Miguel de Cervantes erzählte die Geschichte von Don Quijote, einem Junker, der sich dem Lesen von Ritterbüchern hingab, darüber alles vergaß, den Alltag mit all den kleinen Katastrophen, du weißt schon, niemand von uns ist davon verschont...
Ich träume schon wieder, warum erwähne ich das...? -
Wegen der Lanze, ja genau, jetzt fällt`s mir ein, Don Qu. hatte auch eine, darüber hinaus wurden hin und wieder anmutige Gespräche geführt, so wie hier auch... -
Don Qu., letzte Erinnerung für heute, trat ein für Damen von Geblüt, seine Herrin Dulcinea, und für Mühselige und Beladene, kurz, für alle die er dafür hielt...
Er focht gegen Windmühlenflügel, Weinschläuche und andere Schurken und holte sich Beulen, Wunden, Verletzungen an Leib und Seele...
In "Düsseldorf", wurde eine "Lanze für Roxana gebrochen", wer`s mag, kuckt nach.
Ich möchte was los werden.
Es ist nicht in Ordnung, wenn... Zitate aus Thread D'dorf
1 "aber ich erlebe zur zeit eine serie von unberechtigten angriffen gegen sie, wie es sie in der vergangenheit auch schon gegen andere ladies gegeben hat." -
Konkrete Belege? Wer? Wo? - Ich kann das nicht nachvollziehen.
2. "und es gibt hier leute, die vertragen keine kritik. es gibt leute, bei denen – bildlich gesprochen – zuckt die hand zum pistolenhalfter, wenn sie nur den namen „Roxana“ lesen." -
Pauschal, ohne Angabe, wer, wann, wo, ein Muster ohne Wert. - In "Düsseldorf" hab ich nichts gefunden.
Wer behauptet, andere vertragen keine Kritik, impliziert, dass er/sie damit umgehen kann. Ist das in Ordung?
3." das ist genau das, was jene nicht kapieren: sie kritisiert ab und zu, was gepostet wird und wie es gepostet wird, das kann auch mal etwas aggressiv wirken, aber sie beleidigt niemals den poster in seiner persönlichkeit" -
Wer kapiert nicht? Wenn etwas aggressiv wirkt, kann sich jemand beleidigt fühlen...
Das ist nicht ungewöhnlich, das geht in beide Richtungen.
Für andere Menschen einzutreten ist ehrenwert.
Das öffentlich zu tun ist mutig.
Roß, Reiter, Ort und Sachverhalt zu benennen, ist vertrauensbildend.
Rechts eine Ehrenerklärung, nach links Fußtritte. Guter Umgang?
Der Thread wurde von DomHunter geschlossen. OK.
Das Dingen wurde vom Autor des Titelthemas erneut geöffnet,
"eine Krankheit in diesem Forum" diagnostiziert und bums war die Kiste wieder zu.
Absurd.
de Cervantes erzählt von heiteren Unterhaltungen, verständigen und kurzweiligen Zwiesprachen über Zweifel und Fragen, benebst andern Vorgängen, so eines seligen Gedächtnisses würdig sind... Das war im 16. Jahrhundert...
Gruß
erodom
So, 21.Sep 2008, 13:39
Ja, ein "Hype" wird ad absurdum geführt und der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich vermisse das "alte Forum", wo die User nicht so an der Nase herum geführt wurden, wie es inzwischen Usus ist.
Schönen Sonntag noch
Kranker
(der gerade eine Kiste voll Wattebällchen packt...)
Schönen Sonntag noch
Kranker
(der gerade eine Kiste voll Wattebällchen packt...)
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
So, 21.Sep 2008, 16:16
@ Kranker:
Wo, bitte schön, werden hier die User an der Nase herumgeführt. Ich verwahre mir solche Unterstellungen - solltest Du einen Nachweis führen können - denn ich bin ehrlich entrüstet, da mir dergleichen nicht bekannt ist und aufgrund meiner Rolle bin ich in der Lage, auch hinter die Kulissen zu schauen - dann bin ich gerne auch öffentlich bereit, zu Kreuze zu kriechen.
