Habe mal Charly aus der Stahlstraße getestet. Lange nichts mehr zu lesen über sie gewesen. Anwesendheitszeiten Mo, Do, Fr von 15 bis ca 20 Uhr.
Optischer Faktor = Klasse und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Super Session und eine wirklich nette Unterhaltung im Anschluss. Die Dame macht einen total symphatischen und netten Eindruck. Durchaus zu empfehlen und in die Domina-Bundesliga einzuordnen.
Mo, 21.Mai 2007, 22:51
Schnattert sie immer noch so viel? Sie hat zwar mächtig dirty talk drauf, aber mir war das seinerzeit deutlich too much.
Mo, 21.Mai 2007, 23:56
Stimmt, ihr Dirty Talk ist schon klasse, ruhig ist sie natürlich nicht gerade aber ich fand es schon gut dosiert und angenehm.
Di, 22.Mai 2007, 06:07
@leonard
war gestern zwischen 15 und 17 uhr auch auf der stahlstr.
wo arbeitet denn diese charly? und kannst du sie bitte etwas näher beschreiben?
war gestern zwischen 15 und 17 uhr auch auf der stahlstr.
wo arbeitet denn diese charly? und kannst du sie bitte etwas näher beschreiben?
Di, 22.Mai 2007, 09:23
Charlie arbeitet im Haus 55 auf der Rückseite im Zimmer 57.
Sie ist vielleicht 1,75 groß und hat etwas längere blonde Haare.
Das Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen.
Ihr Name steht übrigens auch an ihren Fenster.
Laut Aussagen aus einem anderen Forum sollte dort mal Charlien gestanden haben , aber das "N" ist mitlerweile verschwunden.
MfG Joyrider
Laut Aussagen aus einem anderen Forum sollte dort mal Charlien gestanden haben , aber das "N" ist mitlerweile verschwunden.
MfG Joyrider

Mi, 17.Sep 2008, 20:24
Hallo,
warum ist es so still um Charly geworden, nimenad berichtet mehr über sie. Ich war neulich bei ihr und es war ein tolles Erlebnis, Ihr Outfit in Lack und Stiefeln entsprach voll meinem Geschack, Auch ihr dirty-talk und die analmassage wahren total geil.
Vielleicht kann mal jemand ihrer Gäste hier berichten.
Sie ist übrigens montags und donnerstags von 11:00 bis 20:00 uhr im Haus 55 anzutreffen
warum ist es so still um Charly geworden, nimenad berichtet mehr über sie. Ich war neulich bei ihr und es war ein tolles Erlebnis, Ihr Outfit in Lack und Stiefeln entsprach voll meinem Geschack, Auch ihr dirty-talk und die analmassage wahren total geil.
Vielleicht kann mal jemand ihrer Gäste hier berichten.
Sie ist übrigens montags und donnerstags von 11:00 bis 20:00 uhr im Haus 55 anzutreffen
Do, 18.Sep 2008, 07:37
Hallo Stiefelfreund.
Wenn du doch letzten bei Ihr wars warum berichtes du denn nicht von dein Erlebnis.
Wir würden doch auch gerne Anteil haben an deiner schönen Session.
Wenn du doch letzten bei Ihr wars warum berichtes du denn nicht von dein Erlebnis.
Devoter Bi-Sklave
Fr, 19.Sep 2008, 11:28
Sklave der Herrin hat geschrieben:Hallo Stiefelfreund.

Grüße
Nightlover
So, 21.Sep 2008, 18:30
Hier mein, kurzer Bericht:
eine Weile trieb es mich durch die Straße und es hat geregnet. Petra K. war in Urlaub und gegenüber war der Vorhang vor Charlys Zimmer verschlossen. Nach mehrmaligem Vorbeigehen endlich, der Vorhang war auf und ich sah Charly in kurzem Lackmini, schwarzem Lackbustier und in schwarzen langen Lackstiefeln auf ihrem Barhocker sitzen. Wow, ich sie angesprochen und sie lächelte nur lasziv. Wir waen uns schnell einig über das Programm. Sie stieß mir ihren gestiefelten Oberschenkel zwischen die Beine und traf meinen schon prallen Schw.... Sie befahl mir mich auszuziehen und so stand ich vor ihr. Wieder fuhr sie mit ihren Geilstiefeln zwischen meine Schenkel und zwirbelte heftig meine Nippel. Das ging mir voll in den Schw. Sie sagte, ich geile Sau sollte mich ja zurückhalten und so musste ich mich vor sie legen und sie schob mir ihren Stiefelabsatz in mein Maul. Ich durfte ihr dann die Stiefel in ihrer volle länge lecken. Dann befahl sie mich auf die Liege. Sie stand breitbeinig über mir und sagte, jetzt bekäme ich das Sklavenparfum und noch eine Überraschung. Als sie sich einen Latexhandschuh überzog, ahnte ich, was als Überraschung kommen würde. Sie steckte einen Tupfer mit Parfum in meine Nase und kniete sich vor mich. Jetzt durfte ich anfangen zu wi... Sie weitete meine Rosette und führte ihren Zeigefinger in meinen Hintereingang. Ihre versauten Worte trieben mich fast in den Wahnsinn. Dann führte sie ihren Mittelfinger zusätzlich ein und massierte mich von innen. Dabei befahl sie mir, meine Samenspende abzuliefern. Wow, das habe ich dann auch.
