Ich finde es ist ein Studio in dem nicht nur Lady Isis sicht verwirklichen kann, auch als Zögling/Sklave kann man sich hier "austoben".
Auch die Vielzahl an attraktiven Damen ist recht reizvoll. Nur hat man die Qual der Wahl zu wem man geht.
Habe bislang Isis, Tatjana und Zoe beehrt und mich würde mal interessieren, wer von Euch schon mal bei Lady Sophia war ?
Sie hat irgendetwas animalisches im Blick, dass mich anzieht und doch fernhält.
Fr, 05.Sep 2008, 16:17
Lady Sophia ist die Beste. Zu traurig, dass sie nur noch selten in Berlin ist
.
Die Offenbacher haben's echt gut.
Die Offenbacher haben's echt gut.
Mo, 08.Sep 2008, 21:03
@slappysub
Ich war einige male bei Sophia und habe keinen Besuch bereut.
Was mir besonders gefällt ist, dass man das bekommt, was man gerne hätte.
Sie hört im Vorgespräch sehr gut zu und setzt das gewünschte später im Spiel konsequent um und vergisst nicht die Hälfte. Meine Schmerzgrenze hat sie bislang bestens herausgefunden und ein bisserl überschritten, so wie es sein soll. Ihre Dominante Art und Ihr Handewerksgeschick waren immer erste klasse.
Sehr erotisch und dominant zugleich finde ich ihren Akzent (der auf eine Ostblockherkunft schliessen läßt). Leider lag sie preislich ein Stück über dem Preisniveau des Ateliers. (s.a. den entsprechenden Thread)
Falls ich mal ein bisserl Zeit habe, liefere ich mal einen ausführlichen Bericht.
Grüße
JD.
Ich war einige male bei Sophia und habe keinen Besuch bereut.
Was mir besonders gefällt ist, dass man das bekommt, was man gerne hätte.
Sie hört im Vorgespräch sehr gut zu und setzt das gewünschte später im Spiel konsequent um und vergisst nicht die Hälfte. Meine Schmerzgrenze hat sie bislang bestens herausgefunden und ein bisserl überschritten, so wie es sein soll. Ihre Dominante Art und Ihr Handewerksgeschick waren immer erste klasse.
Sehr erotisch und dominant zugleich finde ich ihren Akzent (der auf eine Ostblockherkunft schliessen läßt). Leider lag sie preislich ein Stück über dem Preisniveau des Ateliers. (s.a. den entsprechenden Thread)
Falls ich mal ein bisserl Zeit habe, liefere ich mal einen ausführlichen Bericht.
Grüße
JD.
Di, 09.Sep 2008, 20:08
@JD
Ich wünsche jedem Menschen viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Dir jetzt gaaaanz viel Zeit.
Ich wünsche jedem Menschen viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Dir jetzt gaaaanz viel Zeit.
So, 28.Sep 2008, 19:33
HI,
habe es gelesen und zieh ganz tief den Hut.
Wenn es hier Charts für die besten Berichte gäbe. wärst Du ein Topneueinstieg.
Gratulation !!!
habe es gelesen und zieh ganz tief den Hut.
Wenn es hier Charts für die besten Berichte gäbe. wärst Du ein Topneueinstieg.
Gratulation !!!