Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 20.Sep 2008, 14:52
Hallo Ulle5...,

ich kenne Maja zwar nicht persönlich, aber sie hat auf ihrer Seite im Treffpunkt doch genug zum Service angegeben. Sie absolviert meiner Meinung nach ein reichhaltiges Programm

Gruß Rike

Sa, 20.Sep 2008, 15:20
Das auf jeden Fall!
Nur das ist ja das Problem: So einen Service bieten mittlerweile sehr viele Damen an!
Und nur weil eine hohe Stiefel und ne Peitsche hat, sagt das ja nicht über ihre Qualität aus! Ich stehe nicht so sehr auf stupides Peitschenschwingen o\o , sondern bin eher devot. Und irgendwie habe ich das Gefühl das gerade auf dem Gebiet manchen Damen das entsprechende psychologische Einfühlungsvermögen fehlt! Wie gesagt, rumschreien und Peitsche schwingen kann fast jede!

Gruss Ulle winke winke

So, 21.Sep 2008, 17:39
Fühle Dich gegrüßt, Ulle5.

Obgleich ich Dich nicht persönlich angreifen möchte, hinterfrage ich folgende, von Dir getätigte Aussage:

Nur das ist ja das Problem: So einen Service bieten mittlerweile sehr viele Damen an!
Und nur weil eine hohe Stiefel und ne Peitsche hat, sagt das ja nicht über ihre Qualität aus! Ich stehe nicht so sehr auf stupides Peitschenschwingen , sondern bin eher devot. Und irgendwie habe ich das Gefühl das gerade auf dem Gebiet manchen Damen das entsprechende psychologische Einfühlungsvermögen fehlt! Wie gesagt, rumschreien

Diese Aussage könnte ich so stehen lassen, wenn nicht gar dick und fett unterstreichen, wenn da nicht ...

Und nun frage ich Dich allen Ernstes:
Wenn Du also ALL DAS nicht möchtest, warum suchst Du Dir eine Dame aus, die bereits in Ihrer Werbung klar offeriert Schwerpunktmäßig die französische Liegewiese zu bedienen, um mit Lackkleidchen, hohen Stiefeln und Peitsche ALL DAS mit anzubieten, was Du im Vorfeld negierst.

Vielleicht würden Deine Erfahrungswerte etwas positiver anklingen, wenn Du Dich mit Deiner devoten Ader, einfach mal an eine Dame wendest, die Ihren Schwerpunkt genau dort bewirbt wo Du angeblich suchst - in der Dominanz. (z.Bsp. Galerie-de-Sade)

Probiere Dein Glück doch einfach mal mit einem sinnigeren Auswahlverfahren.
Das heißt nicht nur schöne Bilder gucken sondern auch Lesen von Informationen auf der entsprechenden Homepage, eventuell Zusatzinformationen über dieses Forum und selbstredend nach der Qual Deiner Wahl = einem unverbindlichen Vorgespräch bei der dominanten Dame Deiner Träume.

Und dann, ja, vielleicht dann - ist auch ein bisserl mehr drin als draufsteht.

Bunte Grüße hinterläßt Dir >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

So, 21.Sep 2008, 20:35
Völlig daccord Madame-Zarah!

Das war ja auch genau Sinn meiner Eingangsfrage, ob jemand mit der besagten Dame im dominanten Bereich hat!

Generell gebe ich ihnen natürlich Recht, dass es "sicherer" wäre zu einem Profi auf diesem Gebiet zu gehen!
Dennoch liegt für mich gerade auch ein gewisser Reiz darin von dem "Mädchen nebenann" dominiert zu werden! Und wer weiss, vielleicht hat sie ja die richtige "Ader" trotz ihrer anderen Angebote.
Nun ja. Da niemand von ihr berichten kann, müsste ich dann wohl das Risiko eingehen.
Ausserdem lagen meine (beiden ersten) eher entäuschenden Erlebnisse auf dem Gebiet wohl auch vor allem daran, dass ich nicht in der Lage war, meine Wünsche genau zu äussern! Wie gesagt, mittlerweile bin ich mir im Klaren, dass ich vor allem devot bin.

Gruss Ulle winke winke

Wortlos

Mo, 22.Sep 2008, 12:32
Ihr Lieben,

fassungslos sitze ich vor dem PC, ringe nach Worten.

Es gäbe so viel zu schreiben, doch besser als Madame Zarah kann ich diese Unfassbarkeit nicht auszudrücken.

Da klickt eine 19jährige Prostituierte auf all die Services, die es anzubieten gilt.

Da steht "unnahbare Herrin" direkt unter "berührbare Dominanz".

Lieber Ulle5,

ich bin mir ziemlich sicher, daß Du bei Maya NICHT bekommst, was Du suchst (wenn Du wirklich das suchst, was Du in Deinem Eingangsposting beschreibst).

Ich wünsche mir allerdings für Dich, daß Du dort bekommst, was Du verdienst.

Ich wünsche mir für Dich, daß Dein Lehrgeld jeden Cent wert sein wird.

Ich wünsche mir für Dich, daß Du Dich vielleicht eines Tages selbst hinterfragst, was Du WIRKLICH suchst.

Und ich glaube, daß jede DOMINA, die diesen Namen verdient, besser das "Mädchen von nebenan" verkörpern kann, als ein 19jähriges Modell.

Kopfschüttelnd,
LadyTanja

PS:
Anbei die Dienstleistungen, die Maya anbietet:

Safer Sex!
Verkehr mit verschiedenen Stellungen
Handentspannung
Kuscheln / Schmusen
Küsse auf den Körper passiv
Französich Safe
Spanisch Safe
Spanisch Natur
Dildospiele aktiv
Lesbische Spiele
Spiele zu dritt - 2 Frauen
Striptease
Körperbesamung
Duschspiele
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
Leckspiele passiv
Selbstbefriedigungsspiele
Rufen Sie mich bitte an!
Meinen dominanten Service bespreche ich mit dir persönlich!
Meinen Service bespreche ich mit dir persönlich!
Alles was Männern Spaß macht
Rollenspiele

Massagen
Massagen

Ölmassagen
Body-to-Body-Massagen
erotische Massage mit Entspannung
4-Hände-Massage
Analmassagen aktiv
Ganzkörpermassage

Dominanter Service
Nylon- / Strapserotik
Berührbare Dominanz
Unnahbare Herrin
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Fußerotik
Fisting aktiv
Facesitting
Fesselspiele aktiv
Bizarrerotik
Softenglisch
Englische Erziehung
Trampling
TV-Erziehung
Bondage
Ausstellung / Vorführung
Kettenhaltung
Verhöre
Petplay / Tierdression

Mo, 22.Sep 2008, 12:59
Ach du liebe Güte!
Alle locker bleiben!

%gern%
Nur weil sie auch "normalen" Service anbietet, kann es ja doch sein, dass sie auch guten bizzaren Service anbietet oder etwa nicht? Deshalb ja meine Eingansfrage! Und sorry! Aber wohl die beste Domina oder Bizzarlady war ja wohl mal 19!?
Letztlich ist es bei mir auch ganz einfach so, dass die Optik für mich eine grosse Rolle spielt. Was nützt mir die Beste Domina in der Galerie de Sade, wenn sie nicht meinen optischen Erwartungen entspricht!?

Gruss Ulle winke winke

bizarrer Service

Mo, 22.Sep 2008, 14:37
Hallo Ulle5,

ich möchte Maya und ihren Service keinesfalls diskreditieren. Das liegt mir wirklich fern.

Und ich möchte Dich auch nicht angreifen. Das liegt mir ebenso fern.

Und dennoch:

Dein Eingangsposting ließ vermuten, daß Du an Damen interessiert bist, die ein SM Spiel FÜHREN können.

DU schriebst schließlich von psychologischem Einfühlungsvermögen, das viele Damen vermissen lassen.

Dennoch fragst Du nach einer Dame, der ich aufgrund ihres jugendlichen Alters das psychologische Einfühlungsvermögen absprechen würde.

Das scheint mir wie die Suche des Arbeitgebers nach Mitarbeitern zu sein, die maximal 30 Jahre alt sind und dennoch über eine Berufserfahrung von 20 Jahren verfügen. :-)

Deine Aussage über die Wichtigkeit der Optik und damit (wahrscheinlich) verbundenenem jugendlichen Alter fehlte mir bisher, um ein rundes Bild von dem zu bekommen, was Du suchst.

Nichtsdestotrotz unterstelle ich mal, daß die Damen, die auch ein wenig "bizarren Service" neben ihrem sonstigen Programm anbieten, den Unterschied zwischen devot und masochistisch überhaupt nicht kennen.

Ich unterstelle weiterhin, daß sie gar nicht in der Lage sein können, ein SM Spiel zu führen, einen Spannungsbogen aufzubauen und ihn zu halten.

(ich hätte mir das mit 19 Jahren jedenfalls nicht zugetraut, auch wenn ich da bereits über private SM Erfahrungen verfügte).

Insofern glaube ich, daß es für Dich sehr schwierig wird, eine Dame zu finden, die Deinem Wunsch nach pschologischem Einfühlungsvermögen entspricht, wenn die Optik das für Dich entscheidende Kriterium darstellt.

Unmöglich ist es natürlich nicht.

Freuen wir uns also darauf, daß Du bald aus eigener Erfahrung berichten kannst, ob der bizarre Service von Maya Deinen Erwartungen entsprochen hat.

Ganz lieben Gruß,
LadyTanja
*die aufgrund ihres Alters wohl aus dem Raster fällt*

Mo, 22.Sep 2008, 14:40
Also ich muß hier mal sagen, dass viele Damen, die auch "normale" Dienste anbieten, ein sehr gutes Angebot im S/M-Bereich haben und dieses auch hervorragend umsetzten.

Und gerade wer auf junge und optisch anspruchsvolle frauen steht, ist dort oft sehr gut aufgehoben.

und gerade optisch haben viele dieser jungen damen aus dem "normalen" bereich einigen hamburger dominas einiges voraus... meine ganz persönliche meinung.

maya persönlich kenne ich nicht. die adresse sommerkamp 2 und 4 gibt es aber schon ewig (seit ende der 80er). die modelle wechseln dort häufig, ist absolutes rotlicht-millieu mit apartment-prostitution. hat mit domina studio nix zu tun. trotzdem mal ausprobieren. wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Mo, 22.Sep 2008, 16:33
Nur ob dieser gute Service im Bizarrbereich gepielt ist
oder echt macht einen gewaltigen Unterschied.

Sorry aber mittlerweise nimmt fast jede normale Prostituierte
den "Perversenaufschlag"
doch gerne mit.
Dann unterscheiden wir zwischen guten, mäßigen und schlechten
Schaupielerischen Darbietungen

Nun wem das mit SM langt bitte.

Poppen lecken lassen und blasen ein 80er
SM Siele gehn ab 100 los.

So und so ähnlich gibt es Angebote zuhauf.

Ich will niemandem zu nahe treten aber wer solche Angebotspalette
hat will in erster Linie sehen jeden Euro mit zu nehmen

Meine Domina nach Wunsch auch noch anal zu nehmen
hat eher was damit zu tun wie viel ich bereit
bin abzulacken und weniger mit berührbarer Dominanz

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mo, 22.Sep 2008, 17:45
@Lady Tanja, Zarah und Jürgen!

Ich denke ihr habt mit euren Aussagen prinzipell Recht! Es ist sicherlich
recht schwierig eine Dame in meinen gewünschten Alter zu finden! Wobei es mir allerdings mehr um die Optik als das Alter geht!

Ich denke das Tanja mit der Aussage leider Recht hat, dass viele den Unterschied zwischen devot und masochistisch nicht kennen! Ich muss allerings zugeben das ich mir wie gesagt als Anfänger bis vor kurzem auch nicht ganz im klaren über meine Neigungen war!

Bin jetzt zufällig auf eine Dame gestossen die in der gleichen Adresse zu finden ist: Lady Summer! [/url]http://www.modelle-hamburg.de/dominas/d ... ta_id=2269
Sie fällt sehr in mein "Schema" und ist laut eigene Aussage eine reine Domina! Auch gibt es hier ein paar durchaus positive Berichte über sie!
Ich denke, dass könnte passen oder was meint ihr?

Mo, 22.Sep 2008, 18:07
Bitte beachtet, das wir hier Austausch bezüglich Dominas und Bizarrladies pflegen möchten.

Wer im Inseratstext von Vorneherein gegen Geld Dinge wie

Verkehr mit verschiedenen Stellungen
Kuscheln / Schmusen
Küsse auf den Körper passiv
Französich Safe
Spanisch Safe
Spanisch Natur
Lesbische Spiele
Striptease
Körperbesamung
Duschspiele
Analverkehr passiv
Leckspiele passiv
Selbstbefriedigungsspiele

- anbietet, geht bei mir als Hure durch ( was keinesfalls abfällig gemeint ist ). Hierfür gibt es eine andere Plattform, z. B. www.hurenforum.net

Insofern können wir die Dinge im Dominaforum gerne ansprechen, müssen sie aber nicht vertiefen.

Bitte beachten....

Und zu der Frage betr. Lady Summer:
Für sie spricht, dass sie gemeinsam mit Birgit praktiziert und Birgit, also die aus der Herbertstrasse, - früher -, ist eine wirklich Gute.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“