle Rubensfigur. Ich bin 175 groß, blond, meine Körpchengröße ist 95DD.

Meine Vorlieben sind engl. Erziehung (Rohrstock, Gerte, Peitsche, Klatsche, Flogger ec), CBT, Wachsbehandlung, NS-aktiv, Verbalerotik und Erniedrigung, Vorführungen, Erziehung zur Schwanzhure oder zur Zofe, Strap-on, Harnröhren- und Analdehnung, Spiele mit Klammern und Gewichten und Reizstrom. Für mich sind KV und Poxxxxxxx tabu.

Ich spiele von zart bis hart mit Dir, fordere Deine Demut, Deinen Gehorsam und Deine Hingabe. Dafür erhälst Du meine volle Leidenschaft, denn ich liebe, was ich tue! Das ist auch der Grund, warum ich mich jetzt nicht mehr nur privat austoben und weiterentwickeln will, sondern das nun öffentlich in einem Studio ausleben will.

Dafür hab ich mir ein kleines, aber feines, sauberes Studio ausgesucht, indem man sich noch Zeit nehmen kann und wo ich mich wohlfühle. Du kannst mich im Studio Magda in Mönchengladbach nach telef. Absprache treffen. Fotos sind ab Montagabend auf der Studiohomepage zu sehen.

http://www.studio-magda.de.gg

Mo, 15.Sep 2008, 15:50
Danke für die Begrüßung. Übrigens gibt es nun auf der Studiohomepage auch Fotos von mir zu sehen. Vielleicht begrüße ich Dich ja dort mal real.

Strenge Grüße
Lady Manou

So, 21.Sep 2008, 19:21
Nachdem ich nun in die andere Seite reinschnuppern konnte, weiß ich, dass es nicht das ist, was ich möchte. Für mich ist das Ausleben im privaten Bereich der bessere Weg.

Daher sind Anfragen an besagtes Studio in meinem Fall zwecklos- ich bleibe exclusiv ;-) . Obwohl ich es empfehlen kann. Die Leute sind sehr nett, wissen was sie tun und die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet. Also daran lags nicht, eher an meinem Kopf.

Trotzdem -oder grad darum- werde ich weiter hier im Forum bleiben. Mir gefällts hier und ich hoffe auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“