Viele Grüße,
Geniesser67

Wo, bitte schön, werden hier die User an der Nase herumgeführt. Ich verwahre mir solche Unterstellungen - solltest Du einen Nachweis führen können - denn ich bin ehrlich entrüstet, da mir dergleichen nicht bekannt ist und aufgrund meiner Rolle bin ich in der Lage, auch hinter die Kulissen zu schauen - dann bin ich gerne auch öffentlich bereit, zu Kreuze zu kriechen.
Viele Grüße,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Mi, 01.Okt 2008, 06:16
Meinung kund tuen?
Bitte gerne.
Aber Krawall um jeden Preis???
Die Moderatoren haben sich glaube ich ausgiebig
dazu geäußert und wir sollten abwarten bis Roxana
gut erholt hoffe ich wieder da ist und sich dazu äußert.
Jürgen
Bitte gerne.
Aber Krawall um jeden Preis???
Die Moderatoren haben sich glaube ich ausgiebig
dazu geäußert und wir sollten abwarten bis Roxana
gut erholt hoffe ich wieder da ist und sich dazu äußert.

Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Mi, 01.Okt 2008, 08:45
... für einen 1. Beitrag ein erstaunliches Statement.Bizarrladypatrice hat geschrieben: ... mittlerweile,habe ich angst davor meine persdönliche meinung kund zu tun ...
lg L.P.
-Platon-
Mi, 01.Okt 2008, 13:25
Da Bizarrladypatrice sich nach der Sperrung wieder versucht hat anzumelden, wurde auch dieser User gesperrt.
Eine Mail vom Admin ist zugestellt und eine adäquate Reaktion steht aus.
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67
Mi, 01.Okt 2008, 18:00
Leider oder vielleicht aber auch zum Glück, habe ich den gelöschten Thread aus Roxanas Forumsbereich nicht in Gänze mitverfolgt.
Habe ich dadurch was Wichtiges verpasst?
Ich glaube NEIN aber vielleicht ist es auch nur eine Müdigkeit, wie sie bei vielen Dingen zu beobachten ist, welchen sich zu einem sich irgendwie wiederholenden tagtäglichen Einerlei entwickelt haben.
Ein paar Passagen hatte ich aber dennoch gelesen und ich fand, es gab schon heftigere Debatten und Auseinandersetzungen und da wurde kein USER gesperrt.
Das Roxana sehr stark polarisiert und Sie für einige der sich meist im Hintergrund haltenden Personen ein rotes Tuch darstellt ist verständlich, denn sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ihr ist es auch sch…egal ob sie es sich dadurch mit einem oder mehreren Gästen oder potentiellen Gästen verscherzt.
Sie nimmt an diesem Forum teil, nicht, weil sie sich davon mehr Gäste verspricht, sondern weil es ihr um BDSM und die Menschen dahinter geht und sie nimmt sich dafür sehr viel Zeit, ja manchmal opfert sie sich fast auf, so lernte ich sie kennen und schätzen.
Manchmal, so scheint es mir, ist es Roxana, welche sich in der Rolle eines Don Qu… befindet und ich schätze mich glücklich, dass ich eine Weile ihr braver Sancho war und uns auch heute noch eine gute Freundschaft verbindet.
Wirklich verstanden wird Roxana nur selten, denn auch hier im Forum herrschen meist Eigennutz und Oberflächlichkeit vor und kaum einer macht sich die Mühe, auch mal zwischen den Zeilen zu lesen oder Etwas wirklich ernsthaft zu hinterfragen, einmal abgesehen von: Was macht sie denn, zu welchen Preisen, wie sieht sie aus usw…???
Klar, dazu ist so ein Forum auch gedacht, auch dafür, dem Betreiber Geld auf sein Konto zu bringen, dass ist auch alles recht so!