Es war die totale Entspannung nach einem total stressigen Tag. Ich kann sie wirklich, neben Petra, nur empfehlen. Auch das anschließende Gespräch war sehr angenehm. Sie ist wie eine Therapeutin für gestresste Typen wie mich. Sie gibt es nur nicht auf Rezept,leider.
eine Weile trieb es mich durch die Straße und es hat geregnet. Petra K. war in Urlaub und gegenüber war der Vorhang vor Charlys Zimmer verschlossen. Nach mehrmaligem Vorbeigehen endlich, der Vorhang war auf und ich sah Charly in kurzem Lackmini, schwarzem Lackbustier und in schwarzen langen Lackstiefeln auf ihrem Barhocker sitzen. Wow, ich sie angesprochen und sie lächelte nur lasziv. Wir waen uns schnell einig über das Programm. Sie stieß mir ihren gestiefelten Oberschenkel zwischen die Beine und traf meinen schon prallen Schw.... Sie befahl mir mich auszuziehen und so stand ich vor ihr. Wieder fuhr sie mit ihren Geilstiefeln zwischen meine Schenkel und zwirbelte heftig meine Nippel. Das ging mir voll in den Schw. Sie sagte, ich geile Sau sollte mich ja zurückhalten und so musste ich mich vor sie legen und sie schob mir ihren Stiefelabsatz in mein Maul. Ich durfte ihr dann die Stiefel in ihrer volle länge lecken. Dann befahl sie mich auf die Liege. Sie stand breitbeinig über mir und sagte, jetzt bekäme ich das Sklavenparfum und noch eine Überraschung. Als sie sich einen Latexhandschuh überzog, ahnte ich, was als Überraschung kommen würde. Sie steckte einen Tupfer mit Parfum in meine Nase und kniete sich vor mich. Jetzt durfte ich anfangen zu wi... Sie weitete meine Rosette und führte ihren Zeigefinger in meinen Hintereingang. Ihre versauten Worte trieben mich fast in den Wahnsinn. Dann führte sie ihren Mittelfinger zusätzlich ein und massierte mich von innen. Dabei befahl sie mir, meine Samenspende abzuliefern. Wow, das habe ich dann auch.
Es war die totale Entspannung nach einem total stressigen Tag. Ich kann sie wirklich, neben Petra, nur empfehlen. Auch das anschließende Gespräch war sehr angenehm. Sie ist wie eine Therapeutin für gestresste Typen wie mich. Sie gibt es nur nicht auf Rezept,leider.
Sa, 28.Mär 2009, 02:17
hallo ich möchte die Charly in Essen besuchen, Wer kann mir die handy Nr. geben ? wegen termin. lg Dernette
Re: Charly/ Stahlstraße
So, 24.Sep 2017, 13:31Hallo,
war vor 3 Wochen bei Charly. Zufällig, wollte eigentlich nur ein wenig schauen.
Als ich zum 2. Mal an ihrem Fenster vorbeikam, konnte ich ihrem Blick nicht wiederstehen und stieg die Stufen hoch. Sie sprach mich gleich auf meine Strumpfhose, die unter der Jeans trug, an. dDiese war wegen meiner Sandalen zu sehen.
Nachdem ich ihre Tür durchschritten hatte, verpasste Sie mir ein Paar Pumps und lies mich im Flur spazieren.
Im Zimmer wurde ich oral und anal genommen, dabei wurden meine Brustwarzen geil malträtiert, so dass ich sie Tage später noch spürte.
Beim nächsten mal werde ich hoffentlich ein weinig vorgeführt und präsentiert.
Das soll am kommenden Wochenende passieren.
Hoffentlich ist auch auf der Straße dann was los.
In devoter Vorfreude
Nylonstrumpfi
war vor 3 Wochen bei Charly. Zufällig, wollte eigentlich nur ein wenig schauen.
Als ich zum 2. Mal an ihrem Fenster vorbeikam, konnte ich ihrem Blick nicht wiederstehen und stieg die Stufen hoch. Sie sprach mich gleich auf meine Strumpfhose, die unter der Jeans trug, an. dDiese war wegen meiner Sandalen zu sehen.
Nachdem ich ihre Tür durchschritten hatte, verpasste Sie mir ein Paar Pumps und lies mich im Flur spazieren.
Im Zimmer wurde ich oral und anal genommen, dabei wurden meine Brustwarzen geil malträtiert, so dass ich sie Tage später noch spürte.
Beim nächsten mal werde ich hoffentlich ein weinig vorgeführt und präsentiert.
Das soll am kommenden Wochenende passieren.
Hoffentlich ist auch auf der Straße dann was los.
In devoter Vorfreude
Nylonstrumpfi
Re:
So, 01.Apr 2018, 15:14Also optisch kommt Mitte 30 sicherlich hin, aber ich erinnere mich, dass Charlie schon um die Jahrtausendwende bei Tinos Dominalist inseriert hatte. Wenn Sie damals nicht unter zwanzig war, was ich eher für unwahrscheinlich halte, so ist sie eher Anfang 40.Joyrider hat geschrieben:Charlie arbeitet im Haus 55 auf der Rückseite im Zimmer 57.
MfG Joyrider
LJ The Joker
Re: Charly/ Stahlstraße
So, 01.Apr 2018, 19:29Hallo der Post von Joyrider ist nächsten Monat 11 Jahre her.
Wünsche Frohe Ostern
Wünsche Frohe Ostern