Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Mein Besuch bei mary letzte Woche....

Mo, 08.Sep 2008, 15:29
war ein super Erlebnis der besonderen Art. Mary sieht göttlich aus, schlank mit wundervollen strengen Augen. Die Art wie sie die Peitsche einsetzt und die Art, wie sie mich entjungfert hat, puh.. ich spüre es immer noch und freue mich, dass ich sie überreden konnte, sich hier reinzusetzen. Der Besuch in ihrem 'Studio lohnt sich. Alles sehr sauber und super ausgestattet. Ich habe einen neuen Termin für nächste Woche gemacht und bin jetzt schon wieder sehr erregt, wenn ich nur an diese Göttin denke.

Mo, 08.Sep 2008, 18:40
ohhh wie komisch .. . nach 2 jahren ist Lady M wieder da ( ich wusste gar nicht das sie weg war ) ... und schon berichtet ein Newby über sie wie göttlich sie doch ist ....

es scheint immernoch damen zu geben, die DEVOT mit DUMM verwechseln ....

riddler

Mo, 08.Sep 2008, 21:35
......grins..... und vor allem so inhaltsschwer.

Entschuldigung, als Mod müsste ich hier einfach neutraler sein, aber es schaut einfach so durchsichtig aus.....
Grüße

Latexus
Bild

was soll das?

Di, 09.Sep 2008, 05:47
Mary hat vor 2 Jahren am Steintor im Studio gearbeitet und ich war begeistert von ihr und traurig, dass sie aufgehört hat. Jetzt ist sie wieder da und ich - und nicht nur ich - bin froh sie wieder gefunden zu haben. %klatsch%

Re: was soll das?

Di, 09.Sep 2008, 07:18
Madame M hat geschrieben:Mary hat vor 2 Jahren am Steintor im Studio gearbeitet und ich war begeistert von ihr und traurig, dass sie aufgehört hat. Jetzt ist sie wieder da und ich - und nicht nur ich - bin froh sie wieder gefunden zu haben. %klatsch%

na, wohl mit dem falschen Nick im Forum an dieser Stelle gewesen....
Grüße

Latexus
Bild

Di, 09.Sep 2008, 15:31
.. in der Tat - also bitte in Zukunft mit einem User "aktiv" werden ...

Wir Mods sehen zwar nicht alles, aber so manches und das war zu schlicht...

Wer echt gut ist, der braucht eine solche Werbung nicht - es spricht sich einfach rum!

Ermahnende Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Oh Gott !!!

Di, 09.Sep 2008, 21:00
Miene Güte,

das ist ja mehr als peinlich !!!

Sorry - ich denke auch, über einen Eintrag hier - der sowas von deutlich erkennen läßt - dass ein und dieselbe Person dahintersteckt - scheint es die Dame ziemlich nötig zu haben.

Ein einfaches Beispielt für gute Werbung !!! Hannover wird mehr und mehr zu einer Studiohochburg. Neuster Zugang ist das Studio von Lady Saskja. Also - bisher habe ich noch nicht festgestellt, dass die Dame eine derartige Werbung versucht hat, hier zu schalten. Ganz im Gegenteil - sie hat sich einen sehr guten Ruf erarbeitet. Und arbeitet vor allem weiter daran.

Oder - z. B. das Studio extrem....wurde in den letzten Jahren einmal umgekrempelt und läuft und ist sehr darauf aus, mit guten Session und viel Einfühlungsvermögen die Gäste davon zu überzeugen, dass sie den Klatsch auf dem Hintern auch wirklich, und ich meine wirklich, verdient haben.

Oder - Lady Xenja - dazu braucht man eigentlich gar keine Worte verlieren....die Frau ist sooooowas von gut, dass der blose Gedanke zum Telefonhöhrer zu greifen, um einen Termin zu vereinbaren - schlichtweg in einer Reise der Fantasie mit abschließenden Höhepunkt endet.....sagenhaft..:-)

Oder Lady Rebecca - unglaublich toll
Oder Madame Charlotte - besticht durch Konsequenz - whauww
Oder das Studio IMS - mit der irre Vielfältigketi
Oder
Oder
Oder
Oder.....:-)

Einfach zu viele - wirklich sehr gute Dominas und Studios....

Madame M - ich glaube, Du solltest einfach mal sagen, was Du so anbietest - und vor allem Größe zeigen, in dem Du hier schreibst:

"Leute - ihr seit aber auch ein aufmerksames Völkchen, denen man den Hinter mal so richtig versohlen sollte. Natürlich habe ich Eure Aufmerksamkeit testen wollen - falsch das anders rübergekommen sein sollte - bitte ich, und das tuhe ich nur diese eine Mal - den Irrtum zu verzeieh. Aber - es gibt in meinem Studio tatsächlich vieles zu erleben, wenn jemand Lust und Laune hat - mal mit mir eine Reise in dei blühende Fantasie einer konsequenten und unnachgibiegen Domina zu machen - der sollte mich einmal aufsuchen ! Mit bizarren Grüßen Madame M"

Also - spring über Deinen Schatten

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“