Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Website Avalon

Fr, 12.Sep 2008, 00:40
m_m hat geschrieben:interessanter ist die frage, wird darauf reagiert und schnell eine seite entstehen? wenn ja wer würde sich zutrauen eine solche seite zu entwerfen. vom gutachten schreiben über haptik und gebrauch ist keine seite bisher entstanden.

es ist nicht einfach soviel inhalt reinzubringen und diesen sinnvoll darzubieten.
na ja soll machen wer will.
Nun, so viel Inhalt ist das ja nun auch nicht. Im übrigen: ich trau es mir durchaus zu, für das Studio Avalon eine adäquate Website zu erstellen.

Di, 16.Sep 2008, 18:45
Nun, die alte HP war wohl ein bisschen veraltet vom Design her, aber sie wirkte vielleicht gerade deshalb unkompliziert, transparent und einladend, denn sie ließ eine ansprechende menschliche Note in gleich mehreren Texten ( z.B. über die Anfänge, Preisgestaltung und in den lustigen Stories) anklingen. Sie hat mir sicher seinerzeit geholfen, den großen ersten Schritt ins Avalon zu wagen, den ich nie und nimmer bereut habe . Die neue HP ist sicherlich moderner und impliziert ein Top of the line Studio. Die Damen wissen sicher, was heutzutage ankommt. Ich empfand die nette, in blau gehaltene Page als ermutigend, aber vielleicht ist Distanzempfindung ja gewollt. "De gustibus not est disputandum"

Für mich ist nicht die HP entscheidend, sondern das Angebot, das Avalon in seiner neuen Aufmachung in Spandau abermals steigern konnte. Wer hätte das gedacht. %klatsch% %klatsch% %klatsch% Attila
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“