Nur, viel mehr ist es leider aus diesem Forum auch nicht geworden, woran wir alle beteiligt sind, doch es sind halt die Masse und der Durchschnitt, welche ein Niveau bestimmen und wodurch wir uns zuletzt immer mehr nach unten bewegt haben.
Die Windmühlen, Weinschläuche und Andere darunter tun dann ein Übriges, dem ein oder anderen User die nötige Müdigkeit zu geben, um möglichst still zu sein/werden.
Bei Roxana wird das aber wahrscheinlich nicht gelingen, dazu ist sie mit viel mehr Herz bei der Sache (dem Forum und dem BDSM) als es den Meisten denkbar ist und sie wird sich eher zu einer Jeanne d'Arc entwickeln, denn sich ihre Lanze an einer Windmühle zu zerbrechen.
Ich aber bin jetzt müde und muss zudem noch einen Esel in den Stall bringen.
Liebe Grüße
Sausauger
PS: War da nicht zuletzt was von wegen Verletzung irgendwelcher Gesetze?
Und dann würde mich mal interessieren, mit welche Spionagetools gearbeitet wird, um einen "neuen" User zu identifizeren und wie legal das ist?
Habe ich dadurch was Wichtiges verpasst?
Ich glaube NEIN aber vielleicht ist es auch nur eine Müdigkeit, wie sie bei vielen Dingen zu beobachten ist, welchen sich zu einem sich irgendwie wiederholenden tagtäglichen Einerlei entwickelt haben.
Ein paar Passagen hatte ich aber dennoch gelesen und ich fand, es gab schon heftigere Debatten und Auseinandersetzungen und da wurde kein USER gesperrt.
Das Roxana sehr stark polarisiert und Sie für einige der sich meist im Hintergrund haltenden Personen ein rotes Tuch darstellt ist verständlich, denn sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ihr ist es auch sch…egal ob sie es sich dadurch mit einem oder mehreren Gästen oder potentiellen Gästen verscherzt.
Sie nimmt an diesem Forum teil, nicht, weil sie sich davon mehr Gäste verspricht, sondern weil es ihr um BDSM und die Menschen dahinter geht und sie nimmt sich dafür sehr viel Zeit, ja manchmal opfert sie sich fast auf, so lernte ich sie kennen und schätzen.
Manchmal, so scheint es mir, ist es Roxana, welche sich in der Rolle eines Don Qu… befindet und ich schätze mich glücklich, dass ich eine Weile ihr braver Sancho war und uns auch heute noch eine gute Freundschaft verbindet.
Wirklich verstanden wird Roxana nur selten, denn auch hier im Forum herrschen meist Eigennutz und Oberflächlichkeit vor und kaum einer macht sich die Mühe, auch mal zwischen den Zeilen zu lesen oder Etwas wirklich ernsthaft zu hinterfragen, einmal abgesehen von: Was macht sie denn, zu welchen Preisen, wie sieht sie aus usw…???
Klar, dazu ist so ein Forum auch gedacht, auch dafür, dem Betreiber Geld auf sein Konto zu bringen, dass ist auch alles recht so!
Nur, viel mehr ist es leider aus diesem Forum auch nicht geworden, woran wir alle beteiligt sind, doch es sind halt die Masse und der Durchschnitt, welche ein Niveau bestimmen und wodurch wir uns zuletzt immer mehr nach unten bewegt haben.
Die Windmühlen, Weinschläuche und Andere darunter tun dann ein Übriges, dem ein oder anderen User die nötige Müdigkeit zu geben, um möglichst still zu sein/werden.
Bei Roxana wird das aber wahrscheinlich nicht gelingen, dazu ist sie mit viel mehr Herz bei der Sache (dem Forum und dem BDSM) als es den Meisten denkbar ist und sie wird sich eher zu einer Jeanne d'Arc entwickeln, denn sich ihre Lanze an einer Windmühle zu zerbrechen.
Ich aber bin jetzt müde und muss zudem noch einen Esel in den Stall bringen.
Liebe Grüße
Sausauger
PS: War da nicht zuletzt was von wegen Verletzung irgendwelcher Gesetze?
So ein Hinweis dürfte wohl auch gegen den Datenschutz verstoßen!Da Bizarrladypatrice sich nach der Sperrung wieder versucht hat anzumelden, wurde auch dieser User gesperrt.
Und dann würde mich mal interessieren, mit welche Spionagetools gearbeitet wird, um einen "neuen" User zu identifizeren und wie legal das ist?
Mi, 01.Okt 2008, 18:10
@ sausauger
Es ist schon sehr erstaunlich, wie du die Thematik in sehr weichen Tüchern servierst.
Warten wir doch einfach ab, was Rox nach ihrem Urlaub dazu einfällt.
Was LP betrifft.....
Einfach nicht die Kurve bekommen
Es ist schon sehr erstaunlich, wie du die Thematik in sehr weichen Tüchern servierst.
Warten wir doch einfach ab, was Rox nach ihrem Urlaub dazu einfällt.

Was LP betrifft.....
Einfach nicht die Kurve bekommen

Mi, 01.Okt 2008, 20:26
Es wird sicher noch eine Menge Leute geben, die hier und da Dinge implizieren, die überhaupt nicht zutreffend sind.
Demzufolge ist es natürlich barer Unsinn, dass hier Leute " still " gemacht werden sollen, und schon gar nicht Roxana.
Ich denke, wir haben es gut genug und sehr klar verständlich begründet, was wir warum gemacht haben, und dem ist nichts weiter mehr hinzuzufügen.
DomHunter
Demzufolge ist es natürlich barer Unsinn, dass hier Leute " still " gemacht werden sollen, und schon gar nicht Roxana.
Ich denke, wir haben es gut genug und sehr klar verständlich begründet, was wir warum gemacht haben, und dem ist nichts weiter mehr hinzuzufügen.
DomHunter
Mi, 01.Okt 2008, 20:46
@ Sausauger
Das hast Du wirklich gut rübergebracht. Sehr schöner wahrer Beitrag.
Gruß
Kid
Das hast Du wirklich gut rübergebracht. Sehr schöner wahrer Beitrag.
Gruß
Kid
Mi, 01.Okt 2008, 21:22
Nutzt doch das Forum endlich wieder für interessante Beiträge, Erlebnisberichte, scharfe Tipps und Hinweise.
Ich hab wirklich vieles aus dem Forum gelernt, vor allen Dingen tolle Frauen kennengelernt.
Sausi du hast schon so viele super Tipps abgegeben, die mir schon viel schöne Zeit beschert haben.
Ich denke dafür ist ein Forum auch da und nicht für Giftspritzerei.
Also her mit den Berichten... und achtet drauf, dass eure Lanze nicht mal bricht.... grins... is doch empfindlich das Teil... grins.
Schönen Abend, schön dass es euch gibt!
Peterdo
Ich hab wirklich vieles aus dem Forum gelernt, vor allen Dingen tolle Frauen kennengelernt.
Sausi du hast schon so viele super Tipps abgegeben, die mir schon viel schöne Zeit beschert haben.
Ich denke dafür ist ein Forum auch da und nicht für Giftspritzerei.
Also her mit den Berichten... und achtet drauf, dass eure Lanze nicht mal bricht.... grins... is doch empfindlich das Teil... grins.
Schönen Abend, schön dass es euch gibt!
Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Do, 02.Okt 2008, 01:15
Hallo Sausi,
wenn durch das Löschen eines Users eine Lücke im Thread entsteht ist eine solche Information sicher nicht grenzwertig. Desweiteren ist es auch nicht grenzwertig zu erwähnen, wenn ein gesperrter User sich trotz Aufforderung (mit der Option der Entsperrung) nicht zur Sache direkt äussert, sondern sich einfach wieder anmeldet.
