Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

BHV FFM

So, 01.Jun 2008, 15:43
hallo,

ich war gestern mal unterwegs im BHV FFM und schlenderte so mal durch die häuser, vor allem viel mir auf das viele zimmer nicht belegt waren.

beim leierkasten sah ich dann ein paar bekannte damen aber auf die hatte ich diesmal keinen bock .

ich hielt dann mal einen kurzen smaltalk mit lena im 2.stock sie war nett eigentlich nicht mal aufdringlich und sehr reizvoll aber ich bin dann weitergegangen, kennt die jemand oder war schon mal jemand bei der ?

wäre für info dankbar!

gruß %raucher%

Mi, 04.Jun 2008, 22:05
Hi Fiedler,

auch hier gilt - unter "suchen" werden Sie geholfen. "Lena" eingeben, und der dritte Link von oben ("Lena" von Brummbär) enthält einen Erfahrungsbericht des Kollegen.

Ich selbst war zweimal bei ihr (das jüngste Erlebnis ist erst drei Wochen alt) und äußerst angetan. Wie Du schon richtig anmerkst, hat sie eine sehr sympathische und gleichzeitig geile Art und Ausstrahlung. Nach Abklärung der Vorlieben entwickelte sich das Schäferstündchen in einer geilen Art und Weise anders als erwartet, einfach weil sie sich extrem auf den Gast einzustellen weiß und hierbei wohl insbesondere dessen nonverbalen Mitteilungen und Reaktionen folgend mitgeht. Ich halte sie für ein Juwel gerade auch in diesem Hause; behandelt sie gut, aber behandelt sie
%lach%

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Do, 05.Jun 2008, 10:46
hi gummibock,

danke dir, wenn ich das nächste mal in ffm bin gebe ich dir per P:M bescheid ok vielleicht können wir uns ja sogar mal im viertel treffen was meinst du?

gruß fiedler %raucher%

Sa, 14.Jun 2008, 13:41
Hi Fiedler,

freut mich, wenn ich Dir mit meinem Tip habe helfen können. Warst Du dort ? Und wie war Dein Erlebnis (die anderen Leser sind einem Bericht sicher auch nicht abgeneigt) ?

Klar können wir uns mal im Viertel treffen. Bin einem Erfahrungsaustausch unter Forumskollegen nicht abgeneigt.

Viele Grüße
Gummibock winke winke

So, 07.Sep 2008, 08:27
Im "Roten Haus" sind auf den ersten drei Etagen jeweils mindestens VIER Damen mit SM-Ausstattung - leider kaum Erfahrungsberichte! %puh%
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

So, 19.Okt 2008, 02:06
Lara im Leierkasten - 2.Stock vom mittleren Aufgang links halten - dann läuft Man(n) direkt auf sie zu - jung, blond, große Brüste.

Keine Abzocke und es steckt in Ihr und ist nicht nur gespielt.
Auch eine gute Grundausstattung von Klamotten bis zu Kereuz und "Spielsachen" sind dabei.

Ich war bereits mehrfach bei Ihr und jedesmal hat sie sich neue Dinge einfallen lassen ohne ein 08/15 Programm abzuspulen.

Kann sie nur aus meiner Erfahrung empfehlen - auch für Anfänger wie ich einer war, da sie schon für mein Empfinden ein gutes Gespühr dafür hat wie weit sie gehen kann und worauf jemand abfährt.

Falls jemand von Euch hingehen sollte - sagt einen schönen Gruß von dem den sie den Keuchheitsgürtel angelegt und mit "dicken Ei..n" nach Hause geschickt hat ;-)

Das soll bitte nicht als Schleichwerbung gesehen werden- es ist meine persönliche Erfahrung - wie gesagt vorallem bis jetzt immer ohne Abzocke - das gibt's nämlich auch noch in Frankfurt

So, 19.Okt 2008, 11:45
hi slave,
handelt es sich bei dieser Domina um die Lara, die im Jahr 2005/2006 im gleichen Stock im Zimmer genau gegenüber dem Jetzigen Zimmer neben der französischen Domina gearbeitet hat.
Hatte damals einen Gyn Stuhl im Zimmer. Wird hier auch in einem Beitrag aus 2005 als Laura beschrieben.
Ich hatte damals mehrfach das Vergnügen mit ihr.
Ich habe aber kein Dominaprogramm mit ihr gemacht sondern nur fränzösich mit und GV (100 €).
Trotzdem hast Du Recht, geile Optik und supernett.
Für mich schon damals sehr empfehlenswert.
Sie hatte eine badischen Akzent.
War seit dem o.g. Zeitraum nicht mehr in Ffm anzutreffen.
Da ich in anderen Foren nichts gefunden habe, habe ich mein Glück mal hier probiert und nach ihr gesucht, obwohl sonst dominant nicht so meine Sache ist.
Habe ich Sie endlich wieder gefunden ????
Wenn ja, wie sind ihre Anwesenheitszeiten ?? Damals war sie meistens nur unter der Woche anzutreffen (ab Mo. abend), da sie am WE immer zu Hause weilte.
Auf Antworten freue ich mich...

