Ich war noch nie bei einer Domina. Kann mir auch nicht vorstellen, dies in absehbarer Zeit finanziell irgendwie zu ermöglichen.
Trotzdem sind da diese Phantasien, schon seit Jahrzehnten. Ausgelebt habe ich sie nur bei der Masturbation. Da ist die Herrin Geschichte, wenn Du fertig bist, aber das kanns ja nicht sein...
Ich bin ein Männchen, 43 Jahre alt. Verheiratet mit einer Thai und habe zwei Kinder, von ihrem Ex, Import aus Thailand sozusagen.
Meine Frau zuckt sofort zurück, wenn ich Ketten ins Spiel bringe. High Heels hat sie einige und auch kein Problem damit, mir die Absätze ins Fleisch zu drücken, aber S/M ist trotzdem nicht ihr Ding. Liefere ich mich ihr aus, hat sie keinen Bock mehr.
Ist ok, sie ist ein freier Mensch. Aber Blümchensex bringt mir nix wegen der Phantasien, deshalb bin ich hier.
Ich habe ein paar Storys geschrieben. Wenn Ihr möchtet, veröffentliche ich sie hier. Bin einigermaßen belesen und neige, als Ingenieur zu Ausschweifungen. In welches Forum kann ich sowas einstellen, @Mod?
Grüßlis Testare
Hallo, ich bin ein Spinner in Euren Augen
Do, 11.Sep 2008, 22:04Der Mensch bekam die Eigenschaft zu lesen und gleichzeitig zu verstehen
in honorem Sphinx
in honorem Sphinx