Keine Angst, hier werden keine Spionagetools genutzt, ein gesunder Verstand reicht vollkommen aus... es ehrt Dich, wenn Du als regelmäßiger Besucher besagter Ladies Dich ins Zeug legst, aber hier lohnt es sicher nicht.
Also bitte nicht schon wieder zündeln, sondern schaut mal rum, was haben wir schöne Bilder (Dortmund, Hamburg und Essen) rein bekommen, Berichte und und und.
Also nicht aufeinander los gehen, sondern sich der gemeinsamen Leidenschaft erfreuen - bekommt allen Beteiligten
zu gute, wirkt entspannend und bringt uns alle einen Schritt weiter.
Herzlich,
Geniesser67
wenn durch das Löschen eines Users eine Lücke im Thread entsteht ist eine solche Information sicher nicht grenzwertig. Desweiteren ist es auch nicht grenzwertig zu erwähnen, wenn ein gesperrter User sich trotz Aufforderung (mit der Option der Entsperrung) nicht zur Sache direkt äussert, sondern sich einfach wieder anmeldet.
Keine Angst, hier werden keine Spionagetools genutzt, ein gesunder Verstand reicht vollkommen aus... es ehrt Dich, wenn Du als regelmäßiger Besucher besagter Ladies Dich ins Zeug legst, aber hier lohnt es sicher nicht.
Also bitte nicht schon wieder zündeln, sondern schaut mal rum, was haben wir schöne Bilder (Dortmund, Hamburg und Essen) rein bekommen, Berichte und und und.
Also nicht aufeinander los gehen, sondern sich der gemeinsamen Leidenschaft erfreuen - bekommt allen Beteiligten
Herzlich,
Geniesser67
Do, 02.Okt 2008, 07:01
Leben und leben lassen!geniesser67 hat geschrieben:Da Bizarrladypatrice sich nach der Sperrung wieder versucht hat anzumelden, wurde auch dieser User gesperrt.
Herzlich,
Geniesser67
schönes motto, leben und leben lassen, gefällt mir.
löschen, sperren, bannen, ich denke ihr habt es hier zu eilig gehabt, nur wegen ein paar kleinigkeiten so ein aufheben zu machen, muss das sein?
kann man so einen beitrag nicht löschen und das per pn klären?
wir müssten doch hier froh über jede dame sein, die sich hier einbringt.
wären zufällig der madame zarah ein paar heftigere worte entfleucht, hättet ihr madame auch so schnell gesperrt?
nein, bestimmt nicht, hier wird eben mit zweierlei maß gemessen und das finde ich nicht ok.
gruß
s.b.
Do, 02.Okt 2008, 07:48
Hallo Somebeing,
hilfreich wäre es sicherlich gewesen, komplett zu lesen:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ht=#106475
Wenn Du danach noch Fragen hast - gerne per P.M.
Herzlich,
Geniesser67
hilfreich wäre es sicherlich gewesen, komplett zu lesen:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ht=#106475
Wenn Du danach noch Fragen hast - gerne per P.M.
Herzlich,
Geniesser67
Windhauch, Windhauch, sagte Kohelet,
Do, 02.Okt 2008, 20:19das alles ist Windhauch. Das Buch Kohelet, 12,8
"Grenzwertig". - Meditationspause -
Gesunder Verstand reicht aus. Reicht vollkommen aus.
Dann bin ich krank. Muss ins Sanatorium. Will nicht.
Bin lieber besoffen. Ist besser. Lustiger. Also besoffen.
Durch das Löschen eines Users ...usw...könnte eine Lücke entstehen, hab ich gedacht, eine solche Information ist nicht grenzwertig, hast du gesagt, was soll ich davon halten, hab ich gedacht.
Hätt ich nicht tun sollen.
Warum wurde dann der Thread gelöscht? Der eine da, du weißt schon.