So, 19.Okt 2008, 17:31
warum ???
Deine Beschreibung hat auf sie zugetroffen, da sie sowohl blond als auch mit zwei großen Argumenten ausgestattet war.
Außerdem nannte sie sich auch Lara.

Aber wenn du meinst, dass wir nicht von der gleichen Person reden habe ich Pech gehabt.
Hatte Deine Lara keinen badischen Akzent ??
Wann ist sie denn anwesend ?? War vorhin mal im LK um nachzuschauen, Tür war leider zu??

Danke erstmal für die Antwort, vielleicht kannst Du meine weiteren Fragen beantworten...

Lara ? Lara !

Di, 21.Okt 2008, 21:11
@kicker:

slaveffm vergnügt sich mit der Orientalin Lara. Sie ist Türkin, klein und sehr schlank mit großen Naturbrüsten (nehm´ ich jedenfalls an) und eine echte Schönheit, herrlich versaut mit Einfühlungsvermögen und kommt aus´m Pott. Also nix badisch.

Arbeitszeiten meistens Mo-Fr und So (Donnerstag oder Freitag kann auch schon mal ausfallen) ab abends.

Die von Dir beschriebene Lady (auch Lara ?) meine ich zu kennen (groß, blond, badischer Dialekt, sehr aufgeschlossen und freundlich).

Meines Wissens residiert sie immer noch im von Dir beschriebenen Zimmer von Mo - Fr. Ich bekomme sie aber auch so gut wie gar nicht zu sehen. Das liegt wohl daran, daß sie ausschließlich auf "Termin" arbeitet. Am besten, Du fragst ihre Zimmernachbarin Diana (sie hat die gleichen Arbeitszeiten) nach ihrer Handy-Nummer.

Viele Grüße
Gummibock winke winke
der seinen ersten KV-Gehversuch mit Diana hatte - in der Hocke über meiner Bauchdecke

Mi, 22.Okt 2008, 18:43
hallo gummibock,
genau das war sie !!
Wäre schön wenn sie noch da ist.
Genaueres weißt Du wohl auch nicht ???
Ich habe ne Handynummer aus dem Jahr 2005 von ihr. Da geht allerding niemand dran. Ich weiß nicht ob ich die hier veröffentlichen darf, deshalb lass ich das mal lieber.
Hast Du Handynummern von Ihr ?? Könnten wir ja mal per PN austauschen.

Beim nächsten LK Besuch frag ich dann mal die Diana.

Gruß

Mi, 22.Okt 2008, 19:56
Hallo Kicker,

die letzten 14 Tage habe ich sie an beschriebener Stelle mal kurz gesichtet; sie ist also noch da. Dann war ihre Türe schon wieder zu; hatte wohl bereits einen Delinquenten in ihrem Zimmer %knast%

Ich selbst konnte sie bislang leider noch nicht testen.
Die wenigen Male, wo ich ihrer gewahr wurde, hatte sie bereits einen maskierten Sklaven im Raum und die Türe geöffnet, offenbar um die Zahl der Spieler zu erweitern - nach einem Dreier in dieser Konstellation steht mir allerdings der Sinn nicht.

Ihre Handy-Nummer habe ich leider nicht (auch nicht die alte) %phone%

Viel Glück & Spaß bei der nächsten Visite
Gummibock winke winke

Fr, 24.Okt 2008, 16:11
hallo gummibock,
habe gestern mal Diana nach der Lady gefragt. Die bestätigte, dass sie nur noch auf Termin arbeitet. Leider hat sie mir nicht die Tel.nummer verraten sie sagte aber, dass die alte noch gilt.
Leider geht da im Moment nie jemand dran.

Falls ich Erfolg habe, werde ich berichten (auch wenn ich dann zum Thema SM nicht viel beitragen kann, siehe oben).

Bis dann..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“