Das, an was ich mich erinnere, und das, was noch dazu gekommen ist, ich aber nicht kenne, weil ich`s leid war, abtauchte, hätte weitere Gedanken ersäuft, mir dieses erspart und dir und anderen. Ob`s schade ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Ich liebe es gedankenfrei und schwerelos durch`s Web zu fliegen.
Und dann die Sache mit dem „ins Zeug legen“, wie du sausaugers Einlassung bezeichnest, für „besagte Ladies“, Plural, nicht wahr, mindestens zwei, ich kann mich nur an zwei erinnern. Aha ..."...aber hier lohnt es sicher nicht." Toll.
Aller Augen warten auf dich, o Roxana. Sie wird richten die Lebendigen und...
Das Salz in der Suppe.
Ich mach mal Schluss, mehr kannst du nicht lesen, ich kann noch...du willst nicht, vermute ich... Stoff genug... ertrag ich nicht....versteh doch...Gesundheit.
Aber, das muss ich noch sagen.
Die Aussage, „also nicht wieder zündeln,..“ an „Hallo Sausi“, will ich nicht stehen lassen, er war nie so einer, der sowas getan hätte, er war mein Pfadfinder durch die Straßen, ich hätte mich verlaufen... ER zündelt nicht.
Aber vielleicht sind deine Worte Zündstoff, nur du hast das nicht bemerkt.
Vielleicht geh ich noch schnuckelige Bildchen kucken – nicht mit „g“ - ,hast du empfohlen, Muster, Kindererziehung aus den 50iger Jahren...
Ob ich wohl mal in den Himmel komme?
Gruß
erodom
Das ist aber mal ne schöne Aussage,! Du meine Güte! Warum fällt mir sowas nicht ein? O Mann, warum nicht?geniesser67 hat geschrieben:Hallo Sausi,
Herzlich,
Geniesser67
"Grenzwertig". - Meditationspause -
Gesunder Verstand reicht aus. Reicht vollkommen aus.
Dann bin ich krank. Muss ins Sanatorium. Will nicht.
Bin lieber besoffen. Ist besser. Lustiger. Also besoffen.
Durch das Löschen eines Users ...usw...könnte eine Lücke entstehen, hab ich gedacht, eine solche Information ist nicht grenzwertig, hast du gesagt, was soll ich davon halten, hab ich gedacht.
Hätt ich nicht tun sollen.
Warum wurde dann der Thread gelöscht? Der eine da, du weißt schon.
Das, an was ich mich erinnere, und das, was noch dazu gekommen ist, ich aber nicht kenne, weil ich`s leid war, abtauchte, hätte weitere Gedanken ersäuft, mir dieses erspart und dir und anderen. Ob`s schade ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Ich liebe es gedankenfrei und schwerelos durch`s Web zu fliegen.
Und dann die Sache mit dem „ins Zeug legen“, wie du sausaugers Einlassung bezeichnest, für „besagte Ladies“, Plural, nicht wahr, mindestens zwei, ich kann mich nur an zwei erinnern. Aha ..."...aber hier lohnt es sicher nicht." Toll.
Aller Augen warten auf dich, o Roxana. Sie wird richten die Lebendigen und...
Das Salz in der Suppe.
Ich mach mal Schluss, mehr kannst du nicht lesen, ich kann noch...du willst nicht, vermute ich... Stoff genug... ertrag ich nicht....versteh doch...Gesundheit.
Aber, das muss ich noch sagen.
Die Aussage, „also nicht wieder zündeln,..“ an „Hallo Sausi“, will ich nicht stehen lassen, er war nie so einer, der sowas getan hätte, er war mein Pfadfinder durch die Straßen, ich hätte mich verlaufen... ER zündelt nicht.
Aber vielleicht sind deine Worte Zündstoff, nur du hast das nicht bemerkt.
Vielleicht geh ich noch schnuckelige Bildchen kucken – nicht mit „g“ - ,hast du empfohlen, Muster, Kindererziehung aus den 50iger Jahren...
Ob ich wohl mal in den Himmel komme?
Gruß